Selbst Erstellte Stadien Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      gibts denn hier irgendwo nen kompletten Deutschen Stadiensatz zum Downloaden ( z.B. 1 & 2 . Liga). Suche jetzt schon eine Stunde und finde nur hier und dort im Thread ein Stadion, welche alle echt geil gemacht sind! :thumbsup: Herzblut !! <3
      So nah an der Realität wie es der Editor halt eben zuläßt. :D
      So ein Gesamtpaket wäre cool.
      Find dahingehend aber nichts.
      Höre hier immer auch was von Fifa Stadien. Sind das Stadien aus den FIFA-Spielen ? Ist das gleich ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Guido Buchwald ()

• Es müsste auch ein Gesamtpaket geben wenn ich mich richtig erinnere ...
      Fifa Stadien können integriert werden, diese können aber nicht verändert werden. Ähnlich wie die "Originalstadien" die du im Editor zuweisen kannst.

Mehr Infos findest du hier: fm.fm-zocker.de/website/de/mai…ownloads&downloads126=207
    • Danke !
      Schau mal obs funktioniert

@Heiko85
      für Trikots nach FM-Trikot suchen. Die haben einiges. Mußt dich halt registrieren.

@Old_skool
      Habe gerade gegen KSC 3. Liga gespielt und Stadion funktionierte im 3DMatch, aber mit was ist das Stadion erstellt worden ?
      Sieht nicht nach FM 13 (Ingame ) Editor aus ?
      Eher wie Minecraft :D
      Werde mal weiterkuckenwie die anderen Stadien in 3.& 2. & 1. Liga aussehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Guido Buchwald ()

• Guido Buchwald schrieb:

Danke !
      Schau mal obs funktioniert

@Heiko85
      für Trikots nach FM-Trikot suchen. Die haben einiges. Mußt dich halt registrieren.

@Old_skool
      Habe gerade gegen KSC 3. Liga gespielt und Stadion funktionierte im 3DMatch, aber mit was ist das Stadion erstellt worden ?
      Sieht nicht nach FM 13 (Ingame ) Editor aus ?
      Eher wie Minecraft :D
      Werde mal weiterkuckenwie die anderen Stadien in 3.& 2. & 1. Liga aussehen.
      Die 3D Stadien sind von 2011 glaube ich. Die worden damals von FM-Stadien.de erstellt, dort haben Sie von Fifa-EA erlaubnis bekommen die Code für den FM11? zu benutzen.
    • Heiko85 schrieb:

Guido Buchwald schrieb:

@Heiko85
      Ich kenne diese Seite aber dort gibt es nur Top Ligen die man überall findet aber ich bin mehr der unterklassige zocker daher suche ich auch ehr unterklassige Trikots
      OK. Fleißarbeit wäre hier natürlich:
      Die Liga die man gerade spielt dementsprechend die Trikots Sherlok Holmes mäßig ausfindig machen und selbst erstellen.
      Bei Auf-/Abstieg gleiches wieder.
      Glaube aber:
      unterhalb der Oberliga geht das nicht, weil hier alles generisch erstellt wird wie die Wappen.
      Frag mal
      IamJay
      oder
      Jojo-the-PG

die wissen sicher mehr.

Könnte aber sein,wenn ein save da ist,daß die anderen Vereine irgendwo mit gespeichert wurden und dann dahingehend verändert werden können.
      Da hier vielleicht dann ne ID für jeden Verein angelegt wurde und somit die Trikots dementsprechend zugewiesen werden können.

Was meine eigenes Stadienproblem angeht:

höre auf FM13 zu spielen und werde 3. Liga Stadien bauen, da ich nix 100% gescheites finde.
      Werde stand Saison 12/13 die Stadien erstellen, möge ich hierzu die nötigen Infos bekommen.
      Wenn jemand Fotos oder Infos hat: her damit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guido Buchwald ()

• Bitte nicht unterklassig mit CaC (Vereinsgründung) verwechseln. Natürlich kann man für die unterklassige Vereine die im Editor zu finden sind Trikots und den ganzen Rest erstellen ;)
      Auch für CaC ist es mittlerweile möglich, da gibts in der Werkstatt auch eine eigene Rubrik dazu da die IDs etwas anders aufgebaut sind.
      Ich persönlich spiele mit editierten generischen Trikots wo sich Ausrüster und Sponsoren befinden. Bevor jemand fragt, die sind für den FM11, nicht für den FM13/14.
    • Siehste,
      deshalb sagte ich auch: geh zu
      IamJay :P

denn

1.weißt du mehr als ich
      2. weiß ich das von dir mit CaC und Wappen =(evenueller?) logischer Rückschluß auf Trikots

Dino-12 schrieb:

Unter Optionen, 3D-Optionen müssen diese beiden Optionen aktiviert sein:

Habe gerade nochmals ne Stunde recherchiert. Auch anderen FM-Fans geht es so, daß hinzugefügte Stadien von den Vereinen nach und nach umgebaut werden und dann alle wieder standardmäßig aussehen, selbst wenn man die 3D-Spiel Optionen aktiviert.
      Denke das es genauso ist wie bs3n sagt:

bs3n schrieb:

Ich glaube das bezieht sich nach seiner Aussage nur auf die Original EA/BF Stadien. Kann es aber nicht genau sagen, spiele so gut wie nie 3D.

Was bringt es dann Stadien für andere Vereine zu bauen und einzufügen, wenn man dann vielleicht nur ein Spiel drin spielen kann und es dann weg ist ? Ist doch hirnrissig. Klar für's eigene Stadion ist das dann OK wenn es so aussieht wie in original, aber... . :thumbdown:
      Bin gerade echt am überlegen ob ich das mit den Stadien mache !
      Wollte gestern Nacht das KSC Wildparkstadion bauen, da gings schon los: keine weißen Sitze wählbar, ins runde Stadion kriegt man kein Flutlicht in die Kurve, nur aufs Haupt-/Gegentribünendach.
      Habe gute Fotos und sogar Drohnenflug gefunden. Aber nur bedingt umsetzbar. Da war das Minekraftstadion (sorry) aus dem FM X (9/10?) von Old_skool doch wesentlich näher dran. Aber grafisch war das halt nix. ;(
      Ich wollte die Stadien bauen, um darin gegen die Vereine zu spielen. Das Flair macht es doch, oder ?

Anderer Ansatz:
      Kann man den Vereinen über die Finanzen nicht das Stadionbauen verbieten/unerschwinglich machen, daß die erhalten bleiben ?

Hatte da irgendwo die letzten Tage was gelesen.

Noch was: habe kurz Spiel angefangen mit KSC, und sieh da, das Stadion war doch recht nah dran. Wenn ich aber nen anderen Verein spiel und die KI den ersten Umbau macht beim KSC gibts dann wieder Standardklötze zu bewundern ! Warum hat EA hier ein fast realitätsnahes Stadion erschaffen, (bis auf Flutlichter/Sitze) das dann wieder weg ist ? HIRNRISSIG ! VERSTEH ICH NICHT ! :?:

Saarbrücken mal kurz reingeschaut. Nettes Phantasiestadion, das näher am Stadion dran ist, welches sie jetzt gerade bauen.Versteh EA nicht, hat das was mit Lizenzen zu tun ?
      ABER: wenn ich Geld für ne Lizenz zahl, Programmierzeit investiere um das Stadion zu builden und die KI baut um, und weg das Ding ? HÄH !!!???? Dann kann ich doch gleich ne Zufallseditor programmieren, der irgendwas ausspuckt in der Stadiongröße.

OK. Habe beschlossen: ich bau die Teile, damit wenigstens die Fans ihr Stadion haben. So nah halts geht.
      Den Editor dahingehend umzubauen geht ja wohl nicht, daß man mehr Möglichkeiten hat (Sitzfarbe/ Flutlichter in Kurven) ?
      Fang mit KSC an. Das war sehr nah dran. Wenn ich Umbauten finde die seit Saison 12/13 sind z.B. Saarbrücken mach ich beide zum aussuchen ob alt oder neu, je nach Spielstand. Mal sehen wie lange ich damit beschäftigt bin.

Getested: CaC Club 3.Liga, 1.Tag KSC Stadion realitätsnah, ohne 3D erhalten in 3 Wochen weg

CaC Club 3.Liga, 1.Tag KSC Stadion realitätsnah, mit 3D erhalten nach 2 Monaten noch da

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Guido Buchwald ()

• Ich habe, mit den Möglichkeiten des Stadion-Editors, das Wildparkstadions gebaut.

Hinweise:
      In den Kurven kann man keine Flutlichter „bauen“.
      Wenn möchte, kann man zusätzliche Änderungen durchführen, z.B. Flutlichter auf die Tribünen usw.

ID vom Karlsruher SC

Wildparkstadion

Stadioninformation

Haupttribüne

Gegentribüne

Hinter dem Tor 1

Hinter dem Tor 2

Hier der Download dazu:

file-upload.net/download-13047295/0015001B.html