Patch 0.3 Probleme?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

+++ Our new board is online! Register now at https://forum.fm-zocker.de/ +++

• Patch 0.3 Probleme?

Moin Jungs,

erstmal Respekt vor Eurer Arbeit die das Spiel erst für mich spielar machen..;)

Nun stellt sich für mich folgende Frage:
      Ich habe das gefühl das sich vom letzten Patch zum neuesten nichts verändert hat.
      Dazu muss ich sagen das ich KEIN neues Spiel gestartet habe,aber es hiess ja das zumindest neue Bilder bzw Grafiken eingefügt werden.
      Gibt es ein Beispiel woran ich erkenne das der neueste Patch richtig Installiert wurde?(An einem bestimmten Bild/Grafik?)
      Ich lade gerade den Patch nochmals runter..
      Oder sollte ich irgentwas nochmals löschen o.Ä ?

Danke für Eure Mühe und Sport Frei aus der Hauptstadt...
      SPORTFORUM BLEIBT !!!

HEUTE-MORGEN-FÜR IMMER !!
    • Dynamo1966 wrote:

Moin Jungs,

erstmal Respekt vor Eurer Arbeit die das Spiel erst für mich spielar machen..;)

Nun stellt sich für mich folgende Frage:
      Ich habe das gefühl das sich vom letzten Patch zum neuesten nichts verändert hat.
      Dazu muss ich sagen das ich KEIN neues Spiel gestartet habe,aber es hiess ja das zumindest neue Bilder bzw Grafiken eingefügt werden.
      Gibt es ein Beispiel woran ich erkenne das der neueste Patch richtig Installiert wurde?(An einem bestimmten Bild/Grafik?)
      Ich lade gerade den Patch nochmals runter..
      Oder sollte ich irgentwas nochmals löschen o.Ä ?

Danke für Eure Mühe und Sport Frei aus der Hauptstadt...
      Änderungen solltest du an den Sponsoren Grafiken erkennen. Bisher war der Hintergrund nur weiß. Mit dem neuen Patch hast du hier einen farblichen Rahmen und leichte Lichteffekte. Daran erkennst du die Änderungen. An den Daten alleine wirst du nichts erkennen, denn dazu ist wie immer ein neuer Spialstart nötig.
    • Hmm,ok hatte gestern z.B "Melitta" als Sponsor...Weiss nich t ob diese Grafik zum letzten Patch gehöhrt
      Hab das gefühl das es eher weniger "Original" Sponsoren geworden sind..hatte davor immer Grafiken bei den Sponsoren ob Fake oder original...
      SPORTFORUM BLEIBT !!!

• Ach so,ok..., hab das Spiel vorher gerade mal 10 Tage spielen können mit dem vorletzten Patch-also hab ich kaum ein Vergleich mit den Patches.. dann machte der nagelneue Laptop schon Probleme...(hatte nichts mit dem Spiel zu tun),
      also zur Reperatur...nach 4 Wochen wurde mir mitgeteilt das ich mein Geld wieder bekomme..Juchuu wieder neuen Laptop suchen..

Nu hab ich wieder Spiel und neuesten Patch drauf und anhand der Beschreibung (Inhalt) vom 0.3er Patch dachte ich das für so ziemlich jeden Sponsor und/oder andere Bilder Grafiken vorhanden sind.

Aber wie gesagt hab ja kaum einen Vergleich...,mir ging es jetzt Hauptsächlich um die Bilder/Grafiken..,Datenbanken ausgenommen da ich ja über Steam meinen alten Spielstand weiter Gespielt habe.

Hätte ja sein können das ich beim letzten Patch was verkackt habe da ich den 0.3er Patch einfach runtergeladen und einfach wieder draufgepackt habe.
      SPORTFORUM BLEIBT !!!

• Ne alles gut das passt, jeder Sponsor den wir ins Spiel bringen mit unserem Patch hat auch alle Grafiken, also Logos und Werbebanden. Jedoch ist es nicht möglich die Standardsponsoren aus dem Spiel zu entfernen, da hast du ein bisschen „Pech“ gehabt dass du genau zwei davon als Sponsoren hast. Das können wir aber wie gesagt leider nicht ändern sondern müssten die Entwickler des Spiels anpassen, dass ab einer gewissen Menge an realen Sponsoren die Standardsponsoren des Spiels ohne passende Grafiken dann nicht mehr benutzt werden.
    • Alles klar...,dann werde ich es ja beim längeren Spielen bestimmt auch noch merken...,bin ja gerade mal in der 3. Saison mit 2 Vereinen nacheinander.
      Zudem werd ich mich ja auch bald um mehrere Sachen selber kümmern was Sponsoren und Banden angeht...,fliegt halt der Abteilungsleiter... ;)

Danke Dir erstmal für Deine Geduld und Hilfe :thumbup: :thumbup:

Sport Frei !
      SPORTFORUM BLEIBT !!!