Pinned Fehlerhafte Skripte/Rahmenkalender/Wettbewerbsbezeichnungen [v0.3]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

+++ Our new board is online! Register now at https://forum.fm-zocker.de/ +++

• Fehlerhafte Skripte/Rahmenkalender/Wettbewerbsbezeichnungen [v0.3]

Hier kommen bitte alle und nur fehlerhafte Skriptdaten hinein. Bitte immer mit Quelle = Link zu TM o.ä
      Das bedeutet falsche Ligen/Wettbewerbszeichnungen sowie fehlerhafte Skripte.

Der besseren Übersicht wegen bitte in diesem Thread keine Diskussionen führen. Danke.

Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support
      Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++
      Bei Nichtbeachten wird verwarnt.
    • Hey, erstmal danke für den Patch, ich habe sehr viel Spaß damit. Aktuelles Spieltziel: Champions League auf jedem Kontinent gewinnen.

Gefunder Fehler: In Südafrika funktionieren sowohl Pokal als auch Ligapokal nicht, es werden keine Spiele gelost, finden auch nicht statt.
    • Danke für deine Meldungen.

Südafrika sind wir schon dran, wir sind optimistisch den Fehler identifiziert zu haben, das ist aktuell schon in der Testphase.
      Auch Italien werden wir uns natürlich ansehen.

Dass der Weltpokal "fehlt" hat weder mit der Conference League noch mit uns zu tun. In WaF ist es einfach technisch nicht möglich Wettbewerbe über mehrere Kontinente anzulegen.
    • Also Berichtigung... Supercup Italien fehlt, Ligapokal gibt es jedoch nicht ;)
      Fehler, wobei ich nicht weiß ob er zu beheben ist... meine zweite Mannschaft ist gerade in die Serie B aufgestiegen, soweit ich weiß ist in Italien nur Serie C für zweite freigegeben.
      In Russland gibt es ebenso Probleme mit dem Pokal, Kubok Rossii findet auch nicht statt.

Davon abgesehen danke für alles was ihr macht =)
    • In Italien dürften 2. Mannschaften auch bis in die 2. Liga aufsteigen :)
      Sie dürfen nur nicht in der gleichen Liga, wie die 1. Mannschaft spielen.

Supercup sehen wir uns an
      Russland stand bei uns Aufgrund der aktuellen Situation sowieso lange auf der Kippe.
      Haben die Liga zwar drin gelassen, aber alle anderen Nationalen Wettbewerbe rausgenommen. Auch aus den internationalen Wettbewerben haben wir Russland und Belarus entfernt.