[FM22] - Changelog - Update 1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

+++ Our new board is online! Register now at https://forum.fm-zocker.de/ +++

• Dieses mal anders rum. Aufgrund mangelnder durchgeführter Tests mussten einige Themen vom Update wieder ausgeschlossen werden. Wir hätten das gerne implementiert gehabt, aber ohne Tests können wir das leider nicht integrieren. Wir entfernen dieses Themen daher.
      Vielleicht kommen sie dann im FM23
    • About stadiums:

I am trying to add one more pack to the content.
      Europa-Park Stadion of Freiburg, is not done yet. Maybe I can put it for Update 2 with Expansion Pack.
      Also a script that helps you download the missing stadiums that connects to my archive, is currently in works. I'll release the script and you don't have to ask when will X stadium be released.
      Turnier Dressing, 3D Adboards, Banner, Trikots, 3D Stadien, Popups

Für Ihre Anfragen immer kontaktieren Sie mich bitte via PM!/For your requests always contact via PM!
    • Okay das war nur die Vorfreude die da bereits spricht. Trotzdem muss man auch hier nochmal warnen. Es kann immer sein, wie ja leider bereits geschehen, dass wir nochmal Dinge herausnehmen müssen, wenn es für gewisse Bereiche keine Tester gibt.
    • Wie schon im Newsletter angekündigt hat der Ukraine-Krieg massiven Einfluss auf das Projekt.

Um den FM22 aber nicht unvollständig enden zu lassen wird es ein abgespecktes Update geben. Die geplanten Umfänge die nicht enthalten sein werden, sind im Startpost durchgestrichen.

In den nächsten Tagen wird das neue Forum hoffentlich online gehen(genauere Infos folgen in den nächsten Tagen durch eine Vorankündigung von @Jojo-The-PG), anschließend werden wir unseren Fokus auf die Fertigstellung des Update 1 für den FM22 legen
    • Hallo,
      erstmal schön, wieder Neues von euch zu hören. Auch wenn es schade ist, dass einige Dinge gestrichen werden mussten, finde ich die Lösung mit dem kleinen Update super. Ich möchte nicht nerven, aber ich fand an der neuen Version der Contract Extension Parameterfile gut, dass die Bonuszahlungen mehr in Gewicht fallen als vorher und nutze sie seitdem auch häufiger. Kann man diese oder zumindest eine abgeschwächte Variante nicht belassen? Hab zu dem Thema allerhand getestet und selbst mit dem alten Contract Extension File wird Mbappe ablösefrei und beendet nach 2 vereinslosen Jahren seine Karriere. Vielleicht hab ich ja etwas übersehen oder falsch, aber denke es liegt an der KI.
    • SaEgg89 wrote:

Hallo,
      erstmal schön, wieder Neues von euch zu hören. Auch wenn es schade ist, dass einige Dinge gestrichen werden mussten, finde ich die Lösung mit dem kleinen Update super. Ich möchte nicht nerven, aber ich fand an der neuen Version der Contract Extension Parameterfile gut, dass die Bonuszahlungen mehr in Gewicht fallen als vorher und nutze sie seitdem auch häufiger. Kann man diese oder zumindest eine abgeschwächte Variante nicht belassen? Hab zu dem Thema allerhand getestet und selbst mit dem alten Contract Extension File wird Mbappe ablösefrei und beendet nach 2 vereinslosen Jahren seine Karriere. Vielleicht hab ich ja etwas übersehen oder falsch, aber denke es liegt an der KI.
      Aufgrund mangelnder Zeit für intensives testen sind wir zum alten zurück gegangen, weil dort die Chance deutlich höher war, dass die KI ihn wieder irgendwo unterbringt.
      Wenn wir aber herausfinden woran genau die neue Contract Extension verantwortlich ist, dass er fast nirgends unterkommt, können wir da gerne eine gemixte Version machen.

Wenn du dich dazu bereits genauer befasst(vielleicht mit paar Tests) hast, melde dich gerne mal per PN bei mir

Ruanba wrote:

Sorry colleagues,

is there any description for yesterday update?

**Sonstiges Einrichtung - 1.0

i mean its content.

danke!!
      File will be released later