Jugendspieler anderer Clubs täglich für Profivertrag abwerben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jugendspieler anderer Clubs täglich für Profivertrag abwerben

New

Liebe Hobbymanager:innen,

da ich nun schon einige Zeit den Manager spiele und durch das Lesen der Themen hier gemerkt habe, dass vielen die Jugendarbeit ein großes Anliegen ist, wollte ich euch über eine Erkenntnis (vermutlich BUG) informieren, die mir per Zufall aufgefallen ist und vielleicht manch einen/mach eine erfreuen wird.

>>Man kann tatsächlich während der Transferphase mehr als ein Mal die Woche einen neuen Jugendpieler abwerben.<<

Dies geht wie folgt:

Wochenstart:

Tag 1 (Miontag)

- Über den Button "Jugendspieler abwerben" in der Rubrik "Jugend" wählt ihr einen Verein aus und legt den Termin auf den Tag1.
      - Ihr startet die Wochen und brecht (oben rechts) diese noch vor dem ersten Ereignis (was auch immer ihr hier an dem Tag angesetzt habt) ab, damit ihr am Dienstag wieder in die Wochenplanung zurückkehrt.
      - Falls ihr Glück habt, könnt ihr bei dem ausgewählten Verein einen Spieler abwerben. (Leider nur für einen Profivertrag in der 1. oder 2. Mannschaft, ggf. ändert sich das ja mal in Updates.)

Tag 2 (Dienstag)

- Am zweiten Tag geht ihr wieder in die Rubrik "Jugend". Nun ist der Button zunächst nicht mehr anwählbar, aber:
      - Wenn ihr jetzt bei irgendeinem der Jugendspieler mal mit Rechtsklick auf "Trainingsziel ändern" geht, dann aber wieder diese Einstellung verlasst, dann "oh Wunder" ist der Button "Jugendspieler abwerben" auf einmal wieder anwählbar!!!
      - Dies könnte ihr im Rahmen der Transferphasen täglich, wenn keine Spieler oder andere ganztägige Ereignisse sind, wiederholen.
      - Wer also viel Zeit mitbringen will und täglich die Woche unterbrechen möchte, kann somit anstelle von ca.8x in der Sommertransferphase 40-50 Clubs abgrasen.

Ist mir per Zufall aufgefallen und wollte ich euch gerne mal mitteilen! :D