Pinned FM22 - 3D Stadien [V1.0]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FM22 - 3D Stadien [V1.0]

Dieser Patch installiert bis 452 optionale 3D Stadien zum FM22.
      Neben dem Komplettpaket mit 452 Stadien kann auch ein Basispaket der Top5 Ligen mit 150 Stadien gewählt werden
      Mehr Infos könnt ihr auch dem Changelog entnehmen
      Bitte beachtet die Installationsbeschreibung im Forum.
      Die Installation ist nur in Verbindung mit der FM22 Hauptinstallation möglich.
      Viel Spaß beim Download und eine schöne, erste Saison wünscht das FM-Zocker.de Team!

Mitmachen!

Probleme bei der Installation?
      FAQ lesen! ==> Suchfunktion nutzen ==> In diesem Board lesen ==> Fragen mit genauer Fehlerbeschreibung, Screenshot, Systeminfo, alle relevanten Informationen in diesem Board posten.
      Alle unzureichend beschriebenen Meldungen oder wiederkommende und bereits gelöste Probleme werden absofort rigoros gelöscht und der Verfasser verwarnt.

Bekannt und gelöst sind:
      - folgen -
    • Old_skool wrote:

Huhu in die Runde, kann es sein das beim Installieren probleme gibt? Weil ich habe gestern alles Installiert aber wenn ich mir das Spiel anschaue kommen keine 3D Stadien sondern normales wie es im FM immer war.
      Bei den Stadien gab es für kurze Zeit Probleme mit dem OD Server. Wenn du genau zu dieser Zeit dort heruntergeladen hast dann sind die Pakete evtl nicht korrekt eingelesen worden.
    • PaT wrote:

Old_skool wrote:

Huhu in die Runde, kann es sein das beim Installieren probleme gibt? Weil ich habe gestern alles Installiert aber wenn ich mir das Spiel anschaue kommen keine 3D Stadien sondern normales wie es im FM immer war.
      Bei den Stadien gab es für kurze Zeit Probleme mit dem OD Server. Wenn du genau zu dieser Zeit dort heruntergeladen hast dann sind die Pakete evtl nicht korrekt eingelesen worden.
      Okay, dann denke ich das war das Problem! Lieben dank