Pinned FM22- 3D Grafiken [v1.0]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FM22- 3D Grafiken [v1.0]

Dieser Patch installiert optionale 3D Grafiken zum FM22

3D-Trikots-Paket: 2900 Trikots für 927 Teams, Dies beinhaltet Trikots für alle Nationalmannschaften
      3D-Bannerpaket: enthält Banner und Flaggen für 939 Teams
      3D-Gesichterpaket: 4038 3D-Gesichter
      Mehr Infos könnt ihr auch dem Changelog entnehmen

Bitte beachtet die Installationsbeschreibung im Forum.
      Die Installation ist nur in Verbindung mit der FM22 Hauptinstallation möglich.
      Viel Spaß beim Download und eine schöne, erste Saison wünscht das FM-Zocker.de Team!

Mitmachen!

Probleme bei der Installation?
      FAQ lesen! ==> Suchfunktion nutzen ==> In diesem Board lesen ==> Fragen mit genauer Fehlerbeschreibung, Screenshot, Systeminfo, alle relevanten Informationen in diesem Board posten.
      Alle unzureichend beschriebenen Meldungen oder wiederkommende und bereits gelöste Probleme werden absofort rigoros gelöscht und der Verfasser verwarnt.

Bekannt und gelöst sind:
      - folgen -
    • Hallo liebe FM-Zocker Götter,

ich spiele hauptsächlich 3D Spiele.
      Mir sind folgende zwei Kleinigkeiten bisher aufgefallen.

Einmal passt der Text im Westfalenstadion Dortmund hinter dem Tor rechts nicht (siehe Screenshot).

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass in den Spielstatistiken, die während des Spiels eingeblendet werden, wohl nicht die komplette Beschreibung der Statistikart reingepasst hat :P (siehe Screenshot)
      Ist es generell möglich, den Abstand zwischen dem Tor und der Werbebande zu verringern?

Mich bringt es nun nicht um, aber ich denke man kann nur etwas verbessern, wenn jemand Bescheid gibt.

Lieben Dank für all Eure Mühe!
      Files
    • ihr schreibt , banner sind auch dabei .
      Aber nicht von der Regionalliga, also 4 liga oder ?.

Denn bei meinen Verein Rot Weiss Essen werden nur die standart Banner gezeigt.

Wie kann ich meine dazufügen , kann mir da einer helfen .
    • Ist vielleicht nicht die aller höchste Qualität, aber war zu Beginn ohnehin nur für mich gedacht. Hab für euch jetzt mal Ahlen und Essen als Beispiel hochgeladen. Wenn euch das "reicht" von der Qualität, kann ich gerne das ganze Pack in den nächsten Tagen hochladen, gefällt mir persönlich halt schon noch deutlich besser als die Standard-Dinger.
      Blau-Rote Grüße aus Bonn ;)
      Files
      • Ahlen1.jpg

(274.1 kB, downloaded 36 times, last: )
      • Ahlen2.jpg

(276.68 kB, downloaded 32 times, last: )
      • Essen1.jpg

(267.54 kB, downloaded 38 times, last: )
      • Essen2.jpg

(269.67 kB, downloaded 33 times, last: )
    • kimichris wrote:

Ist vielleicht nicht die aller höchste Qualität, aber war zu Beginn ohnehin nur für mich gedacht. Hab für euch jetzt mal Ahlen und Essen als Beispiel hochgeladen. Wenn euch das "reicht" von der Qualität, kann ich gerne das ganze Pack in den nächsten Tagen hochladen, gefällt mir persönlich halt schon noch deutlich besser als die Standard-Dinger.
      Sieht gut aus, wie du das Wersestadion getroffen hast. Klar ist es nicht exakt so, wie dort aber man erkennt es schon wieder. TOP! :thumbup:
      Schön auch ein BSC'ler hier zu haben. ^^
      Nun habt ihr ja 'van Ahlen'...als Trainer, vielleicht wirds was mit dem Klassenerhalt. ;)
    • KenjiHarima wrote:

kimichris wrote:

Ist vielleicht nicht die aller höchste Qualität, aber war zu Beginn ohnehin nur für mich gedacht. Hab für euch jetzt mal Ahlen und Essen als Beispiel hochgeladen. Wenn euch das "reicht" von der Qualität, kann ich gerne das ganze Pack in den nächsten Tagen hochladen, gefällt mir persönlich halt schon noch deutlich besser als die Standard-Dinger.
      Sieht gut aus, wie du das Wersestadion getroffen hast. Klar ist es nicht exakt so, wie dort aber man erkennt es schon wieder. TOP! :thumbup: Schön auch ein BSC'ler hier zu haben. ^^
      Nun habt ihr ja 'van Ahlen'...als Trainer, vielleicht wirds was mit dem Klassenerhalt. ;)
      Das Wersestadion ist schon eines der schwierigeren gewesen. War selbst noch im August dort und es ist halt extrem eigen, was die Umsetzung im Manager schon schwerer macht. Für mich eines der schönsten Stadien der Regio West! Solange man es einigermaßen erkennt, bin ich schon froh :D

Hast mich vielleicht beim Spiel in Bonn diese und letzte Saison gehört, bin einer der Kommentatoren vom BSC :) dementsprechend bin ich nah genug dran, um sagen zu können, dass der Abstieg schon in den letzten zwei Jahren fällig gewesen wäre, ich hoffe natürlich trotzdem das beste :D
    • kimichris wrote:

KenjiHarima wrote:

kimichris wrote:

Sieht gut aus, wie du das Wersestadion getroffen hast. Klar ist es nicht exakt so, wie dort aber man erkennt es schon wieder. TOP! :thumbup: Schön auch ein BSC'ler hier zu haben. ^^ Nun habt ihr ja 'van Ahlen'...als Trainer, vielleicht wirds was mit dem Klassenerhalt. ;)
      Das Wersestadion ist schon eines der schwierigeren gewesen. War selbst noch im August dort und es ist halt extrem eigen, was die Umsetzung im Manager schon schwerer macht. Für mich eines der schönsten Stadien der Regio West! Solange man es einigermaßen erkennt, bin ich schon froh :D
      Hast mich vielleicht beim Spiel in Bonn diese und letzte Saison gehört, bin einer der Kommentatoren vom BSC :) dementsprechend bin ich nah genug dran, um sagen zu können, dass der Abstieg schon in den letzten zwei Jahren fällig gewesen wäre, ich hoffe natürlich trotzdem das beste :D
      Ach geil. ^^
      Ja, euer Videozusammenschnitt ist soweit das BESTE der Liga, wobei ich nicht alle Vereinszusammenschnitte gesehen habe.
      Das seit ihr auf jeden Fall Profihaft! :thumbup:
      War ja beim 2:2 in euerem Bonner Sportpark Nord gewesen. Ihr zieht ja jetzt um, wurde mir gesagt, bin ja mal gespannt.
    • PaT wrote:

Schlacht wrote:

Hallo zusammen,

wo finde ich die Original Trikots, die im Patch enthalten sind, dass ich diese bearbeiten kann?

Ist das überhaupt möglich?

Danke und Gruß
      Die Trikots sind in BigArchiven verpacke, du kannst sie also nicht bearbeiten.
      ok, danke.

kann mir evtl. jemand mal ein Trikotvorlage (eine fertige, bitte) zur Verfügung stellen?
      Ich möchte diese verweden und mich rantasten mit meinen Änderungen.
      bitte per Mail an: benedikt_amrein@web.de

Vielen Dank
    • PaT wrote:

Wenn es dir nur um eine Vorlage geht dann wirf einfach mal einen Blick in die Userfiles, da gibt es mehrere User die passende Trikots zur Verfügung stellen, daran kannst du dich orientieren.
      naja, ich würde gerne mal ein fertiges Trikot im tga Layout sehen.

Wo finde ich denn die Userfiles?
    • momo4293 wrote:

Hallo liebe FM-Zocker Götter,

ich spiele hauptsächlich 3D Spiele.
      Mir sind folgende zwei Kleinigkeiten bisher aufgefallen.

Einmal passt der Text im Westfalenstadion Dortmund hinter dem Tor rechts nicht (siehe Screenshot).

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass in den Spielstatistiken, die während des Spiels eingeblendet werden, wohl nicht die komplette Beschreibung der Statistikart reingepasst hat :P (siehe Screenshot)
      Ist es generell möglich, den Abstand zwischen dem Tor und der Werbebande zu verringern?

Mich bringt es nun nicht um, aber ich denke man kann nur etwas verbessern, wenn jemand Bescheid gibt.

Lieben Dank für all Eure Mühe!
      Danke für das Feedback. Bitte in Zukunft in den passenden Korrekturthreads posten, damit solch ein Feedback nicht verloren geht
      Korrekturmeldungen

kpt1988 wrote:

ihr schreibt , banner sind auch dabei .
      Aber nicht von der Regionalliga, also 4 liga oder ?.

Denn bei meinen Verein Rot Weiss Essen werden nur die standart Banner gezeigt.

Wie kann ich meine dazufügen , kann mir da einer helfen .
      Nein von der Regionalliga sind keine Banner dabei

West1807 wrote:

3D Trikots wurden die aktualisiert, bei Rapid spielen Sie mit den alten Trikots aus der Vorsaison! LG West
      Grundsätzlich sollten Trikots der folgenden Ligen enthalten sein

Alle Ligen die in FIFA 22 enthalten sind
      plus
      Greek SL, Russian PL und Ukrainian PL
      plus die folgenden Vereine:
      Deportivo La Coruna
      Palermo
      Partizan Belgrad
      Red Star Belgrade
      Ludogorets Razgrad
      CSKA Sofia
      Shakhtyor Soligorsk
      Sheriff Tiraspol

Wenn es dann nicht passt, bitte mit Screenshot aus dem Spiel sowie einem Link auf das richtige Trikot im passenden der oben genannten Korrekturthreads posten. Danke