We Are Football Season 21/22 Patch - Alpha v0.1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

+++ Our new board is online! Register now at https://forum.fm-zocker.de/ +++

• We Are Football Season 21/22 Patch - Alpha v0.1

Sehnsüchtig habt ihr darauf gewartet, nun ist es wieder soweit! Pünktlich zu Weihnachten sind wir wieder zurück mit einem neuen We Are Football Patch, der euch nun die Daten zur aktuellen Saison 21/22 liefert. Neben den aktuellen Kadern, Ligenzusammensetzungen und Wettbewerben, liefern wir euch tausende Spielerbilder, Städtebilder, Minikits etc. Zudem sind die Wettbewerbslogos neu ins Spiel! Mit welchem Klub startet ihr zuerst rein? Führt ihr euren Lieblingsklub zum Ruhm, rettet ihr einen gestrandeten Riesen vor dem Absturz oder lasst ihr es ruhig angehen und fahrt mit den Bayern Titel für Titel ein? Lasst es uns doch im Diskussionsbereich wissen!

Bitte beachtet: Es handelt sich hierbei um eine Alpha-Version. Eine Alpha-Version bezeichnet einen frühen Stand in der Entwicklung des Patches. Es ist eine halb-öffentliche Version, die für erste Tests und Feedbacks genutzt wird. Noch ist also nichts perfekt - aber es wird stetig weitergearbeitet. Ohne Feedback und Hilfe geht aber nichts!

Installationsanleitung:
      1. Lade den Patch über einen der verfügbaren Downloadserver herunter
      2. Entpacke die .zip-Datei (Rechtsklick -> Alle extrahieren...)
      3. Führe den Installer aus und installiere den Patch in den vorgegebenen Ordner!

Es ist nicht notwendig, den Editor zu starten. Spiel öffnen, "Ihre Datenbank" auswählen und loslegen!
      Die Datenbank kann im Editor NICHT überarbeitet werden, da es sich lediglich um eine Alpha Version unsere Patches handelt.
      Bindet ihr eine andere Datenbank in das Spiel ein, überschreibt ihr die Datenbank des Megapatches und müsst diesen neu installieren!

Schaut bei Problemen mit der Installation zuerst in die FAQs. Solltet ihr dort keine Lösung finden, eröffnet bitte im Bereich WaF Technischer Support ein neues Thema unter Beachtung der Forenregeln!

Inhalt

Info Allgemein:
      UEFA Champions League + UEFA Europa League + UEFA Conference League + UEFA Supercup
      Copa Libertadores + Copa Sudamericana + Recopa Sudamericana
      CONCACAF Champions League + CONCACAF League
      AFC Champions League + AFC Cup
      CAF Champions League + CAF Confederation Cup + CAF Super Cup
      OFC Champions League
      ===========================
      3.457 Vereine (Nur Mäenner)
      2.428 Sponsoren (1751) + Ausrüster (21) + Medienunternehmen (577) / Inklusive Logos und Werbebanden + 79 Reiche Eigentümer
      16.125 Mitarbeiter (davon 2.803 Trainer, 1.166 Manager, 12.156 sonst. Angestellte)
      100.214 Spieler (Nur Männer)
      11.313 Jugendspieler (Nur Männer)
      13 Schiedsrichter (alle Deutschland)
      Spielbar in 77 Ländern und 129 Ligen (alle 10 in Südamerika, 11 in Nordamerika, 4 in Afrika, 9 in Asien, 41 in Europa, 2 in Ozeanien)
      95 nicht spielbare, aber simulierte Länder für internationale Wettbewerbe
      2.128 Städtebilder
      964 Fanbilder
      795 Vereinszentralen
      390 Maskottchen
      40.085 Spielerbilder
      11.604 Spielerbilder Big
      4.544 Trikots
      3.082 Stadionbilder
      2.915 Mitarbeiterbilder

Mitmachen!
      Diskussionsbereich

Viel Spaß beim Zocken wünscht euch euer FM-Zocker.de-Team!
      "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
      Fritz Walter
    • Ultra great work, thank you!!!!

Two easy questions:

1- Is there a list with the playable countries + non-playable but simulated countries+ next countries under development????

2- The clubs from the non playable but simulated countries are buying/selling players, generating new youth players or which are their functions?

Once more, thank you!!!
    • You're welcome, we're glad you like it.

I don't think there is a current list, the status from the last version of the past season can be found here, but there were a few small changes for the 21/22 season: Übersicht der Ligen

Simulated leagues are primarily there so that clubs that take part in the continental competitions can also be played in these leagues, only then can they be played according to the original mode.
    • PaT wrote:

You're welcome, we're glad you like it.

I don't think there is a current list, the status from the last version of the past season can be found here, but there were a few small changes for the 21/22 season: Übersicht der Ligen

Simulated leagues are primarily there so that clubs that take part in the continental competitions can also be played in these leagues, only then can they be played according to the original mode.
      Hallo,

My 2nd question was more about if the clubs from non playable but simulated leagues are generating new young players every year (Afrika mainly) or if these clubs are buying/ selling in order to keep 22 players in the A team.

Thank you!!!
    • ferit77 wrote:

Hallo Leute,

echt Mega Leistung von euch. Hut ab.

Könnt Ihr wie im FM die ganzen Türkischen Ligen einbauen?

Wäre echt klasse.

Vielen Dank.
      In WaF kann man auf Grund der Performance leider nicht so viele Ligen einbauen, wie im FM. Würden wir unsere ganze DB da rein werfen würde das Spiel abstürzen. Daher müssen wir immer schauen welche Ligen wir ins Spiel bringen.
    • Hallo FM-TEAM!!!

Erstmal Vielen Dank für die Zahlreichen Updates und den super gelungen WaF!!! :)))))
      Ich habe mir heute den neuesten Patch vom 24.12 runtergeladen und mal nur kurz rein geschnuppert...da ist mir aufgefallen das plötzlich auch in der GER Liga keine Originalen Wappen/Namen mehr enthalten sind ist das gewollt oder habe ich was falsch gemacht?
      Vielen Dank jetzt schon mal für die Antwort!! :)

LG Daniel
    • Doch, es sollten eigentlich sehr viele Grafiken vorhanden sein.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • DWaldegg wrote:

okey ja dachte ich mir schon weil die waren früher eigentlich alle vorhanden...kann es damit zu tun haben dass ich den Patch von euch hier runtergealden habe und nicht gewartet habe bis er über Steam lädt?

LG
      Steam / wir sind zwei paar Schuhe - Steam macht irgendwelche Updates für das Spiel, wir liefern die Datenbank. Es klingt eher, als hättest du Probleme bei der Installation.

Dazu bitte dann ein Thema hier eröffnen:
      WaF Technischer Support
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • hmm okey verstehe...der patch lief ohne probleme durch...wenn ich meine spielstände lade ist alles da aber wenn ich einen neuen beginne nicht mehr...ich versuche mal eine Rep. Installation bzw. wenn ich es neu installiere brauche ich doch nur euren patch drüber spielen richtig? LG

SORRRRRRRY nehme alles zurück ich bin ein vollpfosten! xD...habe immer beim neuen spielstand WaF Datenbank ausgewählt anstatt MEINE DB!! sorry klappt alles! :) Danke trotzdem für die rasche antwort und macht weiter so!! :) ÖG
    • Tobyking wrote:

Hallo,
      bin ein wenig verwirrt, gibt es kein Frauenfussball mehr? ?(
      Der Bereich Frauenfußball ist im aktuellen Patch nicht vertreten, ganz einfach aus dem Grund dass absolut niemand sich bereit erklärt hat hier zu unterstützen. Ohne jegliche Mithilfe kann natürlich auch kein Userfile entstehen - leider. Vielleicht finden sich ja in Zukunft wieder Leute und wir können das in einem späteren Patch wieder anbieten.
    • PaT wrote:

Tobyking wrote:

Hallo,
      Der Bereich Frauenfußball ist im aktuellen Patch nicht vertreten, ganz einfach aus dem Grund dass absolut niemand sich bereit erklärt hat hier zu unterstützen. Ohne jegliche Mithilfe kann natürlich auch kein Userfile entstehen - leider. Vielleicht finden sich ja in Zukunft wieder Leute und wir können das in einem späteren Patch wieder anbieten.
      Danke, aber das ist sehr schade.
    • Tobyking wrote:

PaT wrote:

Tobyking wrote:

Hallo,
      Danke, aber das ist sehr schade.
      finden wir auch ;)