KI arbeitet bei ehemaligen Managervereinen nicht logisch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• KI arbeitet bei ehemaligen Managervereinen nicht logisch

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Windows 10 Home
      Welches Anti-Virenprogramm: Kasperski
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: ja
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version und Auswahl im Installer!) FM 21 Megapatch, alle Versionen
      Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!) nein
      Installierte Files von einer anderen Seite: nein
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: nein
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): Deutschland, England, Schottland, Spanien. Italien; jeweils alle verfügbaren Ligen inkl. 2. Mannschaft
      Zukünftige Transfers aktiviert?: ja
      Was wurde bisher versucht: im Forum nach Lösungen gesucht, keine gefunden; im Spiel nichts, da keine Idee
      Genauere Beschreibung des Problems:

Ich spiele aktuell in der Saison 2028/2029 (2. Saisonhälfte). Ich habe zweimal meinen Verein gewechselt. Bei meinen vorherigen Vereinen agiert die KI für die jeweilige erste Mannschaft unlogisch:

- Spieler werden verkauft, es werden jedoch keine neuen Spieler verpflichtet
      - Verträge werden nicht verlängert
      - es werden keine Spieler aus der 2. Mannschaft in die erste hochgezogen, um den Kader zu ergänzen
      - es werden zwar Jugendspieler zur Vervollständigung des Kaders der ersten Mannschaft hochgezogen, diese werden jedoch nicht aufgestellt. Aufgestellt werden nur die Lizenzspieler

Dies führt dazu, dass z. B. mein erster ehemaliger Verein (FC Gorleston) nach meinem Wechseln innerhalb von 2 Jahren um zwei Ligen abgestiegen ist (erster Abstieg mit 4 Punkten bei einem Torverhältnis von 44:321; aktuelle Saison 0 Punkte, 0:93 Tore; alle Spiele werden mit 0:3 gewertet). Der Verein hat nur noch 5 Spieler im ersten Kader, alle noch aus meiner Managerzeit stammend.
      Mein zweiter ehemaliger Verein (1. FC Magdeburg; Wechsel fand zu Beginn der neuen Saison statt) hat aktuell noch 7 Spieler im Kader der ersten Mannschaft. Alle anderen (über 20) wurden durch die KI verkauft.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
    • Bekannter Fehler, man muss leider vor dem Wechseln alle Aufgaben an die anderen Mitarbeiter abgeben.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.