FM21 | Taktik nicht veränderbar (Nationalmannschaften)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FM21 | Taktik nicht veränderbar (Nationalmannschaften)

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Windows 10

Welches Anti-Virenprogramm: Kaspersky Internet Security

Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: JA

Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: FM21 Main Package v1.0 inkl. v1.1 u. v1.2 / 2D Grafiken v1.0, 3D Grafiken v1.0 und 3D Stadien v1.0 (nach kompletter Installation, Hotfix 2 v1.2.1)

Installierte Files aus dem Forum: keine weiteren Files

Installierte Files von einer anderen Seite: keine

Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: keine Änderungen vorgenommen

Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): Deutschland (bis Oberliga), Frankreich (1. und 2. Liga), Iran (1. Liga), England (1. u. 2. Liga)

Zukünftige Transfers aktiviert?: Nein

Was wurde bisher versucht: 3 Neuinstallationen (Spiel inkl. aller Ordner und Unterordner deinstalliert, AV deaktiviert, alle Patches aufgespielt)

Genauere Beschreibung des Problems:
      Das Spiel läuft grundsätzlich reibungslos. Sobald es ein Angebot für eine Nationalmannschaft gibt und ich die Taktik einstellen möchte, kann ich diese nicht aktivieren. Also ich ändere den Einsatz, die Einstellungen zum Passspiel usw. und klicke unten rechts auf den Haken. Sobald ich dann zurückkehre in das Taktikmenü, ist keine Veränderung bzw. Anpassung mehr vorhanden. Ist dieses Problem bekannt?
      "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen." (Rumi)