Pinned Fehlerhafte Spieler [Alpha 0.5+0.5.1]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fehlerhafte Spieler [Alpha 0.5+0.5.1]

Hier bitte Meldungen bezüglich doppelte Spieler, Spieler bei falschem Verein(beachtet Stichtag 1.7.2020), etc. machen.
      Beiträge ohne Quellenangaben werden direkt gelöscht!

Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support
      Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++
      Bei Nichtbeachten wird verwarnt.
      "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
      Fritz Walter
    • New

Hallo Klotzi,

ersteinmal ein "Danke!" für die viele Arbeit am WaF-Patch an das gesamte Team.

Beim 1. FC Köln sind zwei Spieler mit 5 Sternen editiert, die es anscheinend überhaupt nicht gibt:
      (Die Forenregeln habe ich gelesen und die Suchfunktion mit beiden Namen genutzt. Aber die hat auch keine "Vorlage", die man benutzen soll, gefunden. Nur Hinweise in den Antworten der Forenbetreuer. Ein Link an prominenter Stelle wäre hilfreich.)

1. Benjamin Schäffer (gibt es als Trainer transfermarkt.de/schnellsuche/…ry=Benjamin+Sch%C3%A4ffer) und
      2. Leo Lehr (gibt es laut Google überhaupt nicht als Fußballer)

Da hat sich wohl ein Köln Fan verewigt und dem Verein mal eben 45 Millionen Euro Kapital untergejubelt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

LG
      Fohlen
    • New

Hallo Fohlen,

vielen Dank erstmal für dein Lob.

Keinen der beiden genannten Spieler kann ich bei uns im aktuellen Patch finden. Ich würde eher tippen, dass die beiden Spieler wohl im Spiel generiert wurden oder du mit einer veralteten Datenbank spielst. Ein Fehler im Kader der Kölner wurde uns bisher auch auf keiner Plattform berichtet.
      Habe dir hier auch einmal den Kader bei Spielstart (bei mir) angehängt:

Unbenannt.PNG