Keine Transferangebote für die erste Mannschaft

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Keine Transferangebote für die erste Mannschaft

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Win 10

Welches Anti-Virenprogramm: Malwarebytes

Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Ja

Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: zu lange her, weiß ich leider nicht

Installierte Files aus dem Forum: s.o.
      Installierte Files von einer anderen Seite: nein

Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: nein

Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): Deutschland, England, Frankreich, Italien, Spanien

Zukünftige Transfers aktiviert?: Ja

Was wurde bisher versucht: noch nichts

Genauere Beschreibung des Problems:
      Befinde mich in der Saison 25/26 und bekomme seit Saison 24/25 Winter- und Sommertransferfenster keine Angebote für meine Spieler der Ersten Mannschaft (Spiele mit BvB). Als Beispiel Jadon Sancho (Stärke 89), habe ihn für 20 Mio auf die Transferliste gepackt (Marktwert 134 Mio) und kein Verein interessierte sich für ihn. Da er nicht in mein Spielsystem passte, habe ich den Vertag einfach auslaufen lassen. Kurze Zeit später nahm Barca ihn unter Vertrag und im nächsten Transferfenster kaufte Bayern ihn für 130 Mio. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß jemand, was ich da unternehmen kann? LG
    • Das mit in die 2. Mannschaft stellen und ihn dann anbieten hat funktioniert! Vielen Dank. Darauf bin ich echt nicht gekommen. Allerdings werde ich so zwar die Spieler los, aber erziele nur einen Bruchteil vom Wert der eigentlichen Spieler... Jemand noch ne Idee, wie ich das ändern kann? Den Spieler kann ich überall anbieten, wenn ich ihn in der zweiten Mannschaft habe. Ob Ich dann Transferangebote bekomme, wird sich zeigen.
    • KeulenCrack wrote:

Das mit in die 2. Mannschaft stellen und ihn dann anbieten hat funktioniert! Vielen Dank. Darauf bin ich echt nicht gekommen. Allerdings werde ich so zwar die Spieler los, aber erziele nur einen Bruchteil vom Wert der eigentlichen Spieler... Jemand noch ne Idee, wie ich das ändern kann? Den Spieler kann ich überall anbieten, wenn ich ihn in der zweiten Mannschaft habe. Ob Ich dann Transferangebote bekomme, wird sich zeigen.
      Man muss die Spieler zu Monatsanfang in die 2. Mannschaft verschieben und direkt anbieten. Kommt ein Monatswechsel, so verändert sich der Marktwert des jeweiligen Spielers auf 2. Mannschaft-Niveau...
      Die aktuelle Form ist beim Monatswechsel bei der Bestimmung des neuen Marktwertes auch ein entscheidender Faktor