We Are Football - Megapatch Update - Alpha 0.4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 1. Gibt es die Möglichkeit die Spielerbilder für Regens/neue Jugendspieler zu nutzen?

2. Kann man, wenn man bereits ein Spiel mit Alpha 4.0 gestartet hat dann Alpha 5.0 installieren & die Spielerbilder werden aktualisiert und neue Spielerbilder kommen hinzu?
  • o0Pascal0o wrote:

1. Gibt es die Möglichkeit die Spielerbilder für Regens/neue Jugendspieler zu nutzen?

2. Kann man, wenn man bereits ein Spiel mit Alpha 4.0 gestartet hat dann Alpha 5.0 installieren & die Spielerbilder werden aktualisiert und neue Spielerbilder kommen hinzu?
    1. Aktuell können im Spiel generierten Spielern, sowie Jugendspielern noch keine Spielerbilder zugeordnet werden. Das liegt aber nicht an uns sondern an WaF.

2. WAF FAQ's - WaF Technischer Support - (fm-zocker.de) 5.1.4 - bitte immer erst in den FAQ nach einer Lösung suchen.
  • Danke. Ist das denn vom Entwickler angekündigt, dass man dann eienen eigenen regen-faces pool angeben kann? Selbst wenn dann welche mal doppelt genommen werden. Viel besser als diese grausigen comic-Bildchen dann nach ein paar Saisions bei allen Vereinen. Zumindest die Spielerbilder der eigenen Mannschaft sollten ausgetauscht werden können, wenn sich das Game nicht aus einem Pool bedienen kann.
  • o0Pascal0o wrote:

Danke. Ist das denn vom Entwickler angekündigt, dass man dann eienen eigenen regen-faces pool angeben kann? Selbst wenn dann welche mal doppelt genommen werden. Viel besser als diese grausigen comic-Bildchen dann nach ein paar Saisions bei allen Vereinen. Zumindest die Spielerbilder der eigenen Mannschaft sollten ausgetauscht werden können, wenn sich das Game nicht aus einem Pool bedienen kann.
    Das musst du die Entwickler fragen, hat ja nichts mit unserem Patch zu tun. Ich persönlich denke und hoffe dass sich da schon noch etwas tun wird, kann mir aber nicht vorstellen dass es auf Platz 1 der Prioritätenliste bei WSG steht.
  • Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem bei WAF, dass wenn man einen Spieler leiht bzw verleiht immer eine Kaufoption verfügbar ist, obwohl diese nicht verhandelt wurde?
    Macht das Ausleihen und Verleihen in meinen Augen dann hinfällig, da ich ggf. Spieler verliere (da Kaufoption automatisch ergänzt wird) ohne, dass ich das will.

Ist dieses Problem bekannt?

Danke.
  • Aboski1912 wrote:

Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem bei WAF, dass wenn man einen Spieler leiht bzw verleiht immer eine Kaufoption verfügbar ist, obwohl diese nicht verhandelt wurde?
    Macht das Ausleihen und Verleihen in meinen Augen dann hinfällig, da ich ggf. Spieler verliere (da Kaufoption automatisch ergänzt wird) ohne, dass ich das will.

Ist dieses Problem bekannt?

Danke.
    Ist bekannt, hat aber absolut nichts mit unserem Megapatch zu tun. Da müsstest du dich an die Emtwickler des Spiels wenden.
  • Hi frage wann kommt denn der Spieler Moukoko beim bvb fest in die Beta ?
    Bei we are Football in der Bundesliga Edition ist er ja in der ersten Mannschaft ja vorhanden nur nicht in der Datenbank von fm zocker nicht oder nur manchmal und dann ohne Bild usw
    Danke vorab und beste Grüße ps und mit den Pokalen bekommt ihr auch bestimmt hin ✌
  • Jan Tenner wrote:

Hi frage wann kommt denn der Spieler Moukoko beim bvb fest in die Beta ?
    Bei we are Football in der Bundesliga Edition ist er ja in der ersten Mannschaft ja vorhanden nur nicht in der Datenbank von fm zocker nicht oder nur manchmal und dann ohne Bild usw
    Danke vorab und beste Grüße ps und mit den Pokalen bekommt ihr auch bestimmt hin ✌
    Da er zu Spielstart 15 Jahre alt ist, ist er in der Jugendmannschaft und wird mit der Zeit möglicherweise vom Spiel einbezogen. Hier ist es leider so, dass die Jugendteams nicht 1:1 von WaF übernommen werden.

In der ersten Mannschaft wird er auftauchen, sobald das File auf Stand der Saison 21/22 ist - dauert also noch.
    Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
  • Zu Moukoko ist ja bereits alles gesagt, über die Suchfunktion kannst du die Antwort dazu schon sehr oft finden, das müssen wir hier nicht nochmals diskutieren.

Er wird auch nicht in die Beta kommen, weil der Patch immer noch eine Alpha ist. ;)

Das mit den Pokalen kann man nicht hinbekommen weil es einfach keine Möglichkeit gibt diese 3D Pokal ins Spiel zu bringen, geschweige dessen dass man die nicht mal so eben erstellen kann. Wir sind aber ja eine Community-Seite, wenn du also einen Weg kennst die ins Spiel zu bringen und 3D Modelle erstellen kannst - lass es uns gerne wissen.

Auch beim warten auf die Saison 21/22 musst du dich sicher noch mehrere Monate gedulden: Newsletter - Juli 2021
  • Eulenmaster wrote:

Hallo zusammen, habe im Moment keine Ahnung.... Ich habe jetzt Megapatch Update - Alpha 0.4 für We are Football installiert.
    Kann ich die anderen 0.1, 0.2 und 0.3 von meinem Computer löschen? Vielen Dank für Eure Antwort.
    Den Installer (zip Datei und entpackter Ordner) kannst du nach der Installation immer löschen, die installierten Dateien im WaF Hauptverzeichnis werden automatisch überschrieben.
  • Ist der Patch auch an Lizenzen bzw Ansprachen gebunden? Also darf der Patch nicht vor dem offiziellen Bundesliga Patch aktualisierte Kader haben? Ich meine es wäre ja sicher möglich, im 5 Patch schon einige transfers wie zb malen sancho oder alaba einzubauen oder?

Und gibt es eigentlich schon Andere fan patches zum Spiel?
  • Ich lasse zurzeit im Stream vom Writing Bull (den ich des Öfteren verfolge) eine Umfrage laufen, wie die Performance mit dem aktuellen Datenbank-Patch ist, da hier im Forum diesbezüglich Bedenken gab, wie viel man noch hineinpatchen solle.

Nur 5 % (2 der Abstimmungsteilnehmer) haben große Probleme, bislang hab ich aber noch nicht geschildert bekommen, woran es ihrer Meinung nach liegen könnte (PC, Datenbank, etc.).

Die meisten merkten nur an, dass speziell beim Scouting das Spiel etwas lade, was sie aber hinsichtlich der über 100.000 Spieler gut verstehen können und auch so hinnehmen.

Ich hoffe, das Feedback hilft euch auch ein bisschen, auch wenn nur 43 abgestimmt haben. :)

Ich werde natürlich weiteres Feedback nachreichen.
    Files

The post was edited 1 time, last by Akira Nagasaki ().

• Akira Nagasaki wrote:

Ich lasse zurzeit im Stream vom Writing Bull (den ich des Öfteren verfolge) eine Umfrage laufen, wie die Performance mit dem aktuellen Datenbank-Patch ist, da hier im Forum diesbezüglich Bedenken gab, wie viel man noch hineinpatchen solle.

Nur 5 % (2 der Abstimmungsteilnehmer) haben große Probleme, bislang hab ich aber noch nicht geschildert bekommen, woran es ihrer Meinung nach liegen könnte (PC, Datenbank, etc.).

Die meisten merkten nur an, dass speziell beim Scouting das Spiel etwas lade, was sie aber hinsichtlich der über 100.000 Spieler gut verstehen können und auch so hinnehmen.

Ich hoffe, das Feedback hilft euch auch ein bisschen, auch wenn nur 43 abgestimmt haben. :)

Ich werde natürlich weiteres Feedback nachreichen.
    Top, vielen Dank für deine Mühe. Da wir hier im Forum leider nur sehr wenig Feedback dazu bekommen, was natürlich gerade bei einer Alpha Version sehr sinnvoll und wünschenswert wäre, werden wir dazu zeitnah auch auf anderen Kanälen Umfragen starten um die Performance passend einschätzen zu können. Bisher sind es augenscheinlich nur einige wenige die Probleme haben, das spiegelt deine Umfrage ja auch wieder. :thumbup: