Freischaltung Steam Errungenschaften

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Freischaltung Steam Errungenschaften

Mal ne Anfrage :
      Ich hatte zwei Saisons mit Turbine Potsdam (mit Originaldatenbank) gespielt und es wurden insgesamt zehn Errungenschaften freigeschaltet.

Anschließend eine Saison mit Lok Leipzig (mit FMZ Datenbank) gespielt und es wurde nichts freigeschaltet, obwohl bspw. mehrere Spieler alle 38 Pflichtspiele absolviert hatten.

Kann es sein, das steam nur freischaltet, wenn man die Originaldatenbank verwendet ?

Vielleicht habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt darüber berichten (?)
    • Ne, der schaltet auch bei unserer Datenbank frei - ich hab noch kein Spiel mit anderen Daten gestartet und auch schon ein paar Errungenschaften eingehaust.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • New

Also ich spiele auf einem Rechner mit der Bundesliag Edition und auf einem mit der FM datenbank und er haut auf beiden Rechnern die Errungenschaften frei.

Aber welche soll das denn sein mit den Spielern? Meinst Du :

Dauerbrenner

Lassen Sie einen Spieler alle Ligaspiele einer Saison komplett durchspielen!

Die habe ich auf dem mit FM Zocker Datenbank bekommen.
    • New

Die Steam Errungenschaften haben nichts mit der Datenbank, sprich unserem Patch zu tun.

Es reicht ja nicht wenn deine Spieler 34 Spiele gemacht haben, sondern sie müssen jede einzelne Minute gespielt haben. Haben sie das denn?

Sonst ist das auch eher eine Frage die dir die Entwickler bzw. THQ beantworten können, wie gesagt hat das nichts mit dem Patch zu tun.
    • New

Wie gesagt, ist nur ein Spiel und auch keine Kritik, nur eher Verwunderung.

Das hier hatte auch nicht geklappt :
      Alle fit
      Haben Sie zum Jahreswechsel keinen Verletzten mehr im Kader!

In zwei Tagen habe ich Geburtstag, dann werde ich sehen, ob das dann hier freigeschaltet wird (wenn ich nicht vergesse zu spielen :P )

Geburtstag
      Spielen Sie das Spiel an Ihrem eigenen Geburtstag!

Ansonsten halt "Dont worry, be happy ;)

P.S. Wo haben denn die Entwickler ihr Forum, wo man diese Frage stellen könnte ?
    • New

Dann mal herzlichen Glückwunsch! :)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.