[Definition] - Ligenzusammensetzungen 21/22

• EA FM & WaF

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen oder Interna auszuplaudern (korrigiert mich, wenn ich falsch liege!):
      Die Arbeiten laufen auf Hochtouren, alle Beteiligten geben sich redliche Mühe, damit es vielleicht schon vor Weihnachten klappt.

Eine Zusage oder Prognose können wir aber derzeit nicht abgeben, das wäre unseriös und würde falsche Hoffnungen nähren und den Druck auf alle "Macher" unnötig erhöhen;
      allein schon aus dem Grund, weil noch viele Schritte vor uns liegen, deren Verlauf und Erfolg wir noch nicht planen oder absehen können.
      Damit wir es schaffen, muss alles klappen; leider kann es kurzfristig immer Schwierigkeiten geben, die wir im Moment noch nicht absehen können.

Fazit:
      Wir können nichts versprechen, aber wir geben uns Mühe!

Und falls es doch "erst" Silvester oder Januar wird, dann ist das eben so. Deswegen wird uns die Community sicherlich nicht mit Mistgabeln aus der Stadt jagen...
      “Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.” - Albert Einstein
    • Besiktasfan1980 wrote:

Guten Abend Gemeinde,

wollte hier mal ganz vorsichtig fragen, ob man im Zeitplan ist betreffend FM22.
      Glaube gelesen zu haben, dass man über Weihnachten schon mit dem FM22 auf Punktejagd gehen kann.

lg
      Hier wurde mal unser Ziel dokumentiert, aber genau wie @Lexi sagt, eine Garantie oder ähnliches gibt es natürlich nie. Grundsätzlich ist sowieso immer klar: Je mehr Leute helfen, desto schneller kann es auch einen neuen Patch geben. Liegt also zu einem Teil auch nicht an uns, sondern an der Community: Newsletter Oktober 2021
    • Grifo wrote:

Es scheint keine Absteiger aus 20/21 gegeben zu haben. Es gab zwar ne Abstiegsrunde aber die Vereine spielen in 21/22 wieder in der ersten Liga. In 20/21 gab es 4 Vierergruppen. 21/22 ist es wieder eine Liga.

EDIT: Wenn das gepasst hat kann ich gern nochwas machen. Welches Land wäre am wichtigsten?
      Was ist die normale Anzahl an Absteigenr bzw ist klar wieviele es geben soll?
    • Ruanda hatte definitiv Auf- & Absteiger, sollte nochmals überprüft werden (ferwafa.rw/)

Habe mal A. Samoa, Cook, Mauretanien & Guinea definiert
      Files
      • American_Samoa.txt

(914 Byte, downloaded 1 times, last: )
      • Cook_Islands.txt

(641 Byte, downloaded 2 times, last: )
      • Mauritania.txt

(1.81 kB, downloaded 1 times, last: )
      • Guinea.txt

(2.64 kB, downloaded 2 times, last: )

The post was edited 1 time, last by spankz ().

• Ente35 wrote:

Grifo wrote:

Sparebereich erstmal nicht angelegt da in der Datei nicht vorhanden. In der ersten Liga spielen 10 Teams.

ob es noch ein nicht afrikanisches Land zu bearbeiten gibt keine Ahnung.
      Anzahl Absteiger? Wie oft spielen die Teams in der Saison gegeneinander?
      in der Saison 20/21 hat jeder gegen jeden 2 Mal gespielt.

10ter steigt direkt ab. 9 geht in die Relegation.

Hab keine anderweitigen Infos zu 21/22 gefunden
    • Ente35 wrote:

Grifo wrote:

Es scheint keine Absteiger aus 20/21 gegeben zu haben. Es gab zwar ne Abstiegsrunde aber die Vereine spielen in 21/22 wieder in der ersten Liga. In 20/21 gab es 4 Vierergruppen. 21/22 ist es wieder eine Liga.

EDIT: Wenn das gepasst hat kann ich gern nochwas machen. Welches Land wäre am wichtigsten?
      soll 2 Absteiger geben. de.soccerway.com/national/rwan…22/regular-season/r66108/)

oh man hab da wohl was übersehen. Kann ich aber am Handy nicht ändern.

Abgestiegen
      Sunrise
      AS Muhanga ( de.soccerway.com/national/rwan…lower-table-round/r63091/)

Aufgestiegen

GICUMBI FC

Etoile de l'Est FCsry

hab ein Rückproblem und kann ned an PC

The post was edited 1 time, last by Grifo ().

• Grifo wrote:

Ente35 wrote:

Grifo wrote:

soll 2 Absteiger geben. de.soccerway.com/national/rwan…22/regular-season/r66108/
      oh man hab da wohl was übersehen. Kann ich aber am Handy nicht ändern.

Etoile de l'Est FCsry ist wohl aufgestiegen.

hab ein Rückproblem und kann ned an PC
      @spankz würdest du es dann noch gerade ziehen?
    • spankz wrote:

Ruanda hatte definitiv Auf- & Absteiger, sollte nochmals überprüft werden (ferwafa.rw/)

Da wir ja immer min 8 Teams in der ersten Liga brauchen, welche würdest du aus der 2. noch dazu nehmen? Kann man die anderen als Ersatzvereine nehmen oder sind diese nicht existent

Libyen sind die Teams der Saison 21/22 nun definiert. Vielleicht mag die noch jemand machen
      Files
      • Cook island.png

(18.49 kB, downloaded 8 times, last: )
      • Libya.txt

(1.84 kB, downloaded 1 times, last: )
    • Ente35 wrote:

spankz wrote:

Ruanda hatte definitiv Auf- & Absteiger, sollte nochmals überprüft werden (ferwafa.rw/)

Da wir ja immer min 8 Teams in der ersten Liga brauchen, welche würdest du aus der 2. noch dazu nehmen? Kann man die anderen als Ersatzvereine nehmen oder sind diese nicht existent

Bleiben dann nicht viel Optionen:

Land nur als SPARE definieren/laufen lassen oder mit Takuvaine auffüllen (von denen es seit 2017 kein Lebenszeichen mehr gibt) + evtl. einer U21 der Cook Inseln - weitere Teams gäbe es nicht zur Auswahl
      .. außer jemand findet weitere Infos über unterklassige Clubs oder über den Verbleib/Status von Teau-o-Tonga & PTC Coconuts

/edit

Äquatorialguinea 1. Liga besteht aus zwei 12er Staffeln (Región Continental & Región Insular) aus denen sich insgesamt 6 Teams (3 je Staffel) für die Liguilla Nacional qualifizieren - ansich auch nicht umsetzbar.
      Land im SPARE laufen lassen oder dennoch irgendwas "basteln"?
    • spankz wrote:

Ente35 wrote:

spankz wrote:

Bleiben dann nicht viel Optionen:

Land nur als SPARE definieren/laufen lassen oder mit Takuvaine auffüllen (von denen es seit 2017 kein Lebenszeichen mehr gibt) + evtl. einer U21 der Cook Inseln - weitere Teams gäbe es nicht zur Auswahl
      .. außer jemand findet weitere Infos über unterklassige Clubs oder über den Verbleib/Status von Teau-o-Tonga & PTC Coconuts

/edit

Äquatorialguinea 1. Liga besteht aus zwei 12er Staffeln (Región Continental & Región Insular) aus denen sich insgesamt 6 Teams (3 je Staffel) für die Liguilla Nacional qualifizieren - ansich auch nicht umsetzbar.
      Land im SPARE laufen lassen oder dennoch irgendwas "basteln"?
      ok dann setze ich cook inseln auf spare

Äquatorialguinea hätte ich einfach ne 24er Liga gemacht, und ner teilung in top 6 und restliche 18 nach einem durchgang. Sofern die ganzen Vereine in Sega exisiteren