[Definition] - Ligenzusammensetzungen 21/22

• EA FM & WaF

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Recherche] - Ligenzusammensetzungen
      Hier Infos zu den nächsten Ländern..ersatzvereine kann man auf ein Minimum beschränken.
      Jeweils eine Liga zu erstellen.
      Files
      • Sao_Tome_e_Principe (1).txt

(2.89 kB, downloaded 5 times, last: )
      • Chad.txt

(1 kB, downloaded 3 times, last: )
      • Djibouti.txt

(1.08 kB, downloaded 2 times, last: )
      • Samoa.txt

(1.38 kB, downloaded 2 times, last: )
      • Tahiti.txt

(2.01 kB, downloaded 2 times, last: )
      • Eswatini.txt

(1.34 kB, downloaded 2 times, last: )
      • Sierra_Leone.txt

(1.44 kB, downloaded 2 times, last: )

The post was edited 1 time, last by Danielinho ().

• Eswatini

Die Liga wurde schon in der Saison zuvor von 14 auf 16 Teams aufgestockt, da durch den Abbruch der vorigen Saison keine Absteiger gab. Aktuell gibt es 3 Absteiger.

Habe die Datei jetzt mit dem Stand der letzten Saison zusammengesetzt. Leider finde ich keine Information, wer aufgestiegen ist. Die Saison müsste jetzt schon gestartet sein. Man müsste also nun die letzten 3 Teams gegen die 3 Aufsteiger ersetzen, wenn man die Information hat.

Pokalergebnisse sind die letzten von 2018. Auch da nichts aktuelles gefunden.

PS: Hier fehlt auch noch ein Club. Tinyosi. Auch hier wurde die ID freigelassen.
      Files
      • Eswatini.txt

(1.55 kB, downloaded 2 times, last: )

• Samoa

Von 15 auf 12 Teams (schon in der Vorsaison). Es wird eine Runde gespielt (11 Spiele pro Team) und die ersten 8 Teams spielen Meisterschaftsplayoffs. Die letzten beiden steigen ab.

Ein Team müsste erstellt werden: USP

Vom Cup habe ich nur bis 2014 Daten.
      Files
      • Samoa.txt

(1.58 kB, downloaded 2 times, last: )
    • Vorschläge für Burkina Faso, Tansania, Tahiti & Sao Tome

- Burkina Faso: 16er Liga, 2 Absteiger / 5 Spares
      - Tansania: 16er Liga, 2 feste Absteiger, 2 Relegation / 10 Spares (nach unten korrigierbar, je nachdem was die Vorjahresabsteiger an Logoqualität vorbringen)
      - Tahiti: 12er Liga, 1 fester Absteiger, 1 Relegation / 5 Spares
      - Sao Tome: 18er Liga (Sao Tome & Principe vereint, macht eig. am meisten Sinn.. da Sao Tome über 3 Level verfügt, Principe aber nur über eine kleine 6er Liga), 2 feste Absteiger / 6 Spares
      Files
    • Tahiti:
      - Es wird eine Runde gespielt (also 12 Spiele für jedes Team), danach spielen die ersten 7 Teams nochmals eine Runde (Meisterrunde) (Punkte aus der Vorrunde werden genullt)
      - Die letzten 6 teams spielen 2 Runden (Hin und Rückspiel)(auch hier wird vorher genullt). die letzten beiden steigen ab. Der drittletzte spielt Relegation.

Leider habe ich keine Informationen, wie die Relegation gelaufen ist oder wer generell aufgestiegen ist. Habe daher erstmal den drittletzten drinnen gelassen und die ersten beiden Plätze der Ligue2 verschoben.

Neuen Teamnamen: 34015515 - Association Sportive Taravao Athlétic Club ---> A.S. Pueu

edit:
      Liga wurde wegen Corona von 10 auf 13 aufgestockt
      Sieg gibt 4 Punkte, Unentschieden 2 Punkte für jeden und Niederlage bringt 1 Punkt. Sicherlich im FM nicht machbar
      Files
      • Tahiti.txt

(2.21 kB, downloaded 2 times, last: )

• Danielinho wrote:

Eswatini

Die Liga wurde schon in der Saison zuvor von 14 auf 16 Teams aufgestockt, da durch den Abbruch der vorigen Saison keine Absteiger gab. Aktuell gibt es 3 Absteiger.

Habe die Datei jetzt mit dem Stand der letzten Saison zusammengesetzt. Leider finde ich keine Information, wer aufgestiegen ist. Die Saison müsste jetzt schon gestartet sein. Man müsste also nun die letzten 3 Teams gegen die 3 Aufsteiger ersetzen, wenn man die Information hat.

PS: Hier fehlt auch noch ein Club. Tinyosi. Auch hier wurde die ID freigelassen.

2 Absteiger: facebook.com/PLEsoccer/photos/6108499922523302 & 2 Aufsteiger: facebook.com/PLEsoccer/photos/6108505159189445

The post was edited 1 time, last by spankz ().

• spankz wrote:

Danielinho wrote:

Eswatini

2 Absteiger: facebook.com/PLEsoccer/photos/6108499922523302 & 2 Aufsteiger: facebook.com/PLEsoccer/photos/6108505159189445
      Im Anhang nun die aktuelle Version von Eswatini. 2 IDs fehlen. Tinyosi und Rangers FC. Danke für die Links
      Files
      • Eswatini.txt

(1.58 kB, downloaded 2 times, last: )
    • Danielinho wrote:

Tahiti:
      - Es wird eine Runde gespielt (also 12 Spiele für jedes Team), danach spielen die ersten 7 Teams nochmals eine Runde (Meisterrunde) (Punkte aus der Vorrunde werden genullt)
      - Die letzten 6 teams spielen 2 Runden (Hin und Rückspiel)(auch hier wird vorher genullt). die letzten beiden steigen ab. Der drittletzte spielt Relegation.

Leider habe ich keine Informationen, wie die Relegation gelaufen ist oder wer generell aufgestiegen ist. Habe daher erstmal den drittletzten drinnen gelassen und die ersten beiden Plätze der Ligue2 verschoben.

Neuen Teamnamen: 34015515 - Association Sportive Taravao Athlétic Club ---> A.S. Pueu

edit:
      Liga wurde wegen Corona von 10 auf 13 aufgestockt
      Sieg gibt 4 Punkte, Unentschieden 2 Punkte für jeden und Niederlage bringt 1 Punkt. Sicherlich im FM nicht machbar
      wie kommst du auf 13 Teams?
      de.soccerway.com/national/tahi…22/regular-season/r64827/
    • Da hat sich dann wohl doch noch was geändert. Wie es aussieht sind da andere Clubs raus. zB der 8 und 9. platzierte Club (Jeunes + Manu Ura), dafür aber Excelsior drin. Werde das gleich anpassen und hier neu hochladen.

Als ich Tahiti erstellt habe, habe ich nix zu den Aufsteigern gefunden oder die Anzahl an Teams für 22. Sie wurde davor von 10 auf 13 angehoben. Jetzt ist es klar, daß 12 Teams an den Start gehen und auch welche Teams. Der letztplatzierte aus der letzten Saison Excelsior bleibt drin und Platz 8 und 9 sind scheinbar raus. Jetzt sind es auch nurnoch 1 Absteiger und 1 Relegationsplatz.

Neue Datei im Anhang
      Files
      • Tahiti.txt

(2.21 kB, downloaded 1 times, last: )

• Ente35 wrote:

OK davor hatte spankz auch Tahiti hochgeladen und da ihr unterschiedlich seit hab ich das verglichen und das gesehen. Kannst ja nochmal querprüfen ob seine Datei dann richtig war.
      Im Grunde sind sie jetzt gleich. Gibt nur 2,3 andere Platzierungen innerhalb der Liga und bei den ersatzvereinen. Die Zusammensetzung ist aber dieselbe.
    • Wir hätten hier nun 6 afrikanische Länder ohne Spielbetrieb wo wir einfach die Vereine definieren die wir in der DB haben wollen. Fokus sollte auf aktive Vereine gehen wo es Daten und nach Möglichkeit auch Grafiken gibt..die Anzahl der Vereine kann je nach eurem Dafürhalten zwischen 9 und 24 variieren
      Files
      • Seychelles.txt

(1.16 kB, downloaded 3 times, last: )
      • Mauritius.txt

(1.75 kB, downloaded 0 times)
      • Botswana.txt

(2.05 kB, downloaded 0 times)
      • Lesotho.txt

(1.76 kB, downloaded 2 times, last: )
      • Eritrea.txt

(753 Byte, downloaded 1 times, last: )
    • Ente35 wrote:

KenjiHarima wrote:

Muss ich dafür was an diesen Textdateien machen ode rgeht das über OE und ich melde mich einfach, falls gewisse Teams kaum oder keine Daten haben?
      siehe Startbeitrag. Dort ist erklärt was zu tun ist.
      Ja gut, also die Textdatei dann auch.
      Würde mal Seychellen probieren.
      Ich schau erst mal, was ich an Datenmaterial im Netz finde, gebe diese im OE normal ein und je nachdem ob der Verein genug Daten hat, setze ich diesen in der .txt-Datei auf SPARE!?
      Richtig, halbwegs? ;)