[Definition] - Ligenzusammensetzungen 21/22

• EA FM & WaF

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lettland

1. Liga von 10 auf 9 geschrumpft, beim FC Noah Jürmala kann es evtl. sein das SEGA da eine neue ID vergibt
      2. Liga von 9 auf 10 erweitert - heißt ab dieser Saison sponsorbedingt "Optibet Nākotnes līga"

bei den Spares FC Jürmala rausgenommen (seit 2015 aufgelöst), dafür FK Jelgava rein die sich 2020 vorerst zurückgezogen haben

Nordirland

1. Liga aktualisiert, 2. & 3. wurden 20/21 nicht gespielt - daher hier der selbe Stand wie zuvor (nur halt ohne Auf-/Absteiger)

Würde mit NIederlande & Rumänien weiter machen
      Files
      • Latvia.txt

(2.25 kB, downloaded 2 times, last: )
      • Northern Ireland.txt

(13.21 kB, downloaded 1 times, last: )
    • spankz wrote:

Lettland

1. Liga von 10 auf 9 geschrumpft, beim FC Noah Jürmala kann es evtl. sein das SEGA da eine neue ID vergibt
      2. Liga von 9 auf 10 erweitert - heißt ab dieser Saison sponsorbedingt "Optibet Nākotnes līga"

bei den Spares FC Jürmala rausgenommen (seit 2015 aufgelöst), dafür FK Jelgava rein die sich 2020 vorerst zurückgezogen haben

Nordirland

1. Liga aktualisiert, 2. & 3. wurden 20/21 nicht gespielt - daher hier der selbe Stand wie zuvor (nur halt ohne Auf-/Absteiger)

Würde mit NIederlande & Rumänien weiter machen
      Hier bitte
      Files
      • Netherlands.txt

(41.37 kB, downloaded 1 times, last: )
      • Romania.txt

(47.39 kB, downloaded 2 times, last: )
    • Niederlande

- in der 2. Liga NAC & Roda vor Graafschap & Almere geranked (basierend auf dem Playoffs-Ranking)
      - Tweede Divisie (3. Liga) heißt sponsorenbedingt ab 21/22 "Jack's League"
      - für die Ligen 3. bis 5. wurde nach den gespielten Spielen 20/21 geranked (Saisonabbruch nach 6 Spieltagen), Auf- & Abstieg wurde für diese Ligen aufgehoben

- in der Hoofdklasse Zondag haben sich sowohl die (Sonntags-)Mannschaften vom Ido's Football Club als auch der RKSV Leonidas zurückgezogen, daher nur noch 30 Teams
      (TOGB & VOC Rotterdam wechseln in die Zondag A und RKZVC, LONGA '30 & SC Silvolde wechseln in die Zondag B)
      - Ido's Football Club und RKSV Leonidas hab ich bei den SPARES abgelegt, da die Samstagsmannschaften ja in real noch existieren (7. & 8. Liga)

Rumänien soweit fertig, warte da aber noch auf offizielles vom Verband (soll wohl am 15.07. getagt werden bzgl. der 3. Liga (und aktuell kämpft ACS Poli Timisoara mit der Insolvenz..))
      Files
      • Netherlands.txt

(40.14 kB, downloaded 1 times, last: )
    • Ente35 wrote:

Danielinho wrote:

Ich probiere mal Nepal :D
      Mutig ;)
      Bezüglich der Ersatzvereine in Nepal
      Nur wenn nötig verwenden
      Boys Union Club
      Satdobato Football Club
      Madhayapur YA
      Jagadamba Lumbini FC

Bitte nicht hinzufügen:
      Saraswoti Youth Club
      United Youth Club
      Samajik Youth Club
      Birgunj Youth
      Wieviele Ersatzvereine braucht man da denn? :) Ich hoffe, die 6 aus dem OnlineEditor reichen :D
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Ente35 wrote:

Danielinho wrote:

Ich probiere mal Nepal :D
      Mutig ;)
      Bezüglich der Ersatzvereine in Nepal
      Nur wenn nötig verwenden
      Boys Union Club
      Satdobato Football Club
      Madhayapur YA
      Jagadamba Lumbini FC

Bitte nicht hinzufügen:
      Saraswoti Youth Club
      United Youth Club
      Samajik Youth Club
      Birgunj Youth
      Ähm wo kriege ich denn den rest der Ids her. Oder reicht es, wenn ich einfach die Klubs notiere und die IDs dann später hinzugefügt werden?
    • Nepal: 1
      1. Liga: 14 Teams, die nur 1x gegeneinander spielen (Insgesamt 13 Spiele). 1 Absteiger

Habe in Spare die Top 6 der 2. Liga eingetragen. Den Rest der 2. Liga in Non League Clubs. Könnte man gegebenfalls noch was ändern, wenn man von manchen bessere Logos oder so hat.
      Habe aber keinerlei Ids von den restlichen Clubs gehabt.
      Files
      • Nepal.txt

(1.39 kB, downloaded 2 times, last: )
    • Danielinho wrote:

Nepal: 1
      1. Liga: 14 Teams, die nur 1x gegeneinander spielen (Insgesamt 13 Spiele). 1 Absteiger

Habe in Spare die Top 6 der 2. Liga eingetragen. Den Rest der 2. Liga in Non League Clubs. Könnte man gegebenfalls noch was ändern, wenn man von manchen bessere Logos oder so hat.
      Habe aber keinerlei Ids von den restlichen Clubs gehabt.

23162894 Satdobato Football Club (Satdobato Youth Club)
      23162850 Khumaltar Football Club (Khumaltar Yuba Club)
      23114759 Bansbari Club
      134891 Boys Union Club
      23162683 Madhayapur Youth Association
      23162918 Shree Bhagwati Club

23162719 Nayabasti Saksham Club (Nayabasti Yuba Club)
      23162714 Shree Kumari Club
      1019835 Tushal Youth Club (Tusal Yuba Club)
      23217665 Jamshikhel Youth Club
      23036972 Pulchowk Sports Club
    • Hier bitte noch mal checken:
      Sind ok:
      Satdobato Football Club
      Madhayapur YA
      Samajik Youth Club

Nur wenn nötig verwenden
      Boys Union Club
      Jagadamba Lumbini FC

Bitte nicht hinzufügen:
      Saraswoti Youth Club
      United Youth Club
      Birgunj Youth

Von deinen:
      Sind ok
      Khumaltar Youth Club
      Madhyapur Youth Association
      Ranipokhari Corner Team

Geht so:
      Bansbari Club
      Boys Union Club

Nicht machbar bzw. der muss raus:
      Shree Bhagwati Club

Bitte immer gucken, wo wir Wappen haben - die gerne reinnehmen. Sonst nachfragen ;)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Danielinho wrote:

ergänze ich später. Ich idiot habe den fm21 ja von Sega. Dort müsste ich ja alle ids im Editor finden oder? :D

PS: Nepal überarbeitet. Nun mit 5 Ersatzvereinen
      Wie gesagt: Bitte im OE gucken, wor wir Wappen haben und diese mit in Spare nehmen. Sonst super, Danke :)
    • finde es wichtig, clubs zu nehmen, die real auch fähig sind aufzusteigen. Wenn man da als erstes Kriterium die Wappen nimmt, dann kann es sein, daß man eher Clubs nimmt, die zB 2 ligen tiefer -oder sogar keine richtig Profiteams sind. Versuche, deshalb immer zu schauen, daß man viele teams aus der nächsttieferen nicht spielbaren Liga nimmt

The post was edited 2 times, last by Danielinho ().

• Danielinho wrote:

finde es wichtig, clubs zu nehmen, die real auch fähig sind aufzusteigen. Wenn man da als erstes Kriterium die Wappen nimmt, dann kann es sein, daß man eher Clubs nimmt, die zB 2 ligen tiefer -oder sogar keine richtig Profiteams sind. Versuche, deshalb immer zu schauen, daß man viele teams aus der nächsttieferen nicht spielbaren Liga nimmt
      Naja, oslange die Clubs aktiv sind ist doch ok? Nächstes Jahr bearbeitet dann jemand anderes Nepal und fügt den Club hinzu, weil er aufgestiegen sein könnte oder ähnliches. Dann such ich mir wieder nen Ast, zeichne im schlimmsten Fall das Logo etc.
      Ziel ist doch, dass solche Grafiken nicht verloren gehen ;)
    • im OE haben noch folgende Teams Wappen, die nicht in meiner editierten Datei sind.
      Jhapa XI
      Morang FC
      Boudha FC

Habe die jetzt noch ergänzt

Keine Ahnung, ob diese Teams überhaupt noch exitieren. Nichtmal in der 3. Liga werden sie aufgeführt. Wenn es gewünscht wird, kann ich diese gerne aufnehmen. Bin aber wie gesagt der Meinung die naheliegensten Clubs zu nehmen. Dort natürlich immer die zu bevorzugen, die Wappen haben. Teams reinzunehmen, die real kaum zu finden sind, bzw in keiner auffindbaren Liga spielen eher zu nehmen, weil sie Wappen haben, macht mir etwas BAuchweh.
      Files
      • Nepal.txt

(1.36 kB, downloaded 2 times, last: )