Fehlermeldung GfxCore.dll

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fehlermeldung GfxCore.dll

Welches Betriebssystem: Windows
      Welches Anti-Virenprogramm: Viren und Bedrohungsschutz von Windows 10
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Nein
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: Alle aus dem FM 21 Pack
      Installierte Files aus dem Forum: keine
      Installierte Files von einer anderen Seite: keine
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: Nein
      Zukünftige Transfers aktiviert?: Ja
      Was wurde bisher versucht: PC Neustart
      Genauere Beschreibung des Problems:

Ich habe seit letzter Woche den FM 21 für EA installiert. Heute habe ich dann Ausversehen den normalen FM13 angeklickt gehabt und es kam die Meldung wo ich ihn installieren möchte. Jedoch habe ich dieses Fenster dann geschlossen und somit kein Installation durchgeführt. Seit dem funktioniert mein Spiel nicht mehr und folgende Fehlermeldung wird dabei ausgespuckt:

Davor lief alles problemlos und Einwand frei, was sollte ich nun tun?
    • Pizza999 wrote:

Hey,
      habe soeben beides Probiert.

Wenn ich die Datei in C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA MANAGER 13 kopiere, kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, jedoch startet das Spiel auch nicht.

Wenn ich es in C:\Windows\System32 kopiere, kommt die selbe Fehlermeldung.

Gruss
      Direct X installieren.

Findest du in deinem FM Hauptverzeichnis unter:
      C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13oder14\__Installer\directx\redist

Dort liegt eine Datei mit dem Namen DXSETUP.exe - einmal installieren, dann sollte es eigentlich laufen.
    • gerdinjo wrote:

Guten Abend ,
      Ich habe wie oben beschrieben alles gemacht , die Fehlermeldung ist auch weg , doch das Spiel startet nicht .
      Lg
      +++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++