Pinned [Umfrage] Ligen für den WaF (Umfrage 3)

• THQ We are Football

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Umfrage] Ligen für den WaF (Umfrage 3)

Welche Ligen wünscht ihr euch im WaF? 26
      1.  
        Israel 1. Liga (12) 46%
      2.  
        Japan 3. Liga (9) 35%
      3.  
        Belarus 1. Liga (6) 23%
      4.  
        Türkei 2. Liga (0) 0%
      5.  
        Russland 2. Liga (0) 0%
      6.  
        Schweiz 3. Liga (0) 0%
      7.  
        Dänemark 2. Liga (0) 0%
      Mit jedem neuen Update unseres Patches versuchen wir nicht nur Fehler in unserer DB zu beheben und unsere Berechnungsmethoden noch weiter zu verbessern, sondern wollen euch zusätzlich noch neue Länder, Ligen und Wettbewerbe ins Spiel bringen.
      Für die Alpha 0.3 + 0.4 habt ihr bereits kräftig abgestimmt und eure favorisierten Ligen ins Spiel bringen können.
      Weitere Ligen werden wir erst angehen wenn wir wissen ob der Patch auch auf leistungsschwachen PCs noch überwiegend problemlos läuft. Bleiben Meldungen dahingehend die Ausnahme, oder sind ausdrücklich nicht auf den Patch zurückzuführen, werden wir mit der nächsten Abstimmung starten.

Bitte beachtet, dass wir dabei aber nicht auf jeden Einzelwunsch Rücksicht nehmen können. Manche Ligen lassen sich im Spiel einfach nicht abbilden, oder stehen in keinem Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen.
      Auch ist nicht jede Liga gleich schnell angelegt, daher seht es uns nach, wenn es euer Favorit nicht schon in den nächsten, sondern erst in den übernächsten Patch schafft.

The post was edited 12 times, last by Jonas-HSV ().

• Hallo erstmal vielen Dank für die Arbeit mit dem Patch.

Ich würde mir für die Zukunft die fehlenden Champions Leaguen wünschen, also AFC Champions League, CONCAF Champions League, CAF Champions League und OFC Champions League und dann ggf dann auch die Club WM. ;)
    • Vielen Dank an alle die abgestimmt haben :)
      In die nächste Version des Patches schaffen es damit folgende Ligen:
      1. Niederlande 2. Liga (30)48%
      2. England 5. Liga (14)22%
      3. Bulgarien 1. Liga (9)14%
      4. Frankreich 3. Liga (9)14%

Jetzt seid ihr wieder dran. Wir haben neue Ligen zur Abstimmung hinzugefügt.
      Jetzt dürfen die Stimmen auch geändert werden, sollte euch einer der neuen Wettbewerbe besser gefallen.Bei Auswahl der CL-Wettbewerbe wird KEINE! zusätzliche Liga spielbar gemacht. Diese Ligen müssten EXTRA! gewählt werden. Es werden lediglich einige Ligen im Hintergrund neu angelegt und mit simuliert werden, um den Wettbewerb authentisch darstellen zu können.

CobraSW wrote:

Ägyptische Premier League wäre cool
      Wird in die nächste Abstimmungsrunde mit aufgenommen. :)

Akira Nagasaki wrote:

hätte gern bei Japan zusätzlich die viertklassige JFL auch dabei.
      In Zukunft sicherlich eine Option, erstmal belassen wir es hier aber bei den 2 zusätzlichen J. Leagues :)

Duncan el Torpe wrote:

La 1era Divión RFEF de España (la 2da también, si se pudiese, claro)
      Veremos qué podemos hacer.
      Voy a incluir la Segunda División B en la próxima votación.
      Pero no la Tercera División por ahora. Eso es con 18 ligas diferentes por el momento mucho esfuerzo.

Ben35 wrote:

Hallo erstmal vielen Dank für die Arbeit mit dem Patch.

Ich würde mir für die Zukunft die fehlenden Champions Leaguen wünschen, also AFC Champions League, CONCAF Champions League, CAF Champions League und OFC Champions League und dann ggf dann auch die Club WM. ;)
      Die CONCACAF CL wird bereits im nächsten Patch enthalten sein.
      Die anderen CL's werden wir in die nächste Abstimmung mit aufnehmen :)

NorsemanLP wrote:

Huhu,

Ich hatte schon unter euren FB Post geschrieben. :)

Ich würde es mega finden, wenn ihr bei den skandinavischen Ländern noch bissel mehr in die Tiefe gehen könntet, als nur 1. und 2. Liga. Als alter Nordmann wurde mich das unendlich freuen. :D

Beste Grüße
      Wird in die nächste Abstimmung mit aufgenommen. :)
    • @Der D
      Kannst du mir/Uns schreiben, welche "Ersatz"Fünftligisten ihr implementiert habt? Wollt für die Teams dann auch einige Angaben recherchieren. (Ultras, etc.)

Zudem: Könnt ihr, auch wenn die OL nicht eingefügt werden, eine gewisse Anzahl OL reinstellen, um eine Varianz an Aufsteigern zu haben? Danke :)
    • KenjiHarima wrote:

@Der D
      Kannst du mir/Uns schreiben, welche "Ersatz"Fünftligisten ihr implementiert habt? Wollt für die Teams dann auch einige Angaben recherchieren. (Ultras, etc.)

Zudem: Könnt ihr, auch wenn die OL nicht eingefügt werden, eine gewisse Anzahl OL reinstellen, um eine Varianz an Aufsteigern zu haben? Danke :)
      Es sind 69 Ersatzvereine, das ist um es gerade mal schnell ab zu tippen etwas viel.
      Also es dürften nicht immer die selben Aufsteigen. sobald unser Online Editor wieder freigeschalten ist, kannst du dort nachsehen welche Vereine im WaF angelegt sind.
    • Erneut vielen Dank an alle, die hier erneut abgestimmt haben
      In die Alpha 0.3 des WaF Patches haben es damit auch noch folgende Ligen geschafft:
      1. Italien 3. Liga (21)
      2. Portugal 2. Liga (14)
      3. Bosnien 1. Liga (9)
      4. Schottland 3. + 4. Liga (9)

Nicht mehr in der Alpha 0.3, aber in einem zukünftigen Patch dabei sind:
      1. AFC Champions League + AFC Cup (17)
      2. Spanien 3. Liga (11)

Jetzt seid ihr wieder dran. Wir haben neue Ligen zur Abstimmung hinzugefügt.
      Bei der Oberliga in Deutschland und Regionalliga in Österreich geht es erstmal nur darum, sich einen Einblick zu verschaffen, wie sehr sich die Ligen gewünscht werden.
      Ein hohes Abstimmungsergebnis garantiert hier nicht, dass es die beiden Ligen in den Patch schaffen, da die Ligasysteme weit komplexer und aufwendiger sind und reichlich Tests bedürfen.

chrismqn wrote:

Deutsche Oberliga fehlt mir :O
      Ist jetzt in der Abstimmung enthalten ;)
      Aber wichtig herbei ! Es geht erstmal nur darum sich ein Bild davon zu verschaffen, wie sehr sich die Liga gewünscht wird. Ob wir die Ligen dann auch wirklich umsetzen können sehen wir dann.
    • Akira Nagasaki wrote:

wenn man über österreich regionalligen nachdenkt, dann wär im gleichen atemzug sicher auch die eingleisige 3. liga der schweiz denkbar. es gibt sicherlich einige schweizer WaF-spieler.
      den Erfahrungen beim EA FM zufolge gibt es extrem wenig Schweizer hier. Da war es schon ein Kampf jemand für die erste Liga zu finden. Österreicher gab es viele, aber meist nur welche die jammern weil sie mehr Ligen wollen aber nur wenige die mit anpacken
    • Ente35 wrote:

Akira Nagasaki wrote:

wenn man über österreich regionalligen nachdenkt, dann wär im gleichen atemzug sicher auch die eingleisige 3. liga der schweiz denkbar. es gibt sicherlich einige schweizer WaF-spieler.
      den Erfahrungen beim EA FM zufolge gibt es extrem wenig Schweizer hier. Da war es schon ein Kampf jemand für die erste Liga zu finden. Österreicher gab es viele, aber meist nur welche die jammern weil sie mehr Ligen wollen aber nur wenige die mit anpacken
      Ich kann die Liga ja trotzdem in die nächste Abstimmung mit aufnehmen.
      Wenn sich dann für die Liga entschieden wird, versuchen wir sie eben mit reinzunehmen, wenn nicht, dann eben nicht :)