Fehlerhafte Spieler [Alpha 0.2]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fehlerhafte Spieler [Alpha 0.2]

Hier bitte Meldungen bezüglich doppelte Spieler, Spieler bei falschem Verein(beachtet Stichtag 1.7.2020), etc. machen.
    Beiträge ohne Quellenangaben werden direkt gelöscht!

Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support
    Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++
    Bei Nichtbeachten wird verwarnt.

The post was edited 2 times, last by Klotzi ().

• Strik3r wrote:

Hallo.

Bin mir nicht ganz sicher, aber bei mir fehlt bei Borussia Dortmund "Youssoufa Moukoko". Soweit ich das gesehen habe, war der im Bundesliga DLC mit dabei.

Moukoko ist bei uns als Jugendspieler dabei, da er zum 01.07.20 noch nicht 16 war und damit nicht Profi sein kann. WaF übernimmt leider nicht alle Jugendspieler und würfelt aus den vorhandenen zufällig Spieler aus die ins Spiel kommen. Wenn du ihn in deinem Spielstand dabei haben möchtest kannst du einfach ein paar mal ein neues Spiel starten, irgendwann taucht er dann in der Jugendmannschaft auf :thumbup:
  • PaT wrote:

Strik3r wrote:

Hallo.

Bin mir nicht ganz sicher, aber bei mir fehlt bei Borussia Dortmund "Youssoufa Moukoko". Soweit ich das gesehen habe, war der im Bundesliga DLC mit dabei.

Moukoko ist bei uns als Jugendspieler dabei, da er zum 01.07.20 noch nicht 16 war und damit nicht Profi sein kann. WaF übernimmt leider nicht alle Jugendspieler und würfelt aus den vorhandenen zufällig Spieler aus die ins Spiel kommen. Wenn du ihn in deinem Spielstand dabei haben möchtest kannst du einfach ein paar mal ein neues Spiel starten, irgendwann taucht er dann in der Jugendmannschaft auf :thumbup:
    Ahh, Danke. Hab mir schon sowas gedacht. Vielen Dank!
  • piecemaster wrote:

Hallöchen,

ich hoffe das hier ist der richtige Bereich.

Mir ist aufgefallen das beim BVB nicht ein "Anführer" im Profikader ist, obwohl Spieler wie Hummels oder Can doch durchaus diese Eigenschaft besitzen sollen.
    Danke für dein Feedback, ja an der Berechnung der Charaktereigenschaft sind wir noch dran, da haben wir noch keine wirklich gute Formel die diesen Bereich abdeckt.
  • Strik3r wrote:

PaT wrote:

Strik3r wrote:

Hallo.

Ahh, Danke. Hab mir schon sowas gedacht. Vielen Dank!

Darf ich das bitte nochmal aufgreifen: Ich habe jetzt über 20 neue Spiele gestartet und Moukoko war nie dabei. Von den Spielern mit dem Anfangsbuchstaben M in der 2. Mannschaft immer die selben in Form von Maloney und Makreckis. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
  • In der 2. Mannschaft bleibt auch immer der gleiche Kader, der wird normal ins Spiel eingebunden. Du musst in der Jugend nach Moukoko suchen, WaF kann da leider nur eine begrenzte Auswahl aufnehmen, daher wird dort zufällt gewählt wer es in den Spielstand schafft.
  • PaT wrote:

In der 2. Mannschaft bleibt auch immer der gleiche Kader, der wird normal ins Spiel eingebunden. Du musst in der Jugend nach Moukoko suchen, WaF kann da leider nur eine begrenzte Auswahl aufnehmen, daher wird dort zufällt gewählt wer es in den Spielstand schafft.

Was für ein kapitaler Denkfehler meinerseits, sry und danke für den Hinweis! Jetzt hat es geklappt, wenngleich die Werte scheinbar leider bei den Jugis generiert werden, da sein Geb.-datum nicht stimmt und das Spielerbild fehlt. Dahingehend muss man dann scheinbar auf das Update für die Saison 21/22 warten.