We Are Football - Megapatch Update - Alpha 0.2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• We Are Football - Megapatch Update - Alpha 0.2

Nach dem überzeugenden Sieg der deutschen Nationalmannschaft liefern wir euch die zweite Alpha-Version unseres Patches. Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und an vielen Stellschrauben gedreht, z.B. an der Skillverteilung, sowie etliche neue Ligen, Vereine und Wettbewerbe integriert. Bitte haltet euch an die Installationsanleitung, dann kann bei der Installation gar nichts mehr schiefgehen!

Bitte beachtet: Es handelt sich hierbei um eine Alpha-Version. Eine Alpha-Version bezeichnet einen frühen Stand in der Entwicklung des Patches. Es ist eine halb-öffentliche Version, die für erste Tests und Feedbacks genutzt wird. Noch ist also nichts perfekt - aber es wird stetig weitergearbeitet. Ohne Feedback und Hilfe geht aber nichts!

Installationsanleitung:
    1. Lade den Patch über einen der verfügbaren Downloadserver herunter
    2. Entpacke die .zip-Datei (Rechtsklick -> Alle extrahieren...)
    3. Führe den Installer aus und installiere den Patch in den vorgegebenen Ordner!

Es ist nicht notwendig, den Editor zu starten. Spiel öffnen, "Ihre Datenbank" auswählen und loslegen!
    Die Datenbank kann im Editor NICHT überarbeitet werden, da es sich lediglich um eine Alpha Version unsere Patches handelt.
    Bindet ihr eine andere Datenbank in das Spiel ein, überschreibt ihr die Datenbank des Megapatches und müsst diesen neu installieren!

Schaut bei Problemen mit der Installation zuerst in die FAQs. Solltet ihr dort keine Lösung finden, eröffnet bitte im Bereich WaF Technischer Support ein neues Thema unter Beachtung der Forenregeln!

Changelog

Änderung zur Alpha 0.1:
    + 313 neue Vereine
    + 45 neue Sponsoren
    + 11.317 neue reale Spieler
    + 741 Jugendspieler
    + 13 Spielbare Länder und 15 neu spielbare Ligen(jetzt neu dabei: ganz Südamerika spielbar, dazu Mexico, Südkorea, Luxemburg und Ungarn. Dazu 2. Ligen in Irland und Schottland)
    + 130 Städtebilder
    + 60 Fanbilder
    + 24 Vereinszentren
    + 14 Maskottchen
    + 4.473 Spielerbilder, jetzt auch mit den ersten Frauenbildern
    + 588 Spielerbilder Big
    + 124 Hero-Spielerbilder
    + 68 Stadionbilder
    + Neue internationale Wettbewerbe: Copa Libertadores und Copa Sudamericana+ Aufstiegsbug in Österreich gefixt

Kompletter Umfang:
    Copa Libertadores und Copa Sudamericana1.683 Vereine (Männer + Frauen)
    1.960 Sponsoren (1747) + Ausrüster (21) + Medienunternehmen (192) / Inklusive Logos und Werbebanden
    75.055 Spieler/-innen (57.955 reale Spieler + 17.100 Spielerinnen, davon 713 reale Spielerrinnen)
    10.059 Jugendspieler (Männer)Spielbar in 51 Ländern und 68 Ligen (alle 10 in Südamerika, 2 in Nordamerika, 1 in Afrika, 4 in Asien, 34 in Europa)
    11.29 Städtebilder
    454 Fanbilder
    89 Vereinszentralen
    169 Maskottchen
    33.643 Spielerbilder
    5.126 Spielerbilder Big
    124 Hero-Spielerbilder
    1.565 Stadionbilder

Mitmachen!
    Diskussionsbereich

Viel Spaß beim Zocken wünscht euch euer FM-Zocker.de-Team!
    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
    Fritz Walter

The post was edited 7 times, last by Klotzi ().

• ich hab bei dem ersten patch den hauptordner angegben und kann es jetzt nicht mehr ändern, muß dann alles nochmal rumkopieren.
    wäre es nicht möglich, das es dann bei zukünfigen patches wieder abgefragt wird und nicht einfach in den falschen ordner installiert wird.
  • Akira Nagasaki wrote:

Könnt ihr bitte einen anderen Downloadanbieter reinstellen? ich habs 3x versucht es runterzuladen, aber er bleibt bei 34 %, 71 % und 35 % stehen.. und jetzt ist das transfervolumen ausgeschöpft...
    Das liegt daran, dass aktuell viele Leute den Patch herunterladen. Wir versuchen wie immer weitere Server bereit zu stellen, aber das ist nicht so einfach. Wenn du einen Server zur Verfügung hast, ohne Traffic-Limit, dann lass es uns gerne wissen. :thumbup:
  • Red880 wrote:

ich hab bei dem ersten patch den hauptordner angegben und kann es jetzt nicht mehr ändern, muß dann alles nochmal rumkopieren.
    wäre es nicht möglich, das es dann bei zukünfigen patches wieder abgefragt wird und nicht einfach in den falschen ordner installiert wird.
    Einmal den Patch deinstallieren danach kannst du den Pfad wieder neu eingeben.
  • Nova Schroeder wrote:

Moin,

kostet es eine Gebühr bei Mega?
    Bei mir sagt er Transfervolumen erschöpft.

Sehr schade.
    Vermutlich ist der Download bei dir einmal abgebrochen. Das Volumen ist zwar recht hoch, aber kann bei Mega passieren. Entweder bis morgen warten oder einmal Versuchen deinen WLAN-Router neu zu starten, mit etwas Glück bekommst du eine neue IP-Adresse zugewiesen.
  • Mightyace05 wrote:

Guten Abend,

muss man immer ein neuen Spielstand machen, wenn man ein neuen Patch von ihnen downloaded?
    Wenn nein, wie ändere ich dann meinen derzeitigen Spielstand?

MFG
    Du kannst deinen alten Spielstand fortsetzen, Änderungen an Grafiken werden direkt übernommen. Um die erweiterte Datenbank und weitere Features ins Spiel einzubinden musst du allerdings einen neuen Spielstand starten.
  • I just wanted to say thank you for your hard work and making the game much more fun!

I do have question, are there any plans to change the value of players? Right now lower league teams run with 500K players around and should not be worth more than 50K.

Or is that something the game dev themselves need to fix?
  • Satex wrote:

I just wanted to say thank you for your hard work and making the game much more fun!

I do have question, are there any plans to change the value of players? Right now lower league teams run with 500K players around and should not be worth more than 50K.

Or is that something the game dev themselves need to fix?
    Thank you for your worlds.

We can‘t change the value of players, they are generated ingame.
  • Klasse, vielen Dank für eure ganze Arbeit die ihr da reinsteckt, das ist nicht selbstverständlich!

Der Download des Patches ist mir leider bisher seit gestern noch nicht vergönnt gewesen, Mega bleibt immer direkt nach ein paar MB hängen, aber ich versuche es weiter...
    Meine eigentlich Frage, wenn man das Spiel jetzt z.B. auf einem anderen Computer neu installiere, kann ich direkt die Version 0.2 des Patches installieren, oder brauche ich 0.1 als Grundlage?
  • GraafDallmayr wrote:

Klasse, vielen Dank für eure ganze Arbeit die ihr da reinsteckt, das ist nicht selbstverständlich!

Der Download des Patches ist mir leider bisher seit gestern noch nicht vergönnt gewesen, Mega bleibt immer direkt nach ein paar MB hängen, aber ich versuche es weiter...
    Meine eigentlich Frage, wenn man das Spiel jetzt z.B. auf einem anderen Computer neu installiere, kann ich direkt die Version 0.2 des Patches installieren, oder brauche ich 0.1 als Grundlage?
    Da es die 0.1 auf unserer Webseite nicht mehr zum Download gibt, gibts da auch nicht viel Möglichkeiten oder ;)