We Are Football - Megapatch Update - Alpha 0.2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Chicko9120 wrote:

Guten Tag zusammen :)

erstmal vielen Dank an das Team. Eure Arbeit ist spitze!
    Wenn ich den neuen Patch installiere ist ja der alte Patch sozusagen überschrieben.
    Kann ich dann meinen alten Spielstand trotzdem noch auf Basis vom ersten Patch weiterspielen oder lässt sich dieser nicht mehr Laden?

Grüße
    :)
    Du kannst deinen alten Spielstand weiterhin spielen. Alle notwendigen Infos sind in deinem Savegame gesichert.
  • Moin Moin,

könnt ihr für Version 0.3 den Media Ordner Pfad anpassen? :)

Aktuell werden die "Zeitungen" in /Media gespeichert. Laut WaF-Hilfe muss der Ordner /Media logos heißen. Hab das mal getestet und sie werden tatsächlich während des Interviews angezeigt.
    Wo allerdings die Media Boards zu sehen sind, hab ich noch nicht rausgefunden.
    Files
  • Professor Brinkmann wrote:

Ente35 wrote:

Professor Brinkmann wrote:

"
    Bezüglich Schiedsrichter sind wir noch nicht so weit was die Integration
    im OE angeht. Wir haben das noch etwas hinten angestellt, da hier noch
    unklar ist ob es da nochmal zu Änderungen beim WaF kommt. Da würden wir
    abwarten bis sich das geklärt hat

Aber ist natürlich weiterhin viel Recherchehilfe notwendig.
    Ich hoffe ihr findet hier das ein oder andere Thema wo ihr unterstützen könnt

Sorry, diese Themen reizen mich alle nicht.
    Ich sitze derzeit an der Trainerliste dran, die ihr ja ins Netz gestellt habt, und versuche die zu vervollständigen. (Ist aber schwer)
    Schiedsrichter wären schon so mein Thema gewesen. Hab in meinem eigen (nicht funktionierenden) Editor schon alle Schiedsrichter in Deutschland bis Verbandsligaebene drin (soweit Daten vorhanden)
    Die Trainerliste lässt du lieber. Das macht ja @PlumpsNicht das hier doppelte Arbeit gemacht wird
    Was hast du den für Infos zu den Schiris bisher zusammengetragen? Nur Namen oder auch Zusatzinfos?

rafaelxxxx1980 wrote:

Relegation läuft richtig.
    Tabelle ist falsch eingefärbt und irritiert.
    Neuen Spielstand begonnen?
    Namen und Geburtsdaten (sofern eruierbar)Bei den Kompetenzen hab ich es wie folgt gemacht :
    FIFA-Schiedsrichter 10
    Bundesliga-Schiedsrichter 8 und 9
    Zweitliga-Schiedsrichter 6 - 8
    Drittliga-Schiedsrichter 4-6
    Regionalliga-Schiedsrichter 2-3
    Alles darunter 1
    Kannst du uns das mal zukommen lassen?
  • Was genau meinst du mit online spielen? WaF kann man ja online nur im Hotseat Modus gegeneinander spielen, dafür braucht nur ein Spieler überhaupt das Spiel. Das geht mit unserem Megapatch natürlich genau so wie mit jeder anderen Datenbank.
  • PaT wrote:

Was genau meinst du mit online spielen? WaF kann man ja online nur im Hotseat Modus gegeneinander spielen, dafür braucht nur ein Spieler überhaupt das Spiel. Das geht mit unserem Megapatch natürlich genau so wie mit jeder anderen Datenbank.
    danke, das wollte ich wissen.
    Hab Waf bislang noch nicht, kenne die technischen Hintergründe deshalb nicht :)

Wie funktioniert das dann wenn nur einer den fm hat?
    Wählt man sich über steam ins spiel?
    Antwort gerne per PN, da offtopic
  • Naja nicht ganz, im Endeffekt ist das System das gleiche aber über Steam kann man es online machen, sprich jeder sitzt vor seinem PC und ein Spieler greift auf den PC des anderen zu und so kann man gemeinsam spielen, also würde man nebeneinander sitzen.