[Recherche] - Sponsoren + Zahlungen + Vertragslaufzeiten

• THQ We are Football

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Recherche] - Sponsoren + Zahlungen + Vertragslaufzeiten

Hallo zusammen, wir hätten mal wieder Recherche-Aufgaben bei denen wir eure Unterstützung brauchen.

Geht dieses Mal um die Hauptsponsoren, Stadionsponsoren und Ausrüster der Vereine + Sponsoringsumme und Vertragslaufzeit.

Wer hierzu eine Liga übernehmen möchte gerne melden.
      Vorerst wollen wir mit folgenden Ligen starten:

Ligaübersicht:
      Deutschland - 1. Liga - Jonas-HSV
      Deutschland - 2. Liga - Jonas-HSV
      Deutschland - 3. Liga - Jonas-HSV

Deutschland - RL Südwest - Kelsaik
      Deutschland - RL Bayern - Kelsaik
      Deutschland - RL Nord - planlos

Deutschland - RL Nordost - XTC0r
      Deutschland - RL West - NorsemanLP
      England - 1. Liga - MJ1994
      England - 2. Liga - Akira Nagasaki
      England - 3. Liga - Akira Nagasaki
      England - 4. Liga - Akira Nagasaki
      Italien - 1. Liga - Akira Nagasaki
      Italien - 2. Liga - Akira Nagasaki

Spanien - 1. Liga - Cryzuz
      Spanien - 2. Liga - Cryzuz
      Frankreich - 1. Liga - raphael
      Frankreich - 2. Liga - raphael

Österreich - 1. Liga - Nick1904
      Schweiz - 1. Liga - Kelsaik
      USA - 1. Liga - Nick1904

Belgien - 1. Liga - Kelsaik
      Schottland - 1. Liga - Kelsaik
      Dänemark - 1. Liga - NorsemanLP
      Schweden - 1. Liga - NorsemanLP
      Niederlande - 1. Liga - Kelsaik
      Griechenland - 1. Liga - Akira Nagasaki
      Kroatien - 1. Liga - Akira Nagasaki
      Polen - 1. Liga - Akira Nagasaki
      Portugal - 1. Liga - Akira Nagasaki
      Türkei - 1. Liga - Akira Nagasaki

Hier ein Beispiel wie die fertigen Daten dann aussehen sollten.
      Sponsorenübersicht.JPG
      Im Anhang die gesamte Liste, wer Lust hat zu helfen:
      Liga hier kurz nennen um die man sich kümmern will, Excel herunterladen, bearbeiten und hier wieder hochladen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!
      Files

The post was edited 17 times, last by PaT ().

• raphael wrote:

Brauchen Sie hier Hilfe für Frankreich ?

Als ich das Spiel nicht gekauft habe, wie konnte ich helfen ?
      we are searching for Sponsoren for the Club, @PaT will contact you :)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • raphael wrote:

planlos wrote:

raphael wrote:

Brauchen Sie hier Hilfe für Frankreich ?

Als ich das Spiel nicht gekauft habe, wie konnte ich helfen ?
      we are searching for Sponsoren for the Club, @PaT will contact you :)
      Sponsoren habe ich verstanden, alles klar. Meine Frage ist wie kann ich die Daten senden ? Mit Excel vielleicht ?.. Ich werde auf Pat warten.
      mit Excel, siehe startpost
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Ich versuche die RL Nordost.

Zwei Fragen hätte ich.

1. Ist die Sponsorensumme auf ein Jahr runter gebrochen oder die Gesamtsumme des Deals über die komplette Laufzeit?
      2. Die Daten sollen für die Saison 2020/21 sein nicht für 2021/22 korrekt? Einige Vereine scheinen für 2021/22 noch keinen Hauptsponsor zu haben.

Gruß
      Sebastian
    • Sehr schön, vielen Dank!

1. Sponsorensumme jährlich
      2. 20/21 ist korrekt :)
    • Kelsaik wrote:

Mal eine dumme frage, aber wie macht Ihr das wenn ein Verein seine Daten nicht veröffentlicht? Als Beispiel nenne ich jetzt einfach mal den Aberdeen FC es wurde nichts veröffentlicht und irgendwie finde ich nichts.
      Adidas und Saltire Energy (saltire-energy.com/), Rest dann leider freilassen :)
    • Ente35 wrote:

planlos wrote:

Sehr schön, vielen Dank!

1. Sponsorensumme jährlich
      2. 20/21 ist korrekt :)
      es schadet aber nicht die Infos wo bekannt für 21/22 auch gleich zu notieren wenn es direkt ins Auge sticht. Dann sparen wir uns extra Arbeit wenn wir irgendwann die Saison umstellen

Ok, wo wäre das am Besten? Hertha hat z.B. ab 2021 mit Autohero einen neuen Trikotsponsor. Laufzeit 2 Jahre, 8mio€ jährlich.

Quelle
    • Anbei das File für die RL NO. Zu den genauen Vertragsdaten der Sponsoren konnte ich selten bis nie etwas finden. Ich habe u.a. versucht im Bundesanzeiger in den Geschäftsberichten der Firmen bzw. Vereine etwas zu finden. Leider ohne Erfolg. Wenn mir jemand sagen kann, wo ich etwas zu den Sponsorenverträgen finden kann, füge ich es gerne noch hinzu.

Folgende Anmerkungen:

• FC Victoria Berlin: Hat keinen Trikotsponsor. Habe SEH Sports und Entertainment Holding als Hauptsponsor genommen.
      • FSV Optik Rathenow: Hat OHST medical technology als Hauptsponsor aber Brandenburgische Boden als Trikotsponsor. Ich habe OHST medical technology als Hauptsponsor genommen.
      • FSV 63 Luckenwalde (Zeile 134) in dem excel file: Dort war ein Schreibfehler. In dem original file stand dort: FSV 63 Kuckenwalde. Ich habe es in meinem File korrigiert. Falls ihr einen automatischen import macht muß ggfs. darauf geachtet werden.
      Gruß
      Sebastian
      Files