We Are Football - Megapatch Update - Alpha 0.1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• We Are Football - Megapatch Update - Alpha 0.1

Es ist soweit: Der neue Manager "We Are Football" von THQ Nordic und Winning Streak Games wurde veröffentlicht. Pünktlich zum Release bieten wir euch direkt den ersten Patch für das neue Spiel an. Bitte beachtet die Installationsanleitung, dann kann nichts schiefgehen.

Bitte beachtet: Es handelt sich hierbei um eine Alpha-Version. Eine Alpha-Version bezeichnet einen frühen Stand in der Entwicklung des Patches. Es ist eine halb-öffentliche Version, die für erste Tests und Feedbacks genutzt wird. Noch ist also nichts perfekt - aber es wird stetig weitergearbeitet. Ohne Feedback und Hilfe geht aber nichts!

Installationsanleitung:
    1. Lade den Patch über einen der drei Downloadserver herunter
    2. Entpacke die .zip-Datei (Rechtsklick -> Alle extrahieren...)
    3. Führe den Installer aus und installiere den Patch in den vorgegebenen Ordner!

Es ist nicht notwendig, den Editor zu starten. Spiel öffnen, "Ihre Datenbank" auswählen und loslegen!
    Die Datenbank kann im Editor NICHT überarbeitet werden, da es sich lediglich um eine Alpha Version unsere Patches handelt.
    Bindet ihr eine andere Datenbank in das Spiel ein, überschreibt ihr die Datenbank des Megapatches und müsst diesen neu installieren!

Alternativ als Videotutorial (Dankeschön an @Impact dafür)

Inhalt

1370 Vereine (Männer + Frauen)
    1915 Sponsoren (1703) + Ausrüster (21) + Medienunternehmen (191) / Inklusive Logos und Banden
    63738 Spieler (46638 Männer + 17100 Frauen)
    9318 Jugendspieler (Männer)
    Spielbar in 38 Ländern (22 Länder im Grundspiel + 16 Länder von uns) /
    Jetzt Spielbar auf 5 Kontinenten (Australien / Japan / China in Asien; Südafrika in Afrika; USA in Nord- und Mittelamerika; Brasilien in Südamerika und etliche Länder in Europa)
    999 Städtebilder
    394 Fanbilder
    65 Vereinszentralen
    155 Maskottchen
    29170 Spielerbilder
    4538 Spielerbilder Big
    1497 Stadionbilder

Mitmachen!
    Diskussionsbereich

Viel Spaß beim Zocken wünscht euch euer FM-Zocker.de-Team!
    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
    Fritz Walter

The post was edited 4 times, last by Klotzi ().

• Dann will ich mal anfangen, ich Lusche. :D

Das Erste, was mir direkt aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der zweikampfstärkste Spieler der abgelaufenen Bundesliga-Saison (Mats Hummels) im Patch eine Zweikampfschwäche hat. :) Widerspricht sich ein wenig.
  • Amras wrote:

Dann will ich mal anfangen, ich Lusche. :D

Das Erste, was mir direkt aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der zweikampfstärkste Spieler der abgelaufenen Bundesliga-Saison (Mats Hummels) im Patch eine Zweikampfschwäche hat. :) Widerspricht sich ein wenig.
    Danke für dein Feedback, viel Spaß beim Zocken! :)
    Aktuell befindet sich der Patch noch in einem Alpha-Stadium, wir sind für jedes Feedback dankbar. Dabei können natürlich noch kleinere Probleme/Fehler auftreten, genau deshalb ist das Feedback extrem wichtig!
    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
    Fritz Walter
  • Du kannst beim Installer das Verzeichnis nicht ändern :whistling: das Fenster haben wir gesperrt, damit nichts schief geht.
    Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
  • SuDD3N wrote:

Verzeihung, hatte den Patch vorweg gezogen... in welchen Ordner soll der Patch?

in den WeF Ordner oder ein Unterordner?
    Vor allem, wo kann ich den Pfad einstellen? Ich habe den Patch vor Release installiert und ein Verzeichnis angegeben. Nun nach Installation des Spiels und wiederausführung der Patch-Datei installiert er den Patch automatisch in den "alten" Ordner...Nirgendwo die Möglichkeit zu resetten.
  • Joecole89 wrote:

Hi, was ist mit den .bin Dateien?
    du extrahiert die top und führst die exe aus, danach kannst du die drei Dateien wieder löschen. Das war's schon
    Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
  • Äh, ich habe ne ganz bescheidene Frage - wenn ich den Link zum download anklicke bekomme ich nach längerem warten nur einen Timeout. Benutze Vivaldi und habe keinen Addblocker... jemand eine Ahnung woran es sonst liegen könnte?
  • DANRISE wrote:

SuDD3N wrote:

Verzeihung, hatte den Patch vorweg gezogen... in welchen Ordner soll der Patch?

in den WeF Ordner oder ein Unterordner?
    Vor allem, wo kann ich den Pfad einstellen? Ich habe den Patch vor Release installiert und ein Verzeichnis angegeben. Nun nach Installation des Spiels und wiederausführung der Patch-Datei installiert er den Patch automatisch in den "alten" Ordner...Nirgendwo die Möglichkeit zu resetten.
    genau das gleiche problem... er installiert immer in den falschen pfad... habs manuell schon in den WeF geschoben... auch nicht das richtige...
  • planlos wrote:

Joecole89 wrote:

Hi, was ist mit den .bin Dateien?
    du extrahiert die top und führst die exe aus, danach kannst du die drei Dateien wieder löschen. Das war's schon

Hallo planlos. Ich konnte das Verzeichnis vor der Installation definitiv ändern! Ich hatte den Patch VOR Spiele Release geladen, um mir die Inahalte anzuschauen!NACH Release des Spiels wollte ich den Patch nochmals installieren, konnte aber den Installationspfad nicht mehr ändern. D.H. Die Inhalte liegen nun in einem Ordner, den ich vorher angegeben hatte, der nichts mit dem Spiel zu tun hat. Wo genau müssen die Dateien denn hin?

LG