We Are Football - Megapatch Update - Alpha 0.1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ImZenox wrote:

Habe schon gespendet. Aber sind mehrere Ligen für ÖR geplant?
    Dann sag ich schon mal vielen Dank! ;)

Grundsätzlich ist langfristig von allem mehr geplant, wir müssen aber Schritt für Schritt vorgehen und auch sehen wie viele Ligen WaF simulieren kann ohne signifikant langsamer zu werden. Daher möglich dass es kommt aber aktuell noch viel zu früh um das sicher zu sagen.
  • ImZenox wrote:

Kann man euch auch irgendwie beim Patch helfen? Sei es Spielerbilder raus suche, aktuelle Kader etc?
    Ja wir suchen immer Mithilfe, bei den Kadern haben wir bereits sehr viel in unserem Online Editor.
    Im Forum findest du in der Regel immer Threads wo wir Mithilfe der Community benötigen, z.B. hier:

[Recherche] - Sponsoren + Zahlungen + Vertragslaufzeiten

[Recherche] - Transfermarkt.de-IDs

WaF - Vereinszentralenbilder

Gibt mehr als genug ;)
  • Hab bissl gespielt und das neue Update macht schon vieles besser. Es ist aber noch nicht alles perfekt. Gibt zb Spieler die nie wechseln wollen. Hab gute 3 Saisons mit bvb gemacht und immer versucht Kobel zu kaufen in der Zeit, immer hieß es der Verein gibt ihn nicht ab. Da muss was getan werden zumindest zu deutlich teureren Preisen oder so. Aber ist ja eher Sache von Spiel selbst oder? Kobel war nicht der einzige aber komischer Weise je besser der Wert vom Spieler, zb neymar, ist es einfach diese zu bekommen. Teils sogar echt günstig.

Muss also am transfer balancing nach gebessert werden.

Bin aber im ganzen zufrieden wenn man weiß wie es alles geht. Der Patch von euch ist super, einzig paar Anpassungen an Spieler stärken und Schwächen ist Alles top
  • Habe Probleme mit dem patch,und zwar habe ich den Magapatch gedownlodet entpackt klapt alles einwandfrei aber wenn ich die install.exe anklicke installiert er es nicht wirklich steht immer Download in Progress habe das 1 std durchlaufeb lassen und nix passiert. Habe schon den download pfad mal gewechselt ohne erfolg.Nun habe ich gelsesen mann kann den ordner auch in den Savegame/WAF kopieren finde den savegame ordener nicht also er existiert garnicht.
  • Der genannte Ordner wird beim erstmaligen Start des Spieles angelegt. Hast Du es schon einmal gestartet?

Zudem redest Du von einer "install.exe". Die Installationsdatei des Megapatches heißt "We are Football Patch.exe". Hast Du das richtige runtergeladen?

The post was edited 1 time, last by TimTe215 ().

• daredevil44188 wrote:

Hab bissl gespielt und das neue Update macht schon vieles besser. Es ist aber noch nicht alles perfekt. Gibt zb Spieler die nie wechseln wollen. Hab gute 3 Saisons mit bvb gemacht und immer versucht Kobel zu kaufen in der Zeit, immer hieß es der Verein gibt ihn nicht ab. Da muss was getan werden zumindest zu deutlich teureren Preisen oder so. Aber ist ja eher Sache von Spiel selbst oder? Kobel war nicht der einzige aber komischer Weise je besser der Wert vom Spieler, zb neymar, ist es einfach diese zu bekommen. Teils sogar echt günstig.

Muss also am transfer balancing nach gebessert werden.

Bin aber im ganzen zufrieden wenn man weiß wie es alles geht. Der Patch von euch ist super, einzig paar Anpassungen an Spieler stärken und Schwächen ist Alles top
    Der Megapatch ist wirklich hervorragend und ich freue mich schon auf die Beta Version. @daredevil44188 Kobel konnte ich problemlos für teures Geld kaufen. Daher denke ich es liegt an der Spielmechanik - Spielglück.
  • Hallo, habe mich grade erst für den we are Football Manager entschieden und dann natürlich auch den Patch von euch genutzt.

Da ich meine erste Saison gerne mit meinem Verein Fortuna Düsseldorf starten wollte ist mir direkt aufgefallen das das Stadion einen flachen Namen hat. Ich hoffe das es irgendwann noch geändert wird.

Trotzdem vielen Dank für diese Arbeit die ihr leistet.
  • Moin Moin,

da hier immer wieder nach Hero-Bildern gefragt wird, teile ich gerne mit euch meine Hero-Bilder. Mittlerweile sind das über 400.
    Wobei es echt schwer ist, entsprechendes Bildmaterial zu bekommen. Aber mit Hero macht es halt noch mal mehr Spaß.

Mit dabei vornehmlich Premier League, Nationalspieler, "Top 100" und Jahrhunderttalente.

Download WeTransfer (Link gültig für 7 Tage)
    Files
    • Hero4.jpg

(291.27 kB, downloaded 23 times, last: )
    • Hero3.jpg

(275.71 kB, downloaded 21 times, last: )
    • Hero2.jpg

(288.03 kB, downloaded 26 times, last: )
    • Hero1.jpg

(277.26 kB, downloaded 26 times, last: )
  • Danke Fürs Teilen, besser noch in den Userfiles aufgehoben - sonst geht das unter!
    Kai Havertz ist sehr schnittig, find ich gut. Die anderen sind leider teilweise von der Vorlage her nicht so passend - aber das ist bei den Bildern leider nicht so einfach.
    Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
  • Der09er wrote:

Würde mir aber so schon sehr gefallen und viel besser als die grobe Vorlage die da nur generiert wird von einem Spieler ohne Bild.
    deswegen wäre es super wenn er diese in einem eigenen bereich zur verfügung stellt. hier in diesem thread sind sie aber fehl am platze denn sowas wir bei uns nicht rein kommen.
    wir haben alles immer einheitlich und deswegen würden wir das nicht anbieten. also nicht das ich das schlecht reden will aber es entspricht dann hier nicht unserem style.

Hier gehts weiter:
    We Are Football - Megapatch Update - Alpha 0.2

:close: