We Are Football - Megapatch Update - Alpha 0.1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fichtel wrote:

Ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber wird es bald möglich sein mit den Editor die Datenbank zu erweitern?
    Wenn ich das richtig gelesen habe geht das zZ ja nicht wegen der Alpha Version. Ich will halt noch bis zur Kreisklasse Ligen hinzufügen da ich gerne von ganz unten anfangen wollen würde!
    Vermutlich in ein paar Monaten..laut Gerald ist die maximale Ligentiefe 4 Ebenen.also nichts mit Kreisklasse
  • Klotzi wrote:

Es ist soweit: Der neue Manager "We Are Football" von THQ Nordic und Winning Streak Games wurde veröffentlicht. Pünktlich zum Release bieten wir euch direkt den ersten Patch für das neue Spiel an. Bitte beachtet die Installationsanleitung, dann kann nichts schiefgehen.

Bitte beachtet: Es handelt sich hierbei um eine Alpha-Version. Eine Alpha-Version bezeichnet einen frühen Stand in der Entwicklung des Patches. Es ist eine halb-öffentliche Version, die für erste Tests und Feedbacks genutzt wird. Noch ist also nichts perfekt - aber es wird stetig weitergearbeitet. Ohne Feedback und Hilfe geht aber nichts!

Installationsanleitung:
    1. Lade den Patch über einen der drei Downloadserver herunter
    2. Entpacke die .zip-Datei (Rechtsklick -> Alle extrahieren...)
    3. Führe den Installer aus und installiere den Patch in den vorgegebenen Ordner!

Es ist nicht notwendig, den Editor zu starten. Spiel öffnen, "Ihre Datenbank" auswählen und loslegen!
    Die Datenbank kann im Editor NICHT überarbeitet werden, da es sich lediglich um eine Alpha Version unsere Patches handelt.
    Bindet ihr eine andere Datenbank in das Spiel ein, überschreibt ihr die Datenbank des Megapatches und müsst diesen neu installieren!

Alternativ als Videotutorial (Dankeschön an @Impact dafür)

Inhalt

1370 Vereine (Männer + Frauen)
    1915 Sponsoren (1703) + Ausrüster (21) + Medienunternehmen (191) / Inklusive Logos und Banden
    63738 Spieler (46638 Männer + 17100 Frauen)
    9318 Jugendspieler (Männer)
    Spielbar in 38 Ländern (22 Länder im Grundspiel + 16 Länder von uns) /
    Jetzt Spielbar auf 5 Kontinenten (Australien / Japan / China in Asien; Südafrika in Afrika; USA in Nord- und Mittelamerika; Brasilien in Südamerika und etliche Länder in Europa)
    999 Städtebilder
    394 Fanbilder
    65 Vereinszentralen
    155 Maskottchen
    29170 Spielerbilder
    4538 Spielerbilder Big
    1497 Stadionbilder

Mitmachen!
    Diskussionsbereich

Viel Spaß beim Zocken wünscht euch euer FM-Zocker.de-Team!
    Guten abend erstmal danke für eure zeit und eure arbeit die ihr jedesmal da rein steckt echt klasse von euch

jetz mal ein kleines feedback und zwar ist es möglich das ein wenig nach zu bessern mit den transfers den ich finde es nicht glaubwürdig das in der ersten saison z.b ein trent Alexander-Arnold für 22 mio nach stuttgart wechsel
  • Moin in die Runde,

erst einmal besten Dank für die viele Arbeit und das erstellen des Patches zum Release! Hut ab!
    Leider bekomme ich den Patch bei mir nicht installiert. Da, wo beim BlueScreen die Sicherheitsmeldung kommt, kann ich den Punkt "trotzdem weitermachen" nicht anwählen. Liegt vermutlich an irgendwelchen Global Security Policen der Company, für die ich arbeite. Frage: gibt es auch die Möglichkeit, den Patch bereits entpackt zubekommen? Also quasi die installierten Dateien noch einmal gepackt, damit ich ggf so die Install umgehen kann? Oder funktioniert dies nicht so einfach?

Schönen Abend noch!
  • Der absolute Hammer,das ihr schon ein Patch fertig habt!!! Bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert mit der Installation!!
    Und ich Idiot habe mir gestern noch das Buli-DLC gekauft,weil ich gedacht habe,das ihr noch ein weilchen braucht!!
    Vielen vielen Dank!!! Ihr seid die BESTEN!!
    Jetzt Fussball schauen und dann geht es los!!
  • Vielen Dank für den Patch!!!
    Mein WE ist gerettet :)

aber eine kleine Sache habe ich...da ich Pole bin, bin ich schon etwas traurig das Kozlowski von Pogon so schwach bewertet ist, immerhin ist er mit 17 schon Nationalspieler und bei der EM dabei.
    Aber werde ich ja dann iwann selber ändern können...nochmals vielen Dank für den Patch!
  • Dennistq2021 wrote:

Guten abend erstmal danke für eure zeit und eure arbeit die ihr jedesmal da rein steckt echt klasse von euch
    jetz mal ein kleines feedback und zwar ist es möglich das ein wenig nach zu bessern mit den transfers den ich finde es nicht glaubwürdig das in der ersten saison z.b ein trent Alexander-Arnold für 22 mio nach stuttgart wechsel
    Hast du das Spiel denn auch mal ohne unseren Patch gespielt? Die Ablösesummen haben nichts mit unserem Patch zu tun, die werden ja im Spiel berechnet. Das ist wohl noch ein kleines generelles Problem von WaF…
  • Ente35 wrote:

Fichtel wrote:

Ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber wird es bald möglich sein mit den Editor die Datenbank zu erweitern?
    Wenn ich das richtig gelesen habe geht das zZ ja nicht wegen der Alpha Version. Ich will halt noch bis zur Kreisklasse Ligen hinzufügen da ich gerne von ganz unten anfangen wollen würde!
    Vermutlich in ein paar Monaten..laut Gerald ist die maximale Ligentiefe 4 Ebenen.also nichts mit Kreisklasse
    Es sind 5 Ligaebenen möglich, unter der Regionalliga passt noch eine Stufe mit mehreren Ligen
  • Rednosetiger wrote:

Ente35 wrote:

Fichtel wrote:

Es sind 5 Ligaebenen möglich, unter der Regionalliga passt noch eine Stufe mit mehreren Ligen
    Technisch möglich ja, Gerald warnt aber davor mehr als 4 Ligastufen zu integrieren, weil jede Liga mehr natürlich die Simulation verlängert, es wird also ein herantasten an die Anzahl der Ligen die möglich sind und auch bei allen Spielern noch ordentlich laufen.
  • Finde ich schade das es zu langsam mit mehreren Ebenen läuft. Mir ist auch aufgefallen das das Spiel den Auf- und Abstieg der 3.Liga zur Regionalliga nicht richtig simuliert. Wie ist das im Patch von FM-Zocker geregelt? Bin noch nicht soweit mit der ersten Saison.
  • Ob es wirklich dann sehr langsam wird können wir auch noch nicht sagen, dafür war bisher keine Zeit für ausgiebige Tests auf verschiedenen Rechnern, das wird man nach und nach herausfinden müssen.

Die Auf- und Abstiegsregeln zwischen 3. Liga und RL haben wir in unserer Alpha-Version noch nicht angepasst, es sollte aber technisch möglich sein, hier auf 4 Aufsteiger umzustellen, aber das sind Dinge die gehen nicht von heute auf morgen.
  • Hallo zusammen,
    habe nur eine kurze Frage. Muss vorweg sagen das ich mir nicht alle 130+ Antworten in diesem Thread durch gelesen habe.
    Sollte meine Frage schon vorkommen, tut es mir Leid ;)

Wenn ich den Datenbank Patch installiere, erhalte ich dann trotzdem die Steam Errungenschaften?

Liebe Grüße und danke für die tolle Arbeit!
  • i am Radek wrote:

Hallo zusammen,
    habe nur eine kurze Frage. Muss vorweg sagen das ich mir nicht alle 130+ Antworten in diesem Thread durch gelesen habe.
    Sollte meine Frage schon vorkommen, tut es mir Leid ;)

Wenn ich den Datenbank Patch installiere, erhalte ich dann trotzdem die Steam Errungenschaften?

Liebe Grüße und danke für die tolle Arbeit!
    Ja, erhältst Du.
  • Klotzi wrote:

Necrolon wrote:

hey. Hab es runtergehen. In den Zielordner installiert. Wenn ich das Spiel starte, sehe ich nur die Datenbank we are football basisdatenbank. Was mach ich falsch?
    Hast du die Dateien in diesen Ordner installiert? C:\Users\DEIN BENUTZER\Saved Games\We Are Football\
    Bei mir lag es definitiv am meinem Benutzer Namen! Da ich da einen Umlaut drin hatte! Mein Bruder hat es ruasbekommen. Nun Läuft es perfekt! Danke euch für die Antworten.

Meine Löung:

Benutzername war André…
    Spiel und Patch deinstallieren
    Benutzernamen im Windows ändern (unter Konto).

• Log in by using another administrative account.

Note You may need to create a new Administrative account at first.
    Go to the C:\users\ folder and rename the subfolder with the original user name to the new user name.
    Go to the registry and modify the registry value ProfileImagePath to the new path name.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList\<User SID>\
    neu installieren, fertig.

MfG
    Lebenslang Grün-Weiss!!!
  • Guten Morgen in die Runde, hat schon irgendwer eine Ahnung, ob es möglich ist seinen Jugendspielern auch eigene Spielerbilder zu verpassen? Über den Playersordner und NameGeburtsdatum wie in der Vergangenheit beim FM funktioniert es wohl nicht.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß beim zocken!
  • Hallo,

erstmal vielen Dank für die Arbeit, die Ihr hineingesteckt habt! Nun aber meine Frage: Gibt es etwas, was das BuLi-DLC hat, was nicht durch den hiesigen Patch abgedeckt wurde/werden kann? Oder hat das DLC noch andere Extras, außer den Daten?
  • Chris76de wrote:

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Arbeit, die Ihr hineingesteckt habt! Nun aber meine Frage: Gibt es etwas, was das BuLi-DLC hat, was nicht durch den hiesigen Patch abgedeckt wurde/werden kann? Oder hat das DLC noch andere Extras, außer den Daten?
    Hero-Bilder haben wir aktuell nicht, die Stärken unterscheiden sich, da wir auf die Datenbank vom OnlineEditor zurückgreifen. Beim FrauenFussball hinken wir aktuell noch hinterher.
    Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.