We Are Football - Megapatch Update - Alpha 0.1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Baschi_kaki wrote:

Klotzi wrote:

DANRISE wrote:

planlos wrote:

Joecole89 wrote:

Hi, was ist mit den .bin Dateien?
    du extrahiert die top und führst die exe aus, danach kannst du die drei Dateien wieder löschen. Das war's schon
    Hallo planlos. Ich konnte das Verzeichnis vor der Installation definitiv ändern! Ich hatte den Patch VOR Spiele Release geladen, um mir die Inahalte anzuschauen!NACH Release des Spiels wollte ich den Patch nochmals installieren, konnte aber den Installationspfad nicht mehr ändern. D.H. Die Inhalte liegen nun in einem Ordner, den ich vorher angegeben hatte, der nichts mit dem Spiel zu tun hat. Wo genau müssen die Dateien denn hin?LG
    C:\Users\DEIN BENUTZER\Saved Games\We Are Football\Das ist der Ordner, in den der Patch rein muss.
    Danke so klappt es :)
    nope funktioniert nicht bei mir. Wie gesagt hatte ich vor Beginnd er Installation den Ordner abgeändert, was sich nun nicht mehr rückgängig machen lässt.
  • Soenke93 wrote:

Klotzi wrote:

Soenke93 wrote:

@klotzki irgendeine Idee woran es liegen könnte bei mir?
    Du meinst aber sicher im Spiel und nicht im Editor? In zweiterem kannst du die Datenbank nämlich nicht sehen.
    Ja, ganz sicher.
    Wenn du den Editor öffnest gibt es oben rechts ein Feld "Verzeichnis Öffnen"
    Drück da mal drauf.
    Ist der Pfad der gleiche, in den du auch die Dateien installiert hast?
  • DANRISE wrote:

Baschi_kaki wrote:

Klotzi wrote:

DANRISE wrote:

planlos wrote:

Joecole89 wrote:

du extrahiert die top und führst die exe aus, danach kannst du die drei Dateien wieder löschen. Das war's schon
    Hallo planlos. Ich konnte das Verzeichnis vor der Installation definitiv ändern! Ich hatte den Patch VOR Spiele Release geladen, um mir die Inahalte anzuschauen!NACH Release des Spiels wollte ich den Patch nochmals installieren, konnte aber den Installationspfad nicht mehr ändern. D.H. Die Inhalte liegen nun in einem Ordner, den ich vorher angegeben hatte, der nichts mit dem Spiel zu tun hat. Wo genau müssen die Dateien denn hin?LG
    C:\Users\DEIN BENUTZER\Saved Games\We Are Football\Das ist der Ordner, in den der Patch rein muss.
    nope funktioniert nicht bei mir. Wie gesagt hatte ich vor Beginnd er Installation den Ordner abgeändert, was sich nun nicht mehr rückgängig machen lässt.
    In dem Ordner, in den du es installiert hast müsste eine Uninstall-Datei liegen. Führe die mal aus und starte die Installation neu. Dann müsste es normalerweise gehen.

DANRISE wrote:

um es klarer zu machen.... ist es normal dass die Patchdaten NICHT im Spieleordner liegen?
    Ja
    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
    Fritz Walter
  • Soenke93 wrote:

Also, Spiel nochmal komplett deinstalliert und den Patch genauso.

Alles wieder installiert.

ist im badges Ordner was drin? Noch Mal ingame getestet?
    Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
  • Klotzi wrote:

DANRISE wrote:

Baschi_kaki wrote:

Klotzi wrote:

DANRISE wrote:

planlos wrote:

Joecole89 wrote:

In dem Ordner, in den du es installiert hast müsste eine Uninstall-Datei liegen. Führe die mal aus und starte die Installation neu. Dann müsste es normalerweise gehen.

DANRISE wrote:

um es klarer zu machen.... ist es normal dass die Patchdaten NICHT im Spieleordner liegen?
    Ja

Danke, hat nun geklappt. Ich komme vom Football Manager, und dort sieht die Sache völlig anders aus. Datenbanken mixen geht vermutlich nicht? Sprich die großen Ganzkörperseitenprofile aus der Bundesligaedition in eurem Patch angezeigt bekommen?
    Sind derartige Bilder zukünftig geplant / realisierbar? Würde mich gerne beteiligen.
  • DANRISE wrote:

Danke, hat nun geklappt. Ich komme vom Football Manager, und dort sieht die Sache völlig anders aus. Datenbanken mixen geht vermutlich nicht? Sprich die großen Ganzkörperseitenprofile aus der Bundesligaedition in eurem Patch angezeigt bekommen?
    Sind derartige Bilder zukünftig geplant / realisierbar? Würde mich gerne beteiligen.
    Mixen ist leider so aktuell nicht möglich, nein.
    Beteiligen sehr gerne, hier findest du den Fileerstellungsbereich zum WaF: Fileerstellung
    Danke für deine Unterstützung! :)
    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
    Fritz Walter
  • Soenke93 wrote:

planlos wrote:

Soenke93 wrote:

Ja... Die Ordner sind alle gefüllt. Sieht alles gut aus, aber im Spiel ist nichts zu sehen
    Du hast den Ordner "Gespeicherte Spiele" aber noch nie verschoben oder? Also der lag bei dir schon immer auf C?
    Öffne mal den Editor und klicke oben links auf "Verzeichnis öffnen". Welches Verzeichnis öffnet sich bei dir?
    Fritz Walter
  • Klotzi wrote:

Soenke93 wrote:

planlos wrote:

Soenke93 wrote:

Ja... Die Ordner sind alle gefüllt. Sieht alles gut aus, aber im Spiel ist nichts zu sehen
    Du hast den Ordner "Gespeicherte Spiele" aber noch nie verschoben oder? Also der lag bei dir schon immer auf C?Öffne mal den Editor und klicke oben links auf "Verzeichnis öffnen". Welches Verzeichnis öffnet sich bei dir?
    Habe es noch nie verschoben.

Aus dem Editor heraus öffnet sich: C:\Users\NAME\Saved Games\We Are Football\Database
  • DANRISE wrote:

Klotzi wrote:

DANRISE wrote:

Baschi_kaki wrote:

Klotzi wrote:

DANRISE wrote:

planlos wrote:

Joecole89 wrote:

DANRISE wrote:

Ja
    Bei mir finde ich die Uninstall funktion im Ordner nicht. Habe schon einige male das Spiel deinstalliert, alles von der Platte geworfen, den Patch nochmal neu entpackt. Aber irgendwie will es nicht klappen. Immer wieder will er mir den Patch in den selben Ordner wieder installieren. Verzweifel gerade ein wenig
  • meedi wrote:

Bei mir finde ich die Uninstall funktion im Ordner nicht. Habe schon einige male das Spiel deinstalliert, alles von der Platte geworfen, den Patch nochmal neu entpackt. Aber irgendwie will es nicht klappen. Immer wieder will er mir den Patch in den selben Ordner wieder installieren. Verzweifel gerade ein wenig
    Du kannst den Patch auch einfach verschieben. Von Ordner, in dem der Patch installiert ist, in diesen: C:\Users\DEIN BENUTZER\Saved Games\We Are Football\
    Fritz Walter
  • Soenke93 wrote:

Klotzi wrote:

Soenke93 wrote:

planlos wrote:

Soenke93 wrote:

Du hast den Ordner "Gespeicherte Spiele" aber noch nie verschoben oder? Also der lag bei dir schon immer auf C?Öffne mal den Editor und klicke oben links auf "Verzeichnis öffnen". Welches Verzeichnis öffnet sich bei dir?
    Habe es noch nie verschoben.
    Aus dem Editor heraus öffnet sich: C:\Users\NAME\Saved Games\We Are Football\Database
    Gibt es auf deiner Festplatte noch einen anderen "Gespeicherte Spiele" Ordner?
    Liegt in C:\Users\NAME\Saved Games\We Are Football\Database eine Datenbank drin? Da müsste normal die Standard-DB drinliegen.
    Fritz Walter
  • FlorianH1999 wrote:

Kommen die irgendwann noch weil ich finde so schaut es bissen blöd aus ohne den bild

Aber ein download stand Aber Spielerbilder big sind die das nicht
    Wir arbeiten grundsätzlich daran, die Priorität ist allerdings sehr niedrig, da es 1. schwer ist Vorlagen zu finden und 2. verschwinden die nach einem Spielerwechsel immer. Spielerbilder big sind andere, das sind die nicht.
    Wir suchen aber grundsätzlich immer Unterstützung, wenn dir das Thema sehr am Herzen liegt: WaF - Hero-Spielerbilder
    Vielleicht kannst du uns ja helfen, das würde uns sehr freuen :)
    Fritz Walter