We Are Football - Megapatch Update - Alpha 0.1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• SuDD3N wrote:

DANRISE wrote:

SuDD3N wrote:

Verzeihung, hatte den Patch vorweg gezogen... in welchen Ordner soll der Patch?

in den WeF Ordner oder ein Unterordner?
    Vor allem, wo kann ich den Pfad einstellen? Ich habe den Patch vor Release installiert und ein Verzeichnis angegeben. Nun nach Installation des Spiels und wiederausführung der Patch-Datei installiert er den Patch automatisch in den "alten" Ordner...Nirgendwo die Möglichkeit zu resetten.
    genau das gleiche problem... er installiert immer in den falschen pfad... habs manuell schon in den WeF geschoben... auch nicht das richtige...
    Same here
  • DANRISE wrote:

planlos wrote:

Joecole89 wrote:

Hi, was ist mit den .bin Dateien?
    du extrahiert die top und führst die exe aus, danach kannst du die drei Dateien wieder löschen. Das war's schon
    Hallo planlos. Ich konnte das Verzeichnis vor der Installation definitiv ändern! Ich hatte den Patch VOR Spiele Release geladen, um mir die Inahalte anzuschauen!NACH Release des Spiels wollte ich den Patch nochmals installieren, konnte aber den Installationspfad nicht mehr ändern. D.H. Die Inhalte liegen nun in einem Ordner, den ich vorher angegeben hatte, der nichts mit dem Spiel zu tun hat. Wo genau müssen die Dateien denn hin?

LG
    C:\Users\DEIN BENUTZER\Saved Games\We Are Football\
    Das ist der Ordner, in den der Patch rein muss.
    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
    Fritz Walter
  • Klotzi wrote:

DANRISE wrote:

planlos wrote:

Joecole89 wrote:

du extrahiert die top und führst die exe aus, danach kannst du die drei Dateien wieder löschen. Das war's schon
    Hallo planlos. Ich konnte das Verzeichnis vor der Installation definitiv ändern! Ich hatte den Patch VOR Spiele Release geladen, um mir die Inahalte anzuschauen!NACH Release des Spiels wollte ich den Patch nochmals installieren, konnte aber den Installationspfad nicht mehr ändern. D.H. Die Inhalte liegen nun in einem Ordner, den ich vorher angegeben hatte, der nichts mit dem Spiel zu tun hat. Wo genau müssen die Dateien denn hin?
    LG
    C:\Users\DEIN BENUTZER\Saved Games\We Are Football\Das ist der Ordner, in den der Patch rein muss.
    Reicht das Verschieben sämtlicher Dateien, denn beim Installer ist jetzt kein Verzeichnis mehr auswählbar
  • Anselm99 wrote:

Klotzi wrote:

DANRISE wrote:

planlos wrote:

Joecole89 wrote:

Hallo planlos. Ich konnte das Verzeichnis vor der Installation definitiv ändern! Ich hatte den Patch VOR Spiele Release geladen, um mir die Inahalte anzuschauen!NACH Release des Spiels wollte ich den Patch nochmals installieren, konnte aber den Installationspfad nicht mehr ändern. D.H. Die Inhalte liegen nun in einem Ordner, den ich vorher angegeben hatte, der nichts mit dem Spiel zu tun hat. Wo genau müssen die Dateien denn hin?LG
    C:\Users\DEIN BENUTZER\Saved Games\We Are Football\Das ist der Ordner, in den der Patch rein muss.
    Reicht das Verschieben sämtlicher Dateien, denn beim Installer ist jetzt kein Verzeichnis mehr auswählbar
    Ja theoretisch müsste es funktionieren.
    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
    Fritz Walter
  • Soenke93 wrote:

Moin,

habe es installiert, aber kann die Datenbank im Spiel nicht auswählen.

Normalerweise müsste dort im Spiel unter "We are Football Basisdatenbank" ein Button mit "Ihre Datenbank" erscheinen. Gibt es den bei dir nicht?
    Fritz Walter
  • Hallo Leute,
    vielen Dank für den Patch. Ich hatte zunächst auch das Problem mit dem Installations-Pfad. Bei der ersten Installation wurde ich nach dem Installationsziel gefragt. Habe dabei mein Spiele-Verzeichnis (D:) ausgewählt. Datenbank war so nicht im Spiel verfügbar. Bei erneuter Installation des Patches konnte ich jedoch kein anderen Pfad bzw. Original-Pfad angeben. Aber verschieben in den von euch angegebenen Pfad hat funktioniert. Ich werde jetzt mal direkt lossuchten!!!
    Nochmal vielen Dank!
  • Toddof wrote:

Hallo Leute,
    vielen Dank für den Patch. Ich hatte zunächst auch das Problem mit dem Installations-Pfad. Bei der ersten Installation wurde ich nach dem Installationsziel gefragt. Habe dabei mein Spiele-Verzeichnis (D:) ausgewählt. Datenbank war so nicht im Spiel verfügbar. Bei erneuter Installation des Patches konnte ich jedoch kein anderen Pfad bzw. Original-Pfad angeben. Aber verschieben in den von euch angegebenen Pfad hat funktioniert. Ich werde jetzt mal direkt lossuchten!!!
    Nochmal vielen Dank!
    Sehr schön, freut uns sehr!
    Viel Spaß beim Loszocken! :)
    Fritz Walter
  • Klotzi wrote:

DANRISE wrote:

planlos wrote:

Joecole89 wrote:

LG
    Danke so klappt es :)
  • Toddof wrote:

Hallo Leute,
    Nochmal vielen Dank!
    Kann mich nur anschließen. Gleiche Problem gehabt mit derm Installationspfad, der dann auch immer wieder falsch ist. Aber gelöst über das verschieben in den "Gespeicherte Spiele" Ordner. Besten Dank!