Pinned [WaF] Eure Spielstände

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [WaF] Eure Spielstände

      Wo und vorallem mit wem startet ihr eure Karrieren? Schnappt ihr euch einen Top-Klub und versucht sofort um sämtliche Titel mitzuspielen oder übernehmt ihr einen kleinen Verein und versucht, den Verein in die Königsklasse des Fußballs zu führen?
      Fachsimpelt doch gemeinsam mit der Community über eure Spielstände, Erfolge oder Misserfolge und eure Ziele auf dem Weg zum besten Manager der Welt!
      "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
      Fritz Walter
    • Ich werde mit meinen Bremsen starten, auch wenn es erstmal nur ein durchklicken ist. Freu mich drauf!
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Hamburger SV

      Ein Jahr durch und direkt als Meister aufgestiegen (knapp vor Osnabrück und Paderborn).
      Nebenbei Pokalsieger geworden *hust* :)
      -> ist halt nicht alles realistisch :)

      Finanziell erscheint mir alles recht leicht.
      Hab unter anderem Kittel für 26 Mio verscherbelt und dafür 2 Spieler holen können, die jünger und gleichwertig sind.

      Bisher keine Probleme!
      Nur Superstars kann ich mir bisher nicht leisten.
    • PascalBremen wrote:

      Das ist meine derzeitige Aufstellung. Ich hab probiert es halbwegs realistisch zu halten. Bin jetzt in der 3. Saison
      Sieht eigentlich ganz gut aus - ich hab auch mit Bremen begonnen und erst mal Ludde und Rashica verkauft.
      Beim Mittelfeld sieht man ja nicht mehr viel Werder, dafür hat in der Abwehr Bremer einen Platz gefunden :D
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • planlos wrote:

      PascalBremen wrote:

      Das ist meine derzeitige Aufstellung. Ich hab probiert es halbwegs realistisch zu halten. Bin jetzt in der 3. Saison
      Sieht eigentlich ganz gut aus - ich hab auch mit Bremen begonnen und erst mal Ludde und Rashica verkauft.Beim Mittelfeld sieht man ja nicht mehr viel Werder, dafür hat in der Abwehr Bremer einen Platz gefunden :D
      Den "Bremer" musste ich einfach haben :D alleine wegen den Namen. Wir hatten auch Draxler in der 2. Saison gehabt...aber war leider ein Flop... ging dann nach Arsenal für 22 Millionen.
    • Hallo,bin jetzt in der 10ten Saison mit Lichterfelde(4 Liga) muss allerdings sagen das ich mich am anfang mit mein Stadion und mit der 2 Mannschaft beschäftigt habe.Nun befinde ich mich in der 2 Liga und nächste Saison in der 1 !
      Files
    • Hallo Leute,

      bin mittlerweile im Jahr 2038. Los ging's bei Energie Cottbus, dann nach 2 Saisons zum VfB Stuttgart in die zweite Liga. Aufstieg in Liga 1, dann leider etwas Stagnation in der 1. Liga. Wollte dann mal was im Ausland ausprobieren und bin in die MLS zu Nashville gewechselt. Dort ist der Spielplan aber etwas crazy :) kenn mich in der MLS null aus. Nach nicht mal einem Jahr bin ich zurück in die Bundesliga zur Eintracht aus Frankfurt. Dort lief es eigentlich erstmal richtig gut, aber irgendwie das gleiche wie mit Stuttgart. Anfangs läuft's und dann Stagnation oder Misserfolg. Obwohl ich das Team immer deutlich verbessere. Aus Frust bin ich dann wieder ins Ausland nach China. Dalian Professional, fast unbegrenzte Mittel. Konnte dort ein top Team aufbauen und meine erste Meisterschaft feiern. Nach 3 Jahren zurück nach Europa, Sampdoria Genau. Erfolgreiche Zeit in Italien (CL Qualifikation), leider kein Titel. Danach Wechsel nach England zu Man City. Extrem viel Geld zur Verfügung und von der stärke nach kurzer Aufbauphase die absolut beste Mannschaft in der PL. Folge: Meistertitel, CL Sieger. Leider dann wieder abnehmende Leistungen. Völlig unerklärliche schlechte Phase, wie bei allen anderen Stationen auch.
      Das Spielt macht mir seit einiger Zeit keinen Spaß mehr. Diese unerklärlichen Schwächephasen meiner Teams nerven. Außerdem ist die Spielerentwicklung eine völlige Katastrophe. Bei meinem Spielstand sind von den beten 200 Spielern ca 150 Torhüter. Eine Vielzahl von den besten Spielern der Welt spielt bei irgendeiner Reservemannschaft. Bin nicht sicher, ob das am FM Zockerpatch oder am Spiel selber liegt. Frustfaktor sehr hoch.