Pinned FM21 - Update 1.2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Andy1983 wrote:

Ente35 wrote:

Andy1983 wrote:

wird es beim nächsten Update auch die TW Trikots in der 3 Liga dabei sein und evtl beim DFB pokal spiel auch die Trikotärmel logos ?
      vermutlich nicht
      ist es vielleicht für FM22 geplant?
      Unklar. Aktuell haben wir noch keine Planungen für den FM22 gemacht, auch wenn die ersten Vorarbeiten natürlich bereits laufen

Die ganzen 3D Themen laufen aber nicht bei FMZ sondern im UCP Team welches keine deutschen Mitglieder hat. Daher haben diese Themen dort nicht die höchste Priorität

Hier noch ein aktuellerer DB-Auszug(ungetestet)
      mediafire.com/file/5tcisow6zbl…tabase2021-06-22.zip/file
    • Ente35 wrote:

Andy1983 wrote:

Ente35 wrote:

Andy1983 wrote:

wird es beim nächsten Update auch die TW Trikots in der 3 Liga dabei sein und evtl beim DFB pokal spiel auch die Trikotärmel logos ?
      vermutlich nicht
      Unklar. Aktuell haben wir noch keine Planungen für den FM22 gemacht, auch wenn die ersten Vorarbeiten natürlich bereits laufen
      Die ganzen 3D Themen laufen aber nicht bei FMZ sondern im UCP Team welches keine deutschen Mitglieder hat. Daher haben diese Themen dort nicht die höchste Priorität

bei der Bundesliga ist mir ein fehler aufgefallen im spielplan köln hat gg hoffenheim am 1spieltag gespielt und der vfb stuttgart gg sc freiburg und nich hoffenheim gg freiburg und köln gg stuttgart
    • Andy1983 wrote:

Ente35 wrote:

Andy1983 wrote:

Ente35 wrote:

Andy1983 wrote:

vermutlich nicht
      Unklar. Aktuell haben wir noch keine Planungen für den FM22 gemacht, auch wenn die ersten Vorarbeiten natürlich bereits laufenDie ganzen 3D Themen laufen aber nicht bei FMZ sondern im UCP Team welches keine deutschen Mitglieder hat. Daher haben diese Themen dort nicht die höchste Priorität

bei der Bundesliga ist mir ein fehler aufgefallen im spielplan köln hat gg hoffenheim am 1spieltag gespielt und der vfb stuttgart gg sc freiburg und nich hoffenheim gg freiburg und köln gg stuttgart
      Das stimmt doch

weltfussball.de/alle_spiele/bundesliga-2020-2021/

Hier übrigens noch eine neuere Version
      mediafire.com/file/4gzu20cwp7a…tabase2021-06-23.zip/file
    • Ente35 wrote:

Andy1983 wrote:

Ente35 wrote:

Andy1983 wrote:

Ente35 wrote:

Andy1983 wrote:

vermutlich nicht
      Unklar. Aktuell haben wir noch keine Planungen für den FM22 gemacht, auch wenn die ersten Vorarbeiten natürlich bereits laufenDie ganzen 3D Themen laufen aber nicht bei FMZ sondern im UCP Team welches keine deutschen Mitglieder hat. Daher haben diese Themen dort nicht die höchste Priorität

Das stimmt doch
      weltfussball.de/alle_spiele/bundesliga-2020-2021/

Hier übrigens noch eine neuere Version
      https://www.mediafire.com/file/4gzu20cwp7ajxxg/database2021-06-23.zip/

ok passt habe es gesehen

The post was edited 1 time, last by Andy1983 ().

• Erstmal vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Ich wollte den genannten Fehler meines Vorredners im Bundesliga-Spielplan auch gerade melden. Der erste Spieltag der Bundesliga stimmt so nicht. In meinem Save würde Köln in einer Saison 3x gegen Stuttgart spielen und nur 1x gegen Hoffenheim.
      In der DB spielt am ersten Spieltag aktuell Köln gegen Stuttgart und Hoffenheim gegen Freiburg. (Hinweis: ich habe die im Hauptpost verlinkte DB vorgestern heruntergeladen und damit den Spielstand begonnen)

Gibt es eine Möglichkeit, dies im laufenden Spielstand nochmal zu ändern oder müsste ich das im Editor selbst machen und dann einen komplett neuen Spielstand anfangen?

Edit: ich habe gerade die oben verlinkte neue Version der DB heruntergeladen und gesehen, dass der Fehler hier bereits behoben wurde :thumbup:

The post was edited 1 time, last by Robinho1995 ().

• Hallo, Ich spiele mit Toulouse (update 1.2). mein Torschütze hat eine Knieverletzung zum Saisonstart (Anfang 1 Juli 2020 bis um Ende 28 März 2021).der 15. Juli 2020 , der Spieler nimmt das Training wieder auf ...ist es ein problem mit dem spiel ?
    • Hallo, nachdem ich das Update 1.2. installiert habe und ein neues Spiel gestartet habe stürzt das Spiel immer am 03.05.2021 ab. Komme auch mit Simulieren nicht über dieses Datum.
      Hat vlt. irgendwer einen Tipp wie ich das Problem beheben kann.
      Vielen Dank.
      LG
    • Wollte mal eben was melden, falls das schonmal irgendwo stand --> bitte ignorieren.

Ich hab den aktuellsten Patch installiert (1.2) und habe jetzt bei 2 Transfers nen Bug, dass ich meinen Spieler nicht direkt wieder ausleihen kann.

Spieler 1 - 30 Mio Ablöse geboten + 2 Jahre direkte Ausleihe an den alten Verein --> Spieler steht direkt bei mir auf der Matte und mir wurden einfach 36 Mio (also +6 Mio) vom Konto abgezogen.
      Spieler 2 - 15 Mio Ablöse geboten + 1 Jahr direkt Ausleihe an den alten Verein --> Spieler steht direkt bei mir auf der Matte und mir wurden 16,5 Mio (also +1,5Mio) vom Konto abgezogen.

Jetzt hab ich die Spieler bei mir und kann die nicht ausleihen weil die keiner haben will aktuell
    • lacme31 wrote:

Hallo, Ich spiele mit Toulouse (update 1.2). mein Torschütze hat eine Knieverletzung zum Saisonstart (Anfang 1 Juli 2020 bis um Ende 28 März 2021).der 15. Juli 2020 , der Spieler nimmt das Training wieder auf ...ist es ein problem mit dem spiel ?
      Wie heißt der Spieler?

Kutscho25 wrote:

Hallo, nachdem ich das Update 1.2. installiert habe und ein neues Spiel gestartet habe stürzt das Spiel immer am 03.05.2021 ab. Komme auch mit Simulieren nicht über dieses Datum.
      Hat vlt. irgendwer einen Tipp wie ich das Problem beheben kann.
      Vielen Dank.
      LG
      Mal im Technischen Support schauen. Wenn du da keine Lösung findest einen eigenen Thread mit allen Infos öffnen

myshad wrote:

Wollte mal eben was melden, falls das schonmal irgendwo stand --> bitte ignorieren.

Ich hab den aktuellsten Patch installiert (1.2) und habe jetzt bei 2 Transfers nen Bug, dass ich meinen Spieler nicht direkt wieder ausleihen kann.

Spieler 1 - 30 Mio Ablöse geboten + 2 Jahre direkte Ausleihe an den alten Verein --> Spieler steht direkt bei mir auf der Matte und mir wurden einfach 36 Mio (also +6 Mio) vom Konto abgezogen.
      Spieler 2 - 15 Mio Ablöse geboten + 1 Jahr direkt Ausleihe an den alten Verein --> Spieler steht direkt bei mir auf der Matte und mir wurden 16,5 Mio (also +1,5Mio) vom Konto abgezogen.

Jetzt hab ich die Spieler bei mir und kann die nicht ausleihen weil die keiner haben will aktuell
      Funktioniert das den im Originalspiel?
    • lacme31 wrote:

Le joueur est Wesley Said. J'ai créé la blessure à la déchirure du ligament croisé ( genou) avec Editor. (01/07/2020 au 28/03/2021)

Blessure en match amical :
      lequipe.fr/Football/Actualites…nt-plusieurs-mois/1158881
      Bisher war noch gar keine Verletzung in der Datenbank eingetragen.
      Ich habe dies nun für das finale Update gemacht. Danach sollte man es nochmal prüfen
    • mein Problem ist was ich jeden tag mache do Spielertransfers 2021-2022 mit Editor : Nubel beim Monaco , Young beim Aston Villa , Buffon beim Parma ... und Ich nehme auf

Ich möchte nicht meine ganze Arbeit verlieren : Spielertransfer winter 2020-2021 + Spielertransfer sommer 2021-2022 + Vertrag erweitern + bereit + Schaffung Spieler (Jugend in Toulouse FC)
    • lacme31 wrote:

mein Problem ist was ich jeden tag mache do Spielertransfers 2021-2022 mit Editor : Nubel beim Monaco , Young beim Aston Villa , Buffon beim Parma ... und Ich nehme auf

Ich möchte nicht meine ganze Arbeit verlieren : Spielertransfer winter 2020-2021 + Spielertransfer sommer 2021-2022 + Vertrag erweitern + bereit + Schaffung Spieler (Jugend in Toulouse FC)
      Okay verstehe. Bei solchen Problemen können wir aber dann leider nicht weiterhelfen
    • Hola zusammen,

einfach mal so.. und auch partiell etwas OT da relativ unproduktiv aber dennoch: Danke.

Ich bin ein totaler "FM Amateur" - genieße seit "2013" aber immer wieder eure Arbeit. Da sich hier zuletzt etwas - aus meiner ganz persönlichen Sicht - "jammern auf hohen Niveau" eingeschlichen hat dachte ich dieser Beitrag sei einmal notwendig.

Macht weiter so - Es ist gesehen und sehr geschätzt.

Gruß
      marcO
    • Wollte mich ebenfalls sehr für Eure Arbeit bedanken!

Habe früher sehr gerne und sehr viel die alten Teile des FM von EA gespielt und auch Anfangs immer die "neuen" Versionen (14, 15) von hier geladen und ausgiebig gespielt. Damals war ich schon sehr erstaunt und begeistert von der Mühe, die sich gegeben wurde.
      Nachdem der Sega Football Manager 2020 irgendwann mal kostenlos war und ich mich trotz einem großen Willen nicht wirklich dafür begeistern konnte, hab ich erfreut festgestellt, dass hier alle noch immer aktiv, bzw. aktiver denn je, sind. Hab den alten FM 13 ausgepackt und erstmal wieder auf den neusten Stand gebracht. :thumbsup:
      Mal schauen wie die erste Runde seit vielen Jahren wieder wird. Lasse die zukünftigen Transfers auch lieber komplett weg um auf Nummer sicher zu gehen.

Noch einmal vielen vielen Dank. Eine der besten Fan-Communities für ein Spiel, die ich je gesehen hab.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.