[Recherche] - Transfermarkt.de-IDs

• EA FM & WaF

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Recherche] - Transfermarkt.de-IDs

In unserem OE verwenden wir auch Daten von transfermarkt.de um uns die Datenerstellung zu vereinfachen.

Jeder Spieler und Verein hat auch eine solche Tm-ID.

Z.B hat der FC Bayern die ID 27 wie man dem Link entnehmen kann
      transfermarkt.de/fc-bayern-munchen/startseite/verein/27
      Eine Jugendmannschaft die 21058
      transfermarkt.de/fc-bayern-mun…7/startseite/verein/21058
      eine andere die 23112
      transfermarkt.de/fc-bayern-mun…6/startseite/verein/23112

Für viele Vereine sind die IDs bereits eingetragen. Aber es gibt auch noch viele Mannschaften ohne IDs.
      Da würden wir uns über eure Mitarbeit freuen, damit hier das ein oder andere schneller abgearbeitet werden.

Ich hänge mal die ersten Länder an
      Files
    • Hallo,

ich habe erstmal die TM ID's für Deutschland komplettiert inkl. aller 2. Mannschaften. Wenn das Feld in der Liste leer ist, gibt es keine 2. Mannschaft bei tm.de.

Folgende Anmerkungen:

• Zeile 36: SV Neuhof in SV 1910 Neuhof geändert
      • Zeile 97: SSV Merten in SSV Merten 1925 geändert
      • Zeile 117: ESC Rellinghausen in ESC Rellinghausen 06 geändert
      • In der Liste werden Vereine mit "1. FC" manchmal mit und manchmal ohne Leerzeichen zwischen der "1" und dem "FC" geschrieben. TM.de nutzt immer die Schreibeweise ohne Leerzeichen "1.FC". Vielleicht wäre es sinnvoll sich auf die Schreibweise von TM.de für alle Vereine festzulegen.
      • Ich hatte bis auf Erfurt Nord keinen Verein aus Thüringen dabei. Sind die Thüringer Vereine alle schon in der Datenbank?
      Gruß
      Sebastian
      Files
    • XTC0r wrote:

Hallo,

ich habe erstmal die TM ID's für Deutschland komplettiert inkl. aller 2. Mannschaften. Wenn das Feld in der Liste leer ist, gibt es keine 2. Mannschaft bei tm.de.

Folgende Anmerkungen:

• Zeile 36: SV Neuhof in SV 1910 Neuhof geändert
      • Zeile 97: SSV Merten in SSV Merten 1925 geändert
      • Zeile 117: ESC Rellinghausen in ESC Rellinghausen 06 geändert
      • In der Liste werden Vereine mit "1. FC" manchmal mit und manchmal ohne Leerzeichen zwischen der "1" und dem "FC" geschrieben. TM.de nutzt immer die Schreibeweise ohne Leerzeichen "1.FC". Vielleicht wäre es sinnvoll sich auf die Schreibweise von TM.de für alle Vereine festzulegen.
      • Ich hatte bis auf Erfurt Nord keinen Verein aus Thüringen dabei. Sind die Thüringer Vereine alle schon in der Datenbank?
      Gruß
      Sebastian
      Danke dir. Vereinsnamen habe ich entsprechend angepasst

In der Liste waren nur die Vereine wo die TM ID noch gefehlt hat. Also alle Vereine aus 1. Liga bis Oberliga sind enthalten plus ausgewählte Reserveteams