WaF - Hero-Spielerbilder

• THQ We are Football

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PaT wrote:

Das wird wirklich ein schwieriges Thema mit den Hero-Bildern, wenn man da nur für 10-15 Vereine irgendwie passende Vorlagen findet muss man sich wirklich überlegen wie wir das am besten machen. Daher gerne mal weiter nach Vorlagen suchen, damit wir da besser einschätzen können wie viele Vereine man da „ausstatten“ könnte.
      Bei den meisten Vereinen gibts halt Bilder vom Oberkörper, bei manchen auch bis zum Knie... Vielleicht nimmt man die zur Not trotzdem mal rein und schaut, wie es ingame aussieht. Ansonsten müsste man auf Bilder aus dem Spiel heraus zurückgreifen, was allerdings einen erheblichen Aufwand bedeutet.
    • koenigsegg806 wrote:

PaT wrote:

Ja in der Bundesliga findet man da einige, Bremen bekommt man auch, Bayern muss man den Link bearbeiten, geht in dem Fall auch.
      Geht auch jeweils bei den beiden Frauenteams dieser zwei Vereine.

@koenigsegg806 Wenn du Lust hast könntest du mal Prüfen bei welchen Vereinen in der 1. und 2. Liga man passende Vorlagen auf der Website findet.
      Jo, bin schon dabei ;)
      Edit: Hier 1. und 2. Liga, Jahn Regensburg hat meiner Meinung nach mit Abstand die besten! Fürth hab ich mal mit reingenommen, vielleicht kann man da was machen, so wie bei Bayern und bei Hertha könnte man die Bilder evtl. trotzdem nehmen, da sie nur minimal zu klein sind.

FC Bayern: Link bearbeiten fcbayern.com/de/teams/profis
      Borussia Mönchengladbach: borussia.de/de/fohlenelf/team
      SV Werder Bremen: werder.de/teams/profis/mannschaft/#/
      Hertha BSC: etwas zu klein (640px) herthabsc.com/de/mannschaften/hertha-bsc
      SC Freiburg: scfreiburg.com/teams/profis/spieler/
      FC Schalke 04: schalke04.de/funktion/kader/
      SpVgg Greuther Fürth: viel zu klein, vlt kann man hier auch den Link bearbeiten sgf1903.de/de/teams/profis/spieler/2020-2021/jamie-leweling/
      SSV Jahn Regensburg: ssv-jahn.de/jahn-profis/team/kader/
      Wenn mir jemand die Vorlagen speichert und korrekt benennt, kann ich da welche von übernehmen :)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • So nett die Idee von Köhler auch gemeint war, sie zu bedienen ist einfach fast unmöglich. :huh:
      Versteht mich nicht falsch, wenn sich die Arbeit dafür gemacht wird hab ich da aller größten Respekt vor, aber dennoch bin ich der Überzeugung, dass das ein Feature ist, was man hätte rauslassen können. :saint:
    • Moin Moin,

ich hab nun knapp 400 versch. Hero-Bilder erstellt. Vorlagen sind hier echt schwer, solange man keinen Pressezugang für GettyImage usw. hat :)
      Aber die o.g. Idee habe ich mal getestet und ich finde, Jude Bellingham sieht gar nicht so schlecht aus. Also auch "halb" funktioniert das ganz schniecke.

Was mich allerdings ärgert: Wieso funktionieren die Bilder nach einem Wechsel nicht mehr? Ist das ein Bug oder Feature? Es macht halt wenig Sinn hier Zeit zu investieren, wenn nach 2-3 Spielzeiten die Bilder alle weg sind.
      Files
      • Hero4.jpg

(291.27 kB, downloaded 51 times, last: )
      • Hero1.jpg

(277.26 kB, downloaded 45 times, last: )
    • Doc_Debil wrote:

Moin Moin,

ich hab nun knapp 400 versch. Hero-Bilder erstellt. Vorlagen sind hier echt schwer, solange man keinen Pressezugang für GettyImage usw. hat :)
      Aber die o.g. Idee habe ich mal getestet und ich finde, Jude Bellingham sieht gar nicht so schlecht aus. Also auch "halb" funktioniert das ganz schniecke.

Was mich allerdings ärgert: Wieso funktionieren die Bilder nach einem Wechsel nicht mehr? Ist das ein Bug oder Feature? Es macht halt wenig Sinn hier Zeit zu investieren, wenn nach 2-3 Spielzeiten die Bilder alle weg sind.
      ist ein Feature - weil der Spieler wechselt, passt das Trikot nicht mehr. Deswegen legen wir da den Fokus eher an andere Stellen.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Bastino23 wrote:

Moin in die Runde, hatte auch die Idee Hero Bilder zu erstellen und gefunden auf Größe zu Bringen.

Hab auf dieser Seite viele gefunden:
      footyrenders.com

Meine Frage noch wollt ihr nur Standbilder benutzen oder wie der Kollege doc_debil auch live Bilder?
      Hab dich per PN kontaktiert.
      Gerne können weitere Vorlagen gepostet werden - die Suche ist weiterhin schwierig.
    • Okocha92 wrote:

Hey ,

für die englischen Teams klappt es auf der Vereinshomepage ganz gut.

Spieler und Mitarbeiter finden sich da eigentlich alle, teilweise leider etwas "in action"

Werde gleich mal probieren die Beiden ins Spiel zu bringen, wenn es klappt kommen alle die ich finde (brauchbar) als upload.
      Das Problem ist tatsächlich die Pose, Benrahma hält z.B. seinen Arm in die Beschreibung.

Die Originalbilder von dem Bundesliga DLC sind alle in der gleichen Pose, scheint wohl anders schwierig zu werden den Rahmen zu treffen.

Werde die nächsten Tage mal sammeln und gucken wie viele passen, das geht zum Glück ohne das Spiel neu zu starten.
      Files
    • Borussia Mönchengladbach hat nun Herobilder auf der Website.
      Borussia.de

Wenn man die schwarze Raute im Hintergrund lässt (was nicht schlimm wäre, da im Falle eines Wechsels sowieso das Herobild verschwindet.) muss man auch nur die Größe anpassen. Leider habe ich zur Zeit keine Zeit mich der Sache anzunehmen, aber vllt hat hier ja jemand Lust.
    • Ade87 wrote:

Borussia Mönchengladbach hat nun Herobilder auf der Website.
      Borussia.de

Wenn man die schwarze Raute im Hintergrund lässt (was nicht schlimm wäre, da im Falle eines Wechsels sowieso das Herobild verschwindet.) muss man auch nur die Größe anpassen. Leider habe ich zur Zeit keine Zeit mich der Sache anzunehmen, aber vllt hat hier ja jemand Lust.
      Gerade weil die verschwinden finde ich es da sogar sehr cool. Müsste man mal checken wie es im Game aussieht
    • Der D wrote:

Ade87 wrote:

Borussia.de

Gerade weil die verschwinden finde ich es da sogar sehr cool. Müsste man mal checken wie es im Game aussieht

Der D wrote:

Ade87 wrote:

Borussia.de

ist doch doof, wenn nur Gladbach die hätte. Ein einheitlicher Stil wäre schon gut. Wir wissen ja auch nicht, ob die immer verschwinden oder Gerald was ändert.

Die Bilder von Gladbach sind doch noch von letzter Saison, oder? Da hatten die das zumindest auch. Aus diesem Grund würde es wenig Sinn machen, da jetzt noch große Energie reinzustecmen, wenn in ein paar Wochen neue Bilder auftauchen :)
    • planlos wrote:

Der D wrote:

Ade87 wrote:

Borussia.de

Der D wrote:

Ade87 wrote:

Borussia.de

ist doch doof, wenn nur Gladbach die hätte. Ein einheitlicher Stil wäre schon gut. Wir wissen ja auch nicht, ob die immer verschwinden oder Gerald was ändert.
      Die Bilder von Gladbach sind doch noch von letzter Saison, oder? Da hatten die das zumindest auch. Aus diesem Grund würde es wenig Sinn machen, da jetzt noch große Energie reinzustecmen, wenn in ein paar Wochen neue Bilder auftauchen :)
      Gerald wird die nicht ändern. Die Chance dazu ist bei 0. wir haben dazu auch schon Vorschläge gemacht wie man das machen könnte dass es wegen Lizenzen keine Probleme gibt, aber den Gedankengang dass sich das was tut, kannst du gleich verwerfen.

sehr hell ist jetzt deine Aussage zu einheitlichen Style. Warum wurden dann bei speziellen verschiedene verwendet? Um auf Maße zu kommen. Bei Hero Bildern ist Maße aber dann kein Thema?

manchmal verstehe ich euch einfach nicht…
    • Der D wrote:

planlos wrote:

Der D wrote:

Ade87 wrote:

Borussia.de

Der D wrote:

Ade87 wrote:

Borussia.de

ist doch doof, wenn nur Gladbach die hätte. Ein einheitlicher Stil wäre schon gut. Wir wissen ja auch nicht, ob die immer verschwinden oder Gerald was ändert.Die Bilder von Gladbach sind doch noch von letzter Saison, oder? Da hatten die das zumindest auch. Aus diesem Grund würde es wenig Sinn machen, da jetzt noch große Energie reinzustecmen, wenn in ein paar Wochen neue Bilder auftauchen :)
      Gerald wird die nicht ändern. Die Chance dazu ist bei 0. wir haben dazu auch schon Vorschläge gemacht wie man das machen könnte dass es wegen Lizenzen keine Probleme gibt, aber den Gedankengang dass sich das was tut, kannst du gleich verwerfen.
      sehr hell ist jetzt deine Aussage zu einheitlichen Style. Warum wurden dann bei speziellen verschiedene verwendet? Um auf Maße zu kommen. Bei Hero Bildern ist Maße aber dann kein Thema?

manchmal verstehe ich euch einfach nicht…
      Klar kann man sagen, man nimmt nur Bilder von Spielern, die gerade stehen und posieren - dann kommen wir aber auf keine 200 Bilder. Es ist schon ein Unterschied, ob man freigestellte Bilder hat oder welche dazwischen, mit irgendetwas im Hintergrund - mag aber nur meine Meinung sein.

Daraus HeroBilder zu machen, wenn die Bilder korrekt benannt sind, ist ja keine Arbeit. Aber wie gesagt: Ich seh da schon nen gewaltigen Unterschied.
    • Meinetwegen, dann einheitlich. Dann wird das aber auch beim Spiel anderen durchgezogen. Nicht jedes Mal irgendwas anderes.
      Mal ist „mixen“ ok, mal nicht.
      Damit meine ich dann aber auch alles und wenn ich was finde, werde ich es auch melden. Das mixen war das schlimmste was passieren konnte. Davor war alles sauber…
    • planlos wrote:

Der D wrote:

Ade87 wrote:

Borussia.de

Bilder sind schon aktuell.