Nach 10 Saisons Absturz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nach 10 Saisons Absturz

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Windows 10 64-bit
      Welches Anti-Virenprogramm: Avira
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Ja
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version und Auswahl im Installer!) Hauptinstall, Update 1.1, 3D-Grafiken/Stadien, 2D-Grafiken
      Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!) Create-A-Club-File für Kreisliga (CC21.txt)
      Installierte Files von einer anderen Seite:
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche:
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): Argentinien (1), Australien (1), Belgien (1), Brasilien (1), Chile (1), China (1), Deutschland (1 - Create-A-Club), Dänemark (1), England (1,2), Frankreich (1,2), Griechenland (1), Israel (1), Italien (1,2), Japan (1), Kroatien (1), Mexiko (1), Niederlande (1), Norwegen (1), Polen (1), Portugal (1), Rumänien (1), Russland (1), Schweiz (1), Spanien (1), Südkorea (1), Tschechien (1), Türkei (1), Ukraine (1), Ungarn (1), USA (1), Österreich (1)
      Zukünftige Transfers aktiviert?: Ja
      Was wurde bisher versucht: Simulation des Saisonübergangs bis einschließlich 03.07.2031
      Genauere Beschreibung des Problems:
      Ich habe die Karriere mit einem gegündeten Verein ab Kreisliga in der Saison 20/21 gestartet. In der Winterpause 30/31 habe ich den Verein verkauft und war nur noch Nationaltrainer. Im März 31 habe ich einen neuen Verein für die kommende Saison gegründet. Beim Übergang zur neuen Saison stürzt das Spiel nun immer ab, egal ob manuell oder simuliert. Habe auch schon ein älteres Save-Game geladen und damit simuliert - Ergebnis gleichbleibend.
      Bis dahin gab es nur ab und an mal einen Spielabsturz der sich aber beim Neuladen nie wiederholte.