Announcement FM Zocker - Jobbörse

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • FM Zocker - Jobbörse

      Liebe Community,
      seid ihr der Meinung, dass ihr unser Team unterstützen könnt? Dann bewerbt euch hier und überzeugt uns von euch!
      Helfer und Teammitglieder können wir in jedem Bereich gebrauchen, seien es Spielerbilder-Autoren oder Grafiker.

      Teammitglieder suchen wir vorallem in folgenden Bereichen:
      Grafiken
      Parameter
      Scripts
      Tester
      Moderator
      Datenbank

      Ist hier eine passende Rolle für euch dabei? Dann nichts wie los!
      Das FM-Zocker-Team freut sich auf eure Bewerbungen!

      The post was edited 2 times, last by Jojo-The-PG ().

      Post by Niko310391 ().

      This post was deleted by Ente35: leider nicht eingebracht ().
    • Habe mir in den letzten Tagen voller FM-Sessions überlegt, wie ich euch am besten unterstützen kann. Vereine erstellen ist ja eigentlich mein Steckenpferd, doch da seid ihr mittlerweile fantastisch aufgestellt. Einfach krass wieviele Mannschaften im Spiel sind.
      Wo ich aber großes Potential zur Verbesserung sehe ist der Textmodus. Bzw. überhaupt Texte im FM. Spielergespräche, Mails usw. Ich würde dem Spiel da gerne eine neue Handschrift geben, weil manche Sachen, wie die Spielergespräche, sind doch extrem ausgelutscht mittlerweile. Habe da vor 2-3 Jahren ja schon einmal mit einem User hier dran gearbeitet. Verlief aber leider im Sand. Aber die Möglichkeiten sind gegeben, da einiges zu ändern. Ich bin motiviert!
    • Vielen Dank für den Spaß. :thumbsup:
      Wir hoffen ihr hattet alle einen Schönen 1. April!

      Wir wären die ersten, die bei einer eSport Manager-Liga dabei wären. :)

      @Soehan23 und @Niko310391 vielen Dank für eure Bewerbung für das eSports-Team.
      Als Tester für die neue Datenbank bräuchten wir grad Hilfe. > hier <

      Falls noch weitere Talente in euch schlummern, dürft ihr euch gerne auf eine andere Stelle bewerben. :)

      Post by Der_Drughi ().

      This post was deleted by Ente35: AUFGENOMMEN ().

      Post by Ente35 ().

      This post was deleted by the author themselves: erledigt ().

      Post by Der_Drughi ().

      This post was deleted by Ente35: erledigt ().
    • DragStar wrote:

      Was gibts im Bereich "Datenbank" zu tun?
      Die Arbeit an der Datenbank umfasst u.a. zwei große Bereiche. Einmal gibt es die Vereinsdatenbearbeitung und die Bearbeitung der Spieler/Mitarbeiter. Zweiteres wird erst in ein paar Monaten wieder ein Thema, aber gerade bei den Vereinsdaten suchen wir zu jeder Zeit Hilfe. Dann gibt es noch kleinere Themen wie z.B. Rechercheaufgaben o.Ä., die natürlich auch der Datenbank zu Gute kommen. Falls dich sowas interessiert, kann ich mich gerne nochmal per PN melden. :)
      "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
      Fritz Walter
    • Klotzi wrote:

      DragStar wrote:

      Was gibts im Bereich "Datenbank" zu tun?
      Die Arbeit an der Datenbank umfasst u.a. zwei große Bereiche. Einmal gibt es die Vereinsdatenbearbeitung und die Bearbeitung der Spieler/Mitarbeiter. Zweiteres wird erst in ein paar Monaten wieder ein Thema, aber gerade bei den Vereinsdaten suchen wir zu jeder Zeit Hilfe. Dann gibt es noch kleinere Themen wie z.B. Rechercheaufgaben o.Ä., die natürlich auch der Datenbank zu Gute kommen. Falls dich sowas interessiert, kann ich mich gerne nochmal per PN melden. :)
      Hätte daran auch Interesse :)

      The post was edited 1 time, last by xSouLZz ().

    • Gibt es eine Möglichkeit Feedback über die einzelnen Werte von Spielern zu geben? Also quasi die Datenbank versuchen zu verbessern? Mir sind halt bei ein paar Spielern in meinen Augen und objektiv verbesserungswürdige Werte aufgefallen.
    • Mackel wrote:

      Ente35 wrote:

      Mackel wrote:

      Gibt es eine Möglichkeit Feedback über die einzelnen Werte von Spielern zu geben? Also quasi die Datenbank versuchen zu verbessern? Mir sind halt bei ein paar Spielern in meinen Augen und objektiv verbesserungswürdige Werte aufgefallen.
      im EA FM oder WaF?
      Sowohl als auch.
      Gibt entsprechende Korrekturthreads

      Nun aber wieder Back to topic

      Da so langsam wieder die Arbeit für den FM22 startet gibt es viele Testthemen(neue Ligenzusammensetzung und nationale sowie internationale Skripte. Auch im Bereich Parameter sind wir aktiv)

      Daher suchen wir fleißige Tester

      Was bedeutet das?

      Wir suchen Leute die sich aktiv an den Tests beteiligen. Wie man sieht gibt es auch verschiedene Kategorien

      Testbereich.png

      Wenn Interesse besteht, PN an mich, dann bekommt ihr 2-3 Testfälle um eure Ernsthaftigkeit zu überprüfen und wenn diese gemacht wurden bekommt ihr Zugang zu diesem Board. Aktuell beschränkt es sich auf EA FM, wird aber irgendwann auch WaF dazu kommen

      Post by Sisko79 ().

      This post was deleted by Ente35: ins testteam aufgenommen ().
    • lazyork wrote:

      Hallo zusammen,

      da ich leidenschaftlich gerne Spielerbilder erstelle, würde ich euch gerne in dem Team unterstützen. Wo herrscht Bedarf oder kann ich Arbeitsproben einsenden? :D
      Hallo und herzlich Willkommen! :) Das klingt doch gut - könntest du ein Showthema im Forum eröffnen? Dann sehen wir weiter ;)
      Bei Spielerbildern können wir auf jeden Fall fähige Helfer gebrauchen :)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.