We Are Football | Facebook-Community

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Harttrain wrote:

Ist es besser die Lizensierte oder unlizensierte version zu installieren ? Und was hat das mit diesen steam aufsich ?
      Dazu können wir aktuell noch nichts sagen, nach aktuellen Infos wird die BuLi-DLC wohl eine eigene Datenbank sein, sprich du kannst beim Spielstart dann wählen ob du mit der BuLi oder der FMZ-Datenbank spielen willst. Davon gehe ich zumindest aktuell aus.

Steam kannst du mit Origin beim FM vergleichen. Nur dass es eine große Plattform für alle möglichen Spiele ist und nicht wie Origin exklusiv von EA.
    • PaT wrote:

Harttrain wrote:

Ist es besser die Lizensierte oder unlizensierte version zu installieren ? Und was hat das mit diesen steam aufsich ?
      Dazu können wir aktuell noch nichts sagen, nach aktuellen Infos wird die BuLi-DLC wohl eine eigene Datenbank sein, sprich du kannst beim Spielstart dann wählen ob du mit der BuLi oder der FMZ-Datenbank spielen willst. Davon gehe ich zumindest aktuell aus.
      Steam kannst du mit Origin beim FM vergleichen. Nur dass es eine große Plattform für alle möglichen Spiele ist und nicht wie Origin exklusiv von EA.
      ist die Zusammenarbeit mit GK so eng, dass man die FMZ-Datenbank direkt auswählen kann?
    • komarac wrote:

PaT wrote:

Harttrain wrote:

Dazu können wir aktuell noch nichts sagen, nach aktuellen Infos wird die BuLi-DLC wohl eine eigene Datenbank sein, sprich du kannst beim Spielstart dann wählen ob du mit der BuLi oder der FMZ-Datenbank spielen willst. Davon gehe ich zumindest aktuell aus.Steam kannst du mit Origin beim FM vergleichen. Nur dass es eine große Plattform für alle möglichen Spiele ist und nicht wie Origin exklusiv von EA.
      ist die Zusammenarbeit mit GK so eng, dass man die FMZ-Datenbank direkt auswählen kann?
      Unsere Datenbank kommt dann über unseren Patch, ist dann praktisch deine Editor Datenbank, die kannst du ins Spiel exportieren. Man kann mehrere Datenbanken anlegen.
    • PaT wrote:

komarac wrote:

PaT wrote:

Harttrain wrote:

Dazu können wir aktuell noch nichts sagen, nach aktuellen Infos wird die BuLi-DLC wohl eine eigene Datenbank sein, sprich du kannst beim Spielstart dann wählen ob du mit der BuLi oder der FMZ-Datenbank spielen willst. Davon gehe ich zumindest aktuell aus.Steam kannst du mit Origin beim FM vergleichen. Nur dass es eine große Plattform für alle möglichen Spiele ist und nicht wie Origin exklusiv von EA.
      Unsere Datenbank kommt dann über unseren Patch, ist dann praktisch deine Editor Datenbank, die kannst du ins Spiel exportieren. Man kann mehrere Datenbanken anlegen.
      das ist ja cool!
      man kann also mehrere anlegen und je nachdem worauf man bock hat, die entsprechende laden...

z.B. eine Classic Liga zusammen stellen und eine reale Liga
    • komarac wrote:

PaT wrote:

komarac wrote:

PaT wrote:

Harttrain wrote:

das ist ja cool!man kann also mehrere anlegen und je nachdem worauf man bock hat, die entsprechende laden...

z.B. eine Classic Liga zusammen stellen und eine reale Liga
      Ich vermute es, aber keine Ahnung wie das dann alles genau möglich ist. Grafiken müsste er dann trotzdem aus den gleichen Ordnern ziehen denke ich z.B. bei Inter kannst du dann nicht das neue und das alte Logo für den gleichen Vereinsnamen ziehen, so zumindest meine Einschätzung auf Grund der Ordnerstruktur der Grafiken.
    • Gibt es von den FM-Zocker-Macher schon eine Info oder ein Datum für die aktuellen Daten? Gerüchteweise sieht man in anderen Foren und sozialen Netzwerken, das der Editor schon im Umlauf ist und schon fleißig gebastelt wird. Nach dem ich nirgendwo etwas dazu lese, würde ich mich auf eine Antwort von „offizieller Seite“ freuen. Ich weiß nicht, auf was ich mich persönlich mehr freue…..das Spiel oder die richtigen Daten!

Achja: Und danke für diesen brutalen Einsatz bzgl. Daten.
    • Niederbayr wrote:

Gibt es von den FM-Zocker-Macher schon eine Info oder ein Datum für die aktuellen Daten? Gerüchteweise sieht man in anderen Foren und sozialen Netzwerken, das der Editor schon im Umlauf ist und schon fleißig gebastelt wird. Nach dem ich nirgendwo etwas dazu lese, würde ich mich auf eine Antwort von „offizieller Seite“ freuen. Ich weiß nicht, auf was ich mich persönlich mehr freue…..das Spiel oder die richtigen Daten!

Achja: Und danke für diesen brutalen Einsatz bzgl. Daten.
      Wie schnell wir einen ersten Patch bringen können und wie umfangreich dieser wird hängt in erster Linie von der Beteiligung der Community ab. Je mehr Hilfe wir haben, desto schneller kommen wir voran. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten schon viele Dinge vorbereitet, daher sind wir aktuell vorsichtig optimistisch, dass es zeitnah nach dem Release verfügbar sein wird. Was genau dann alles in einer ersten Version enthalten sein wird können wir aktuell definitiv noch nicht sagen, aber wie erwähnt, mehr Unterstützer, mehr Daten ;)
    • ...und online wäre das Spiel dann auch nicht spielbar.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.