We Are Football, der neue Manager aus dem Hause Köhler

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da wurde ja gesagt das man beliebig viele Ligen pro Land hinzufügen kann...
      Ist schon bekannt wie viele Ligen hier in dem Patch erstellt werden? Also bis zu welcher Liga wird das runtergehen?
      Also bis zur Regionalliga oder werdet ihr hier noch weiter nach unten gehen vom Ligensystem?
      Anstoss | BMH | BMP | Fussball Manager | WAF
    • DerRathgeber wrote:

Eine Frage dazu Geht mir die Ganze Zeit so nicht aus den Kopf.
      Wird das eine Steam Mod dann Direkt wie beim Sega Manager oder sowas wie beim FM 21 (Mod) und Habt ihr ne Info ob es auch sowas wie ne Sofort Berechnung gibt weil ich feier sowas immer mehr?
      Wie der Mod aussehen wird und wann er kommen wird -UNKLAR

Sofortberechnung - gibt es wohl nicht
    • Ente35 wrote:

DerRathgeber wrote:

Eine Frage dazu Geht mir die Ganze Zeit so nicht aus den Kopf.
      Wird das eine Steam Mod dann Direkt wie beim Sega Manager oder sowas wie beim FM 21 (Mod) und Habt ihr ne Info ob es auch sowas wie ne Sofort Berechnung gibt weil ich feier sowas immer mehr?
      Wie der Mod aussehen wird und wann er kommen wird -UNKLAR
      Sofortberechnung - gibt es wohl nicht
      Ja hab gerade mal nach Gelesen ein Spiel kann in 15 Sek bis 3 Min zu Ende sein also hab ich da meine "Sofortberechnung" ja doch

Und danke für die antwort
    • Hallo zusammen,

erstmal biete ich gerne meine Mithilfe an, sobald die Arbeiten losgehen. Kann gerne Daten in den Editor einspeisen oder ähnliches. Meine Frage: Ist es generell angedacht, vorerst die bestehenden Ligen im Spiel mit Daten (Wappen, Spielerbilder, Namen, usw.) zu versehen, bevor es darum geht, weitere Ligen einzufügen? Dann kann man relativ zeitnah schon mit echten Daten loslegen, auch wenn das ein oder andere noch fehlt. Bitte nicht falsch verstehen.

Gibt es irgendwas, das man im Vorfeld noch machen kann? Bin dabei Wappen ins richtige Format zu bringen. Hilft das?
      Grüße
    • Hallo erst mal der Fußball Manager von Gerald Köhler finde ich nicht so toll weil er kein 3D Spiel besitzt. Leute wir leben im einundzwanzig Jahrhundert und nicht mehr in denn 70er oder 80er wo man das so erwarten konnte, das wäre ja als geht man ins Stadion und da stehen 22 Papierfiguren und wollen Fußball Spielen oder sie haben 22 Tipp kick Figuren auf den Rasen gestellt was für ein Lacher man solde wenn man einen Fußball Manager macht auf alle Rücksicht nehmen es gibt viele die das 3D spiel gerne Spielen oder auch die Trikots gerne selber machen was ja bei den Fußball Manager nicht geht und das finde ich persönlich sehr schade dann spiele ich lieber den Fußball Manager von FM Zocker auch wenn das 3D Spiel nicht so toll ist aber mit den GPP ist es ganz gut und ich kann auch für die Vereine die Trikots machen was echt gut ist.
    • SaEgg89 wrote:

Hallo zusammen,

erstmal biete ich gerne meine Mithilfe an, sobald die Arbeiten losgehen. Kann gerne Daten in den Editor einspeisen oder ähnliches. Meine Frage: Ist es generell angedacht, vorerst die bestehenden Ligen im Spiel mit Daten (Wappen, Spielerbilder, Namen, usw.) zu versehen, bevor es darum geht, weitere Ligen einzufügen? Dann kann man relativ zeitnah schon mit echten Daten loslegen, auch wenn das ein oder andere noch fehlt. Bitte nicht falsch verstehen.

Gibt es irgendwas, das man im Vorfeld noch machen kann? Bin dabei Wappen ins richtige Format zu bringen. Hilft das?
      Grüße
      Erstmal Danke für dein Angebot. Natürlich können wir jederzeit Hilfe gebrauchen, vorallem bei der Daten-Recherche.
      Natürlich werden wir erstmal die vorhandenen Daten auf den richtigen Stand bringen, sprich Vereinsnamen etc.
      Danach folgen dann die originalen Spieler. Das sind erstmal sehr große Schritte, die Zeit in Anspruch nehmen.

Logos hingegen bringen uns nicht weiter, hier haben wir bereits alles fertig, lediglich ein paar Frauenfußball-Wappen aus unteren Ligen fehlen hier noch, die müssen wir noch als Vector-Grafiken nachzeichnen.
      Wenn du Lust hast zu unterstützen dann schreib mir doch gerne eine pn, dann finden wir sicher etwas, wo du noch unterstützen kannst ;)
    • Weiß ich nicht genau. Prüfe das nochmal. Aber am Ende von Flokes Video ist eine Transferübersicht zu sehen. Dort wechselt ein Spieler von einem scheinbar mexikanischen Verein (Leon de los Aldama) zu Augsburg. Hat das etwas zu bedeuten?

Edit: @Waldi1998 du hast recht. Es war das Video, wo der Scout auf die Reise geschickt wird.

The post was edited 1 time, last by SaEgg89 ().

• New

PaT wrote:

Baennen wrote:

Hallo,

weiß man schon welche Größen und welches Format die Wappen der Vereine haben müssen?

Gruß
      In Sachen Wappen sind wir aber bereits hervorragend aufgestellt ;)
      Danke. Das hab ich schon grob gesehen, wie genau kann man die hier denn runterladen. Nur über die Megapatches oder auch direkt über den Online-Editor? Hab da leider keine Möglichkeiten gefunden.
    • New

Für waf arbeiten wir an einem Patch, der noch nicht released wurde.
      Das Spiel ist noch nicht auf dem Markt, Füße stillhalten, wir sind dran. Je mehr unterstützen, desto schneller haben wir was. Vereinswappen sind wir allerdings sehr gut aufgestellt, da brauchen wir eigentlich keine Unterstützung, es sei denn du kannst Illustrator, CorelDraw oder ähnliches und kannst Logos zeichnen.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • New

Geko wrote:

Hallo erst mal der Fußball Manager von Gerald Köhler finde ich nicht so toll weil er kein 3D Spiel besitzt. Leute wir leben im einundzwanzig Jahrhundert und nicht mehr in denn 70er oder 80er wo man das so erwarten konnte, das wäre ja als geht man ins Stadion und da stehen 22 Papierfiguren und wollen Fußball Spielen oder sie haben 22 Tipp kick Figuren auf den Rasen gestellt was für ein Lacher man solde wenn man einen Fußball Manager macht auf alle Rücksicht nehmen es gibt viele die das 3D spiel gerne Spielen oder auch die Trikots gerne selber machen was ja bei den Fußball Manager nicht geht und das finde ich persönlich sehr schade dann spiele ich lieber den Fußball Manager von FM Zocker auch wenn das 3D Spiel nicht so toll ist aber mit den GPP ist es ganz gut und ich kann auch für die Vereine die Trikots machen was echt gut ist.
      Erstmal kostet 3D gaming sehr viel Geld und ein kleines Unternehmen hat nicht so viel Geld ..zweitens kann man nicht so viel Geld beantragen man kommt nur Bruchteil ...ein großes Unternehmen wie ea hätte bezahlen können aber ea guckt halt nur aufs Geld deßwegen die Einstellung von FM! Also bitte informiere dich vorher bevor du solche Aussagen triffst.Gerald entwickelt nicht absichtlich schlechter aber irgendwo wollen auch Mitarbeiter bezahlt werden..wenn du kostenlos arbeiten möchtest melde dich freiwillig für 3d Anwendungen an ..dann merkst du das es keine einfach Aufgabe ist!