Talentsterne werden nach Update 1.1 nicht mehr angezeigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Talentsterne werden nach Update 1.1 nicht mehr angezeigt

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem:Windows 10
      Welches Anti-Virenprogramm:Keins
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?:JA
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version und Auswahl im Installer!) Fussball manager 13 Update auf Fm 21 und Update 1.1
      Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!) Grafik Patch asu dem Forum. habe FM Manager 2013
      Installierte Files von einer anderen Seite:Nein
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche:Nein
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!):Bei allen
      Zukünftige Transfers aktiviert?:Ja
      Was wurde bisher versucht:-
      Genauere Beschreibung des Problems:
      NAch der Instalation des Updates 1.1 wird bei keinem Spiler mehr die Talentsterne angezeigt.
    • giovani1848 wrote:

PaT's Grafiken - FM21 - Userfiles - (fm-zocker.de) den habe ich isntalliert. Habe am Sonntag noch ohne das Update 1.1 gespielt und da waren noch die Talentsterne zu sehen. Heute habe ich das Update installiert und das Spiel gestartet und es sind keine Sterne mehr da.

Beim alten Spielsand habe ich das Problem nicht nur nach dem Update 1.1. Können Sie mir helfen?
      Gut dann liegt es an den Grafiken schon mal nicht, das läuft auf jeden Fall zusammen.

Ich muss mir das erstmal ansehen was die Ursache seien könnte, wird vermutlich erst morgen Abend klappen.

Wenn jemand anderes eine Idee hat also gerne voran :D
    • Leider nicht mehr möglich ich habe die Haupinstallation wieder drüber installiert und schwups sind alle Talentsterne wieder da.
      Nein habe kein Haken gesetzt. Es sind weder Sterne bei einem bereits existierenden Spielstand noch bei einem neu angefangen Spielstand vorhanden gewesen.