Fehlermeldung bei Installation FM21

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fehlermeldung bei Installation FM21

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Windows 10

Welches Anti-Virenprogramm: Avast Free Antivirus, Comodo Firewall

Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Ja

Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version und Auswahl im Installer!) Haupinstallation, 2D Grafiken, 3D Grafiken, 3D Stadien

Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!) keine

Installierte Files von einer anderen Seite: keine

Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: nein

Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!):

Zukünftige Transfers aktiviert?:

Was wurde bisher versucht:

Genauere Beschreibung des Problems:
      Da ich, wie hier beschrieben, ein Problem bei der Installation von Update 1.1 hatte, dachte ich mir, ich versuche einfach mal, den FM21 nochmal komplett neu zu installieren..allerdings tritt nun auch hier ein Problem auf, welches ich vorher nicht hatte. Während der Installation erscheint folgende Fehlermeldung:

"Fehler
      Unpacking: main.ucpar: Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert"

Ich führe die Installationsdatei als Administrator aus, daran kann es also nicht liegen. Firewall & Anti-Viren-Programm sind auch deaktiviert.
    • Okay, nach ner Menge Trial & Error hab ich das Problem gelöst - zwar hatte ich Firewall und Anti-Viren-Programm deaktiviert, aber dadurch hat sich anscheinend der Windows Defender automatisch aktiviert und bei der Installation dazwischengefunkt. Jetzt funktioniert alles.