Tormusik und hymne funktionieren nicht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tormusik und hymne funktionieren nicht

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Windows 10
      Welches Anti-Virenprogramm:
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Nein
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version und Auswahl im Installer!) Fm 21 hauptpatch und 2D Grafiken
      Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!) Keine
      Installierte Files von einer anderen Seite: Keine
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: Nein
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): Nur die Top Ligen
      Zukünftige Transfers aktiviert?: Nein
      Was wurde bisher versucht: Die Songs in verschiedene Ordner zu tun
      Genauere Beschreibung des Problems:
      Ich will individuelle Tormusik haben, ich hab Songs mir runtergeladen die auf 20 sekunden geschnitten und als MP3 datei umgeformt. Im FM ganz normal bei soundoptionen die Songs bei Tormusik dann ausgewählt, aber die werden einfach nicht abgespielt im Textmodus. (im 3d weiß ich nicht, da ich den nicht spiele) Und ja ich weiß dass die nur Heim abgespielt werden, aber da passiert auch nix. Vielen Dank im vorraus für Hilfe :) spiele unfassbar gerne eigentlich mit Tormusik
    • dannyyv17 wrote:

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Windows 10
      Welches Anti-Virenprogramm:
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Nein
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version und Auswahl im Installer!) Fm 21 hauptpatch und 2D Grafiken
      Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!) Keine
      Installierte Files von einer anderen Seite: Keine
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: Nein
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): Nur die Top Ligen
      Zukünftige Transfers aktiviert?: Nein
      Was wurde bisher versucht: Die Songs in verschiedene Ordner zu tun
      Genauere Beschreibung des Problems:
      Ich will individuelle Tormusik haben, ich hab Songs mir runtergeladen die auf 20 sekunden geschnitten und als MP3 datei umgeformt. Im FM ganz normal bei soundoptionen die Songs bei Tormusik dann ausgewählt, aber die werden einfach nicht abgespielt im Textmodus. (im 3d weiß ich nicht, da ich den nicht spiele) Und ja ich weiß dass die nur Heim abgespielt werden, aber da passiert auch nix. Vielen Dank im vorraus für Hilfe :) spiele unfassbar gerne eigentlich mit Tormusik
      Frage an dich: Hast du die Dateien im entsprechenden Dokumentenordner: FM/Audio/Musik/….abgelegt?
      Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win. :pirat: