Pinned FM21 - Update 1.1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ente35 wrote:

McFury wrote:

Hi,

ist eigentlich noch ein weiterer Megapatch oder ein weiteres Update für den FM 21 geplant? Oder konzentrieren sich die Planungen schon auf den FM 22?

Ich frage nur, weil ich eine neue Karriere starten möchte, vor einiger Zeit aber was von einem anstehenden Megapatch gelesen habe. Könnte aber auch sein, dass ich mich verlesen hatte und es um den bereits vorliegenden Megapatch ging? ?(

Liebe Grüße,
      McFury :)
      es wird vermutlich im Mai noch was finales kommen. Kann leider nicht abschätzen wann
      Passt doch! :thumbup:
      Vielen Dank für die schnelle Antwort! :love: :thumbsup:

Dann weiß ich bescheid und warte noch mit einer neuen Karriere. Hätte mich nur über mich selbst geärgert, wäre kurz darauf ein neues Update gekommen.
      Ein "Nein, da kommt wohl nichts mehr" wäre für mich auch völlig ok gewesen! :saint:
    • Ente35 wrote:

Kostek_90 wrote:

Jemand eine Lösung von den Patchentwicklern?
      bekanntes Problem. Leider haben wir noch keine Lösung dafür.@PaT was für die FAQs?!
      Fraglich. Wir können es gerne aufnehmen, allerdings wäre es aus meiner Sicht interessant noch ein bisschen zu beobachten wie oft das auftritt. Da man ja direkt weiterspielen kann, ist es ja glücklicherweise kein unfassbar tragischer Fehler.