Fehlerhafte Vereinsdaten [1.1]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

+++ Our new board is online! Register now at https://forum.fm-zocker.de/ +++

• PaT wrote:

DavidFCH wrote:

MayoSGE wrote:

Gude!

Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass weder bei Bayer Leverkusen noch bei den Kickers Offenbach deren Fanfreundschaft eingetragen ist. (Eine der ältesten in Deutschland)
    Zudem wird bei der SV Elversberg nicht von DEM SportVerein Elversberg gesprochen sondern von DER Sportvereinigung Elversberg. Also müsste man zB die Bezeichnung der Fans anpassen.

Liebe Grüße,
    Mayo
    Danke. Fanfreundschaft habe ich eingetragen, ist beim nächsten Update mit dabei.SV Elversberg ist m.M.n. so richtig. 'kann der SV Elversberg 07' und 'vom SV Elversberg 07'.

VG
    Elversberg bitte auch ändern: "Die Sportvereinigung 07 Elversberg e. V."
    Willst du den Verein so komplett mit "eingetragener Verein" übernehmen? Sieht es optisch nicht besser aus, nur SV 07 Elversberg
  • DavidFCH wrote:

PaT wrote:

DavidFCH wrote:

MayoSGE wrote:

Gude!

Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass weder bei Bayer Leverkusen noch bei den Kickers Offenbach deren Fanfreundschaft eingetragen ist. (Eine der ältesten in Deutschland)
    Zudem wird bei der SV Elversberg nicht von DEM SportVerein Elversberg gesprochen sondern von DER Sportvereinigung Elversberg. Also müsste man zB die Bezeichnung der Fans anpassen.

Liebe Grüße,
    Mayo
    Danke. Fanfreundschaft habe ich eingetragen, ist beim nächsten Update mit dabei.SV Elversberg ist m.M.n. so richtig. 'kann der SV Elversberg 07' und 'vom SV Elversberg 07'.
    VG
    Elversberg bitte auch ändern: "Die Sportvereinigung 07 Elversberg e. V."
    Willst du den Verein so komplett mit "eingetragener Verein" übernehmen? Sieht es optisch nicht besser aus, nur SV 07 Elversberg
    Nene es soll natürlich vom Namen bleiben. Aber der Artikel gehört von DER SV 07 Elversberg in DIE SV 07 Elversberg geändert werden ;)
  • hoffer21 wrote:

Ich schreib es mal hier rein:

Warum sind beim SK Rapid Wien im Online-Editor nur "12" anstatt "32" Meistertitel und "4" anstatt "14" Cuptitel eingetragen?
    Ebenso fehlen die 4 Supercup-Titel.
    Weil die Daten für den FM nicht aus dem OnlineEditor gezogen werden sondern einem separaten File. Daher sind die Titel nicht vollständig gepfegt, ändert für den FM aber nichts. ;)
  • PaT wrote:

hoffer21 wrote:

Ich schreib es mal hier rein:

Warum sind beim SK Rapid Wien im Online-Editor nur "12" anstatt "32" Meistertitel und "4" anstatt "14" Cuptitel eingetragen?
    Ebenso fehlen die 4 Supercup-Titel.
    Weil die Daten für den FM nicht aus dem OnlineEditor gezogen werden sondern einem separaten File. Daher sind die Titel nicht vollständig gepfegt, ändert für den FM aber nichts. ;)
    Für den WaF werden Sie es später aber vermutlich. Das sollten wir daher vielleicht im OE dann nachtragen