Problem mit "eigenen Verein gründen"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Problem mit "eigenen Verein gründen"

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Win10

Welches Anti-Virenprogramm: 360 Total Security

Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Ja

Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version und Auswahl im Installer!)
      Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!)
      Installierte Files von einer anderen Seite: nein

Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: nein

Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): England, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Schottland, Spanien

Zukünftige Transfers aktiviert?: ja

Was wurde bisher versucht: diverses

Genauere Beschreibung des Problems:
      eigenen Verein Gründen - kein Start mehr in der Kreisliga möglich

Hallo zusammen,
      ich habe jetzt schon einige Stunden in eurem neuen FM21 probiert und ich bin begeistert.
      Jetzt wollte ich einen neuen Spielstand mit "eigenen Verein gründen" anfangen, wenn ich jedoch in die Länderauswahl komme, ist bei Deutschland nicht mehr Kreisliga auszuwählen.
      Wenn ich trotzdem weiter versuche meinen eigenen Verein zu gründen, kann ich diesen zwar gründen, jedoch mit meinem Verein nur schon direkt in der Oberliga starten.
      Ist euch dieses Problem bekannt und gibt es eine Lösung?
      Oder gibt es im FM21 nicht mehr die Möglichkeit in der Kreisliga zu beginnen?
      Grüße,
      Christian