gespeichertes Spiel laden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gespeichertes Spiel laden

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Win10 Pro 1909
      Welches Anti-Virenprogramm: Windows Defender
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Ja
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: FM21_pack1_main; FM21_pack2_2d_grafics, FM21_pack3_3d_grafics, FM21_pack4_stadium
      Installierte Files aus dem Forum: keine zusätzlichen
      Installierte Files von einer anderen Seite: keine
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: keine
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): England, Deutschland, Österreich
      Zukünftige Transfers aktiviert?: Ja
      Was wurde bisher versucht: Mit Sturm Graz in die erste Saison gestartet.
      Genauere Beschreibung des Problems:
      Habe leider immer wieder das Problem, dass ich beim Start vom FM21 das gespeicherte Spiel nicht laden kann. Der Button ist einfach ausgegraut. Habe versucht das Spiel als Admin oder ohne Admin zu starten. Gestern konnte ich das Spiel wieder mal laden. Heute will er mir einfach keine gespeicherten Spiele zeigen. Hatte diese Problem schon jemand? Plattenplatz ist vorhanden! Aussteigen tue ich immer über Optionen/Spiel beenden/Zurück zu Windows -> Spiel Speichern -> OK; Auch der Speicherort des Spiels ändert sich nie und ist im Originalverzeichnis. Wie gesagt, manchmal klappt es mit dem Laden. Heute hatte ich bei 10 Spielstarts kein Glück und kann immer nur "Ein neues Spiel" beginnen.

Danke für die Hilfe
      H.
    • Bitte vielmal um Entschuldigung ich hab den Fehler nun endlich selber gefunden!

Falls das Problem bei noch jemanden auftreten sollte -> Windows Defender -> Ransomware Schutz -> Überwachte Ordner ausschalten
      Sonnst lässt er die Manager.exe nicht auf "Dokumente und Subfolder" zugreifen!