Hey habt ihr vielleicht coole Managerbilder die ich mir oben neben das Wappen setzen kann oder geht sowas überhaupt?
Manager Bilder
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Unter welchen Ordner Speichert man die Manager Avatare ??
-
Graphics\Portraits\Manager
-
moin,
dokumente/FM/graphics/portraits/manager/160x160 -
Ich meinte das man ein eigenes Managerbild nutzen kann...
war eigentlich immer unter Staff und Player einzufügen !! -
Unter Manager ist schon richtig
-
Und welches Bildformat brauch ich da ??
-
Ich benutze TGA
aber bmp geht auch -
.tga
Du kannst aber auch das Spiel im Fenstermodus starten und dann ein .png Bild einfach an die passende Stelle ziehen. Dann wird es automatisch abgelegt. -
Ich kann png zu tga nicht umformatieren !!! klappt nicht
und bmp wird nicht unterstützt !! -
Mit GIMP kannst du es zB in tga exportieren.
Sonst wenn du png hast schon mal den Tipp mit Fenstermodus probiert? -
die bmp als tga exportieren - export as... tga
-
png datei zu tga mit Alpha ohne R umwandeln
bmp klappt mit 24 bit -
PaT wrote:
Mit GIMP kannst du es zB in tga exportieren.
Sonst wenn du png hast schon mal den Tipp mit Fenstermodus probiert?
-
In den Einstellungen im Spielstart Menü kannst du den Fenstermodus wählen, dann einmal das Spiel neu starten, dann geht es nicht im Vollbildmodus auf, sondern nur in einem Fenster.
Da kannst du das png Bild dann einfach über dein Managerbild ziehen und es wird automatisch abgespeichert und ersetzt. -
habe es probiert doch klappte leider auch nicht lg
-
Häkchen bei Zwischenspeicherung setzen und dann nach reinsetzen des Bildes mal schnell von einem Fenster wieder zurück und es sollte da sein.
-
Leute das habe ich nicht gefragt warum spamt ihr mein Thread zu meine Frage war eine andere
-
Harttrain wrote:
habe es probiert doch klappte leider auch nicht lg
Beispiel, dein Name lautet: Michael Wendler
Geburtsdatum: 22.05.1972
=> dann benennst du das Bild in WendlerMi22051972
Die Benennung besteht aus dem vollständigen Nachnamen sowie den ersten beiden Buchstaben vom Vornamen sowie das komplette Geburtsdatum. Das ist wichtig, denn somit kann das Spiel das Bild einer Person im Spiel zuweisen. Dieses als PNG im Staff-Ordner einfügen, Spiel neu/laden. Fertig.
Minerice wrote:
Leute das habe ich nicht gefragt warum spamt ihr mein Thread zu meine Frage war eine andere
-
Minerice wrote:
Hey habt ihr vielleicht coole Managerbilder die ich mir oben neben das Wappen setzen kann oder geht sowas überhaupt?
Fangesänge + generische Fangesänge + Tor+Einlauf+Vereins Hymnen + Fußball Musik + 3d Patch + neue Desktop Hintergründe Fifa Manager 2021
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest