Pinned Quick Fixes - Testunterstützung benötigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• so, hier sind alle Vereine, die im Baskenland liegen (ohne Ersatzvereine, kann ich bei Bedarf nachliefern)

VereinIDHaken bei "Jugendspieler sind Basken"
      Athletic Bilbao002D0001ja
      CA Osasuna002D000Cnein
      Real Sociedad002D000Fja
      Deportivo Alaves002D0015ja
      SD Eibar002D001Aja
      Club Portugalete002D0092nein
      Arenas Club002D008Bja
      SD Leioa002D00C3nein
      Barakaldo CF002D003Cja
      SD Amorebieta002D00CBja
      Real Union Club002D003Fja
      Sestao River Club002D0047ja
      Gernika Club002D007Eja
      SD Beasain002D0081nein
      SCD Durango002D0094ja
      CD Santurtzi002D00CCja
      CD Lagun Onak002D00CFja
      Club San Ignacio002D018Anein
      Santutxu FC002D1008nein
      Balmaseda FC002D1035nein
      CD Basconia002D1071ja
      Anaitasuna FT002D1073nein
      Pasaia KE002D1086nein
      Sodupe UC002D10A5nein
      CD Ariznabarra002D10E5nein
      SD Deusto002D10EBnein
      CD Aurrerá Ondarroa002D10ECja
      Tolosa CF002D1104nein
      JD Somorrostro002D1115nein
      Urduliz F.T.002D32A5nein
      Urgatzi Kirol Elkartea002D32BFnein

The post was edited 1 time, last by koenigsegg806: Tabelle hinzugefügt ().

• Ich hab mal ein ToDo für den Online-Editor erstellt, hoffentlich wird das was :)
      @koenigsegg806 gerne auch Ersatzvereine, damit wir die Haken setzen können. Meine Idee ist es, dass ein Spieler, der schon mal bei dem jeweiligen Verein gespielt hat, automatisch den Haken bekommt. Mal sehen, was der d zaubern kann :)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • planlos wrote:

Ich hab mal ein ToDo für den Online-Editor erstellt, hoffentlich wird das was :)
      @koenigsegg806 gerne auch Ersatzvereine, damit wir die Haken setzen können. Meine Idee ist es, dass ein Spieler, der schon mal bei dem jeweiligen Verein gespielt hat, automatisch den Haken bekommt. Mal sehen, was der d zaubern kann :)
      das macht ja keinen Sinn außer es haben alle Vereine die Restriktion wie Bilbao. Andere Vereine haben das vielleicht nicht und dann hast viele Spieler als Basken die keine sind
    • Ente35 wrote:

planlos wrote:

Ich hab mal ein ToDo für den Online-Editor erstellt, hoffentlich wird das was :)
      das macht ja keinen Sinn außer es haben alle Vereine die Restriktion wie Bilbao. Andere Vereine haben das vielleicht nicht und dann hast viele Spieler als Basken die keine sind
      Ah, hab gedacht, das sei insgesamt ein Basken Ding. @koenigsegg806 hast du dafür eine Idee? :)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • planlos wrote:

Ente35 wrote:

planlos wrote:

Ah, hab gedacht, das sei insgesamt ein Basken Ding. @koenigsegg806 hast du dafür eine Idee? :)
      Man könnte man die Spieler rausfiltern, deren erster Verein einer aus dem Baskenland war, denn das ist ja dann auch in den meisten Fällen der Jugendverein, vorausgesetzt, die Historie stimmt. Bilbao verpflichtet ja auch Spieler, die im Baskenland ausgebildet wurden, nicht nur reine Basken.
      Ersatzvereine mach ich morgen :)
    • Ente35 wrote:

Wir stellen hier diverse ungetestete Fixes nach und nach ein. Wäre schön wenn hier der ein oder andere beim Testen hilft und Feedback geben kann.
      Das Thema richtig sich mehr an erfahrene Nutzer. Daher gibt es auch keine Installationsbeschreibungen(wer nicht weiß wo die Daten hinkommen ist für diese Aufgabe auch nicht geeignet)

Testfall 1: Bitte prüft ob in der Bayernliga Süd alle Teams gleich viele Spiele austragen. Bitte prüft ob noch irgendeine Liga einen Spieltag 1 Tag vor oder nach einer DFB-Pokalrunde hat. Bitte prüft ob der Gewinner der Playóffs zur Regionalliga Südwest in der Folgesaison wirklich in der Regionalliga spielt
      Testfall 2: Bitte prüft ob in Rumäniens 1. Liga die beiden letzten absteigen. Der 3. und 4. Letzte ein Relegationsspiel gegen 3. und 4. der 2. Liga hat und entsprechend der Relegationsspiele die richtigen Teams auf- und absteigen
      Testfall 3: Bitte prüft ob im DFB Pokal 5 Auswechslungen möglich sind
      Testfall 4: Bitte prüft ob es weiterhin Probleme mit zu wenig Gehaltsbudget bei den Nationalteams gibt
      Testfall 5: Bitte prüft ob Atl. Bilbao wieder Transferrestriktionen hat
      Testfall 6: der drittletzte der kroatischen Liga muss in die Relegation gegen die 5 Sieger der 3. Liga. Es gibt 3 Spiele und die 3 Gewinner steigen in die 2. Liga auf
      Testfall 7: Rahmenkalender in Schottland hat keine Überschneidungen bzw. Spiele an 2 Folgetagen
      Testfall 8: Bitte prüft ob es weiterhin Probleme mit zu wenig Gehaltsbudget bei den Nationalteams gibt

Testfall 9: Rahmenkalender in Österreich hat keine Überschneidungen bzw. Spiele an 2 Folgetagen

Bitte immer mit Bezug zum Testfall antworten, damit kein Chaos bekommen
      Beispiel:
      Display Spoiler
      Testfall1: Bayernliga Süd funktioniert wie es soll. In der RL Wildwest spielt die Mannschaft 1 Tag vor dem DFB Pokal in Runde 2. Der Gewinner der RL Südwest steigt korrekt auf

Alles ohne Bezug oder irgendwelche Diskussionen/Fragen zur Installation werden kommentarlos gelöscht

Denkt an Sicherheitskopien bevor ich diese ungetesteten Dateien verwendet
      wie kann man das testen? Wie funktioniert das?
    • So, hier die Ergänzung für die baskischen Vereine. Ich Depp hab gestern vergessen, dass Navarra ja auch baskisch ist, daher sind noch ein paar mehr hinzugekommen. Ebenfalls hab ich die zwei französischen Vereine, die baskisch sind, aufgelistet.

Spanien - Navarra

CD Izarra002D0149nein
      UD Mutilvera002D0147nein
      CD Tudelano002D0148nein
      Peña Sport FC002D0051nein
      F.C. Bidezarra002D0057nein
      AD San Juan002D0058nein
      CD Valle de Egüés002D0146nein
      CA Cirbonero002D014Anein
      CD Huarte002D014Bnein
      UDC Chantrea002D014Dnein
      Peña Azagresa002D014Enein
      CD River Ega Andosilla002D014Fnein
      Murchante FC002D0150nein
      CD Ardoi002D0154nein
      CD Lourdes Tudela002D0155nein
      CD Puerto Cortes002D01D7nein
      CD Pamplona002D01F4nein
      UCD Burladés002D105Cnein
      CD Subiza002D108Anein
      CD Beti Onak002D10BDnein
      CD Corellano002D10BEnein
      CD Cantolagua002D10FEnein
      Baztán002D3240nein
      Beti Kozkor002D327Enein
      C.D. Fontellas002D32ABnein

Spanien - Ersatzvereine

CD Getxo002D1072nein
      Amurrio Club002D003Bja
      Aurrerá de Vitoria002D1007nein
      C.D. Alesves002D329Dnein
      C.D. Avance Ezcabarte002D3126nein
      C.D. Garés002D327Dnein
      CD Cenicero002D0161nein
      CD Hernani002D1037nein
      CD Iruña002D0151nein
      CD Laudio002D00CEnein
      CD Oberena Pamplona002D0152nein
      Zamudio SD002D0189nein

Frankreich

Les Genêts d'Anglet001200EDnein
      Aviron Bayonnais FC001200EFnein
    • Schottland die 7 sieht soweit gut aus. Keine Überschneidungen und zu nah aneinander liegende Spiele. Habe mit Celtic geschaut CL+NT und Rangers EL.
      Sollte also erledigt sein. ;)

Bei der 8 mit Testland Mali konnte ich Mitarbeiter verpflichten, es war am Anfang nur 1 vorhanden und es war mögliche mehrere zu holen. Ob es langfristig ein Problem wie in den früheren Jahren gibt, dass man nach 5 Jahren oder länger keine mehr verpflichten kann muss man wohl eine Langzeitkarriere abwarten.

The post was edited 2 times, last by Kreismaster ().

• Durd3n wrote:

Testfall 4:
      Spielstart mit 4 Nationalmannschaften England, Brasilien, Süd Korea und Ägypten.

Alle Nationen haben im Budget ein Plus:
      England: +334.000
      Brasilien: +643.000
      Süd Korea: +451.000
      Ägypten: +659.000

Allen Nationen haben auch soweit alle wichtigen Mitarbeiter bereits angestellt, mit variabler aber guter bis sehr guter Anfangsstärke. Scheint bisher ganz gut zu klappen.
      Was mir aber noch auf gefallen ist, das die Gehälter von den Mitarbeitern deutlich gesenkt wurden, sowohl bei Nationalmannschaft als auch im Vereinsbereich.
      Beispiele:
      Torwarttrainer Köpke Stärke 88: vorher 607.000 € - Testversion 174.000 €
      Sportdirektor Salihamidzic Stärke 86: vorher 833.000 €- Testversion 139.000 €,
      Und das ist mit allen Mitarbeitern so.

Ich simulieren mal noch paar Saison durch wie die Entwicklung ist. Den Ansatz finde ich aber schon mal gut um endlich wieder mit Mitarbeitern zu arbeiten im Nationalteam :thumbsup:

Edit: Also nach 3 durch simulierten Saisons, bin ich echt überrascht. Die Gehälter steigen mit der ersten Verlängerung zwar wieder mittelmäßig an aber noch deutlich unterhalb dem was die Mitarbeiter vorher verlangten. Beim 2ten mal verlängern nur ein normaler Anstieg, vllt auch nur weil die Stärke besser wurde.
      Das wichtigste, nämlich das Budget macht auch endlich mal was es soll und steigt eher mit den Jahren, klar auch das es abhängig ist wie viel es sind und wie hoch die Stärke ist.

Kurze beispiele:
      Salihamidzic, Sportdirektor
      1. Saison 139.000
      2. Saison 500.000
      3. Saison 600.00

Steve Holland, Co Trainer England
      1. Saison 325.000
      2. Saison 572.000
      3. Saison 600.000

Interessant war auch das die Parameter im ersten Moment auch mit meinem alten Spielstand harmonieren, alle Gehälter kann ich deutlich günstiger wieder abschließen.

Fazit: Endlich nach ewig probieren scheint es endlich eine Lösung zu geben für den Bug :thumbsup: . Anfangs sehr niedrige Gehälter der Mitarbeiter aber mit erster Verlängerung pendelt es sich auf humane Preise, im vergleich zur Realität, wieder ein. Frage mich nur wie es sich Finanziell, im Verein speziell, auswirkt da man viel Geld sparen kann.

Wie gesagt, ich habe lediglich erstmal nur die Saison durch simuliert und die Verträge habe ich jedes Jahr um 1 Jahr verlängert
      Testfall 4:
      Also mit dem Budget hatte ich jetzt gar keine Probleme mehr. Nach fast 10 Saisons und diversen Team wechsel, war immer ausreichend Budget vorhanden (~1 Mio je nach vorhandener Mitarbeiter). Die Gehälter sind zwar nochmal bissi angestiegen aber alles im Rahmen, da sie sich noch Stärke dazu gewonnen haben.
      Sehr gute Arbeit :thumbsup: