Installationsproblem FM 2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verstehe nicht, warum die Installationsanleitung nicht verstehst. Nehme dir Satz für Satz vor und setze das um. Ansonsten gibt es ein Video, das du einfach 1 zu 1 nachmachen musst. Guckst dir 10 Sekunden an --> stoppst und setzt das auf deinem PC um. Dafür muss man aber auch etwas Geduld haben und nur das machen, was eben der nächste Schritt ist. McAfee verursacht viele Probleme, wenn man sich nicht auskennt und ich denke hier besteht das Problem. Es muss nicht zwingend eine Meldung kommen, das das Virusprogramm Dateien verschwinden lassen hat. Bei mir wurden auch scriptdateien entfernt ohne Meldung. Du hast wohl zu spät oder nicht sauber den Hauptordner als Ausnahme hinzugefügt. Eventuell auch nicht im Defender (weiß ja nicht, ob er bei dir noch aktiviert ist).

Mein Tipp.
    Schmeiß alles runter und dann wenn du die Anleitung nicht verstehst, dann guck parallel das Video und befolge jeden einzelnen Schritt nacheinander.
  • Hallo, habe alles deinstalliert und wieder installiert bzw. heruntergeladen. Dank eurer vorherigen Hilfe, wusste ich wie ich auf die 14 Dateien komme. Mit der Installation hat soweit alles gut geklappt bis auf die letzte Fehlermeldung im Screenshot 1, wo es Probleme mit ucpar Datei gibt. Im zweiten Screenshot habe ich die ucpar Datei in installer files daraufhin entpackt, erhalte aber trotzdem wieder eine Fehlermeldung. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
    Files

The post was edited 2 times, last by playmaker89 ().

• Du bist ja gut! Natürlich habe ich es mir komplett angesehen, aber da läuft alles glatt. Ein Video wo auch mal Probleme auftreten gibt es ja nicht! Die ucpar habe ich entpackt, weil ich nicht weiterkomme und daher was versuche, anstatt nichts zu machen. Ihr könnt mir doch sicherlich sagen, was es mit der Fehlermeldung auf sich hat und wie man dieses Problem behebt!?
  • Du hast die Dateien wie in der Fehlermeldung steht nicht richtig entpackt. Eine der upcar Dateien kann nicht gelesen werden da sie nicht richtig entpackt wurde. Du musst also den passenden zip Ordner (3D Graphics) nochmal neu entpacken und dann die upcar Dateien wieder in den Installationsordner kopieren.
  • So soll der Ordner aussehen (siehe Anhang). Deiner sieht ja eigentlich so aus. Üerprüfe mal, ob die einzelnen Dateien (alle 14 stück) die gleiche Filegröße haben, wie auf dem Bild
    Files
    • Unbenannt.JPG

(51.35 kB, downloaded 15 times, last: )
  • Danke für den konkreten Tipp! ;) Habe einen Screenshot gemacht, wo man sieht, dass kits.ucpar bei mir 173.277 kb hat, es sollten aber 1.227.965 kb sein. Das würde erklären, warum die Fehlermeldung mit kits.ucpar bei der Installation auftaucht. Wie schaffe ich es, damit es bei mir auch auf die nötigen kb kommt? Außerdem habe ich die 3 BIG-Dateien gelöscht. Somit habe ich 14 ucpar-Dateien.
    Files
  • Am besten nochmal runterladen. Wenn alle Dateien, wie auf dem Ordner auch bei dir im Ordner sind und alle die gleichen Filegrößen haben, dann ists richtig und es sollten keine Probleme beim Ausführen des Installers kommen.
  • Also ich hatte das selbe Problem...

Habe allerdings den Installations-Ordner einfach falsch gewählt.
    Also ich bin auf den Ordner drauf wo ich es reinstalliert habe. Dieser Ordner ist allerdings von mir selbst erstellt.
    Bin dann weiter rein und habe den Standardmäßigen Ordner "FIFA MANAGER 14" gewählt.
    Dann ging es. So dumm ^^ Ich hab die Packs extra neu geladen und war schon am verzweifeln :D

Fllt hilft das ja weiter. Mein Pfad lautet jetzt: D:\FM21\FIFA Manager 14
    Was nicht funktioniert wäre also : D:\FM21

Viele Grüße und viel Spaß beim zocken.
    @playmaker89 Schonmal das probiert?

Meine Manager Story! Mit Fortuna zum Champions League Sieg!

Schau vorbei! :thumbup:
  • Der FM 2021 läuft mittlerweile problemlos, nachdem ich den super Hinweis von Raphi2017 mit der Größe der einen Datei befolgt hatte. Natürlich auch Dankeschön an alle anderen, die mir geholfen hatten.

Ich habe noch den FM 2014 als CD. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Ich weiß jedoch nicht, ob ihn jemand anderes nutzen kann, wenn der Productcode schon einmal eingelöst wurde? Oder müsste ich dazu die Anmeldedaten für meinen Origin-Account weitergeben? Über einen zweiten Origin-Account ist der FM 14 nicht installierbar?

The post was edited 1 time, last by playmaker89 ().

• playmaker89 wrote:

Der FM 2021 läuft mittlerweile problemlos, nachdem ich den super Hinweis von Raphi2017 mit der Größe der einen Datei befolgt hatte. Natürlich auch Dankeschön an alle anderen, die mir geholfen hatten.

Ich habe noch den FM 2014 als CD. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, dann können wir über den Preis reden. Ich weiß jedoch nicht, ob ihn jemand anderes nutzen kann, wenn der Productcode schon einmal eingelöst wurde? Oder müsste ich dazu die Anmeldedaten für meinen Origin-Account weitergeben?
    Deine FM14 CD ist wertlos wenn der Code einmal eingegeben wurde. Accounthandel ist laut den AGBs bei Origin verboten.

Aber schön dass der FM21 bei dir jetzt läuft. Viel Spaß beim zocken.
  • Danke. Was mich wundert ist, dass ihn trotzdem viele zum Verkauf anbieten, einer sogar für 150 Euro in ebay-kleinanzeigen !!! Er gibt an, dass der Code noch nie eingegeben wurde! Gelogen und Betrug noch dazu.

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…lbar-/1615483348-227-2138

Einer bietet nicht die CD an, sondern einen Download aus seiner Cloud!? Für mich verarsche. Eine andere Möglichkeit außer Account-Handel, der verboten ist, gibt es nicht? Selbst wenn man seinen Account verkaufen sollte, wie schnell kann so was auffliegen? Und nur theoretisch: Kann ein Origin von zwei Personen gleichzeitig genutzt werden? Wenn einer die Zugangsdaten ändert, kann sie der andere wieder ändern?

The post was edited 2 times, last by playmaker89 ().

• Ob der Code benutzt wurde kann man vorher natürlich schlecht wissen. Aber sonderlich wahrscheinlich ist es natürlich nicht dass jemand das Spiel vor 8 Jahren gekauft und nie installiert hat...

Ein Download aus einer Cloud ist definitiv eine nicht legale Version. Außerdem sollte man das Spiel ja vor jedem Patch neu installieren, da bringt einmal Downloaden dürfen ja auch nicht sonderlich viel.