FM21- 3D Grafiken [v1.0]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FM21- 3D Grafiken [v1.0]

Dieser Patch installiert optionale 3D Grafiken zum FM21
      3D Trikotpack: 2202 Trikots 693 Teams, inklusive Spielführerbinden und speziellen Rückennummern
      3D Bannerpack: beeinhaltet Banner und Flaggen für 859 teams
      3D Gesichterpack: 3600 3D-Gesichter (2500 davon werden in der Datenbank verwendet)
      Bitte beachtet die Installationsbeschreibung im Forum.
      Die Installation ist nur in Verbindung mit der FM21 Hauptinstallation möglich.
      Viel Spaß beim Download und eine schöne, erste Saison wünscht das FM-Zocker.de Team!

Mitmachen!

Probleme bei der Installation?
      FAQ lesen! ==> Suchfunktion nutzen ==> In diesem Board lesen ==> Fragen mit genauer Fehlerbeschreibung, Screenshot, Systeminfo, alle relevanten Informationen in diesem Board posten.
      Alle unzureichend beschriebenen Meldungen oder wiederkommende und bereits gelöste Probleme werden absofort rigoros gelöscht und der Verfasser verwarnt.

Bekannt und gelöst sind:
      - folgen -
    • Ihr habr wirklich sehr sehr geile Arbeit geleistet! Da macht das spielen großen Spaß!

Mir sind bei einigen Triktos einige "Fehler" aufgefallen. Bei einigen Mannschaften überlappen sich die Rückennummern mit dem Vereinsnamen. Da müssten entwerden die Namen noch weiter nach unten gesetzt werden oder die Nummern bisschen höher oder kleiner. Ich kann gerne Screenshots erstellen und zeigen bei welchen Trikots das der Fall ist, wenn ihr das beheben könnt/wollt. Gerne eine Rückmeldung. Danke nochmal für den geilen Manager!
    • Shaq_07 wrote:

Ihr habr wirklich sehr sehr geile Arbeit geleistet! Da macht das spielen großen Spaß!

Mir sind bei einigen Triktos einige "Fehler" aufgefallen. Bei einigen Mannschaften überlappen sich die Rückennummern mit dem Vereinsnamen. Da müssten entwerden die Namen noch weiter nach unten gesetzt werden oder die Nummern bisschen höher oder kleiner. Ich kann gerne Screenshots erstellen und zeigen bei welchen Trikots das der Fall ist, wenn ihr das beheben könnt/wollt. Gerne eine Rückmeldung. Danke nochmal für den geilen Manager!
      bist du sicher, hast du alles vorher gelöscht und komplett neu installiert. ich spiele den season2020 und jetzt den, hatte noch nie ein Trikotfehler gesehen und ich spiele nur 3d ?( ?( ?( ?(
    • SebastianBVB09 wrote:

Shaq_07 wrote:

Ihr habr wirklich sehr sehr geile Arbeit geleistet! Da macht das spielen großen Spaß!

bist du sicher, hast du alles vorher gelöscht und komplett neu installiert. ich spiele den season2020 und jetzt den, hatte noch nie ein Trikotfehler gesehen und ich spiele nur 3d ?( ?( ?( ?(
      Doch, ist mir auch aufgefallen. Beispielsweise bei meinen Bremern ;)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • planlos wrote:

SebastianBVB09 wrote:

Shaq_07 wrote:

Doch, ist mir auch aufgefallen. Beispielsweise bei meinen Bremern ;)
      auweia :thumbsup: beim HSV passt es
    • Ich glaub es geht wieder :)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Hallo,

ich lese gerade in der Beschreibung des Downloads, dass es auch ein Bannerpack gibt. Meine Frage lautet: Gibt es da im 3d-Modus Probleme? In früheren Versionen gab es ja Abstürze.

Danke für eure tolle Arbeit.
      Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win. :pirat:
    • Mal eine Frage zu den 3D-Grafiken und Stadien: Ich hatte während der Installation des Megapacks nicht genug Speicher dafür. Ist es möglich, diese nachträglich zu installieren, dass diese dann auch noch im Spiel mit drin sind oder muss ich den kompletten Manager dafür deinstallieren und neu installieren?
    • Kreismaster wrote:

Komplett neu nicht, du solltest nur die Installation mit allen Packs nochmal durchführen, damit nichts verloren geht und diese auch funktioniert.
      Alles klar, also einfach nur Installion aus dem gebildeten FM Ordner oder muss ich vorher auch nochmal alles entpacken etc.? Und der Spielstand bleibt davon unberührt?
    • wenn du alles schon entpackt hat, sollte ja der FM21 Ordner mit dem richtigen Inhalt vorhanden sein, dann kanns den Installer drücken. Wenn nicht musst halt alle nochmal entpacken und dann starten.
      Spielstand kann ich dir keine Garantie geben, musst du testen ob er normal weiterläuft, sollte er. Kann halt sein das dann von den 3d Sachen nicht alles übernommen wird.