FM21- 3D Grafiken [v1.0]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi zusammen, erstmal vielen dank für den Mega Patch. Ich selber benutze diesen Patch im FM13.

Da ich großer Fan bin vom 3D Spiel bin ist mir beim Spielen was aufgefallen. Vielleicht habt ihr eine Lösung dafür oder man kann das per Patch Updaten, das wäre KLASSE !

So sieht das Heim Trikot von Hertha BSC im Editor aus HEIM BILD EDITOR und im 3D Spiel so HEIM 3D SPIEL man sieht das der Vereinsname in der Zahl ist und der Spielername fehlt.... Das gleiche ist auch mit dem Auswärtstrikot...

Ich hoffe ihr habt dafür eine Lösung, wäre echt Super, auch wenn das für viele eine Kleinigkeit ist.

DANKE MARCUZIO
    • Hallo,

ich habe die Hauptinstallation bereits Anfang des Jahres gemacht. Will jetzt aber doch die 3D Patches haben. Kann ich die entpackten Dateien auch im Nachgang irgendwo einfügen oder muss eine komplette Neuinstallation gemacht werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    • PaT wrote:

Ich bin mir unsicher ob ihr beiden da nicht gerade aneinander vorbei redet...

@JCG1910, die 3D Patches kannst du nachträglich hinzufügen, musst dafür die Installation mit allen Teilen des Patches einfach nochmal drüber laufen lassen. Brauchst also nichts zu deinstallieren.
      Sorry, verstehe ich nicht ganz, also lade ich die 3D Grafiken herunter, entpacke sie im Ordner, den man sich für die Hauptinstallation ganz am Anfang schon erstellen sollte, mache danach dann nochmal die Hauptinstalltion von welchem Update? Dem allerersten oder z.B. jetzt auch von Update 1.1, und wähle dann bei der Installation das "normale" Hauptberzeichnis des FM 13 bzw. 14?
    • nico091 wrote:

Sorry, verstehe ich nicht ganz, also lade ich die 3D Grafiken herunter, entpacke sie im Ordner, den man sich für die Hauptinstallation ganz am Anfang schon erstellen sollte, mache danach dann nochmal die Hauptinstalltion von welchem Update? Dem allerersten oder z.B. jetzt auch von Update 1.1, und wähle dann bei der Installation das "normale" Hauptberzeichnis des FM 13 bzw. 14?
      Gut, als ich den Beitrag geschrieben habe, gab es natürlich das Update 1.1 noch nicht.

Wenn du jetzt noch ein Paket hinzufügen willst, müsstest du die FM21 Grundinstallation, also Main, 2D + die 3D Pakete die du haben möchtest nochmal drüber installieren, danach das Update 1.1 drüber laufen lassen und im Anschluss am besten auch noch den Hotfix. Wenn du die Installationsdateien noch auf dem PC hast eigentlich eine relativ schnelle Sache ;)
    • Guten Abend zusammen,

vielen Dank für eure Mühen!!

Ich wollte das Thema noch mal aufgreifen und nach Feedback fragen und zwar ist es so, dass viele Trikots aus dem FM20 Season Patch im FM21 Season Patch nicht dabei sind. Betrifft die Nationalmannschaften aus Asien, Afrika und Südameria? Gibt es eine Möglichkeit an diese Trikots irgendwie ranzukommen und diese dann auch in den FM 21 einzubauen?

Über Feedback würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße
      Behrang
    • Kreismaster wrote:

die 20er Dateien runterladen und dann einfügen und schauen ob sie angenommen werden, vorher halt seine Sachen sichern. Vielleicht hast sie ja vorher schon gesichert, dann kannst es auch ohne neu runterladen probieren.
      Das hat leider nicht funktioniert. Ich habe das Grafikpaket 2020 heruntergeladen von Dmitry und leider werden die Trikots im Editor nicht angezeigt. Ich meine damit auch wirklich Trikots von den Nationalmannschaften aus Afrika, Amerika, Asien etc. die waren nämlich alle beim 2020 Paket dabei und sind jetzt irgendwie nicht mehr da?

Danke Dir!
    • New

Behrang1993 wrote:

Kreismaster wrote:

die 20er Dateien runterladen und dann einfügen und schauen ob sie angenommen werden, vorher halt seine Sachen sichern. Vielleicht hast sie ja vorher schon gesichert, dann kannst es auch ohne neu runterladen probieren.
      Das hat leider nicht funktioniert. Ich habe das Grafikpaket 2020 heruntergeladen von Dmitry und leider werden die Trikots im Editor nicht angezeigt. Ich meine damit auch wirklich Trikots von den Nationalmannschaften aus Afrika, Amerika, Asien etc. die waren nämlich alle beim 2020 Paket dabei und sind jetzt irgendwie nicht mehr da?
      Danke Dir!
      Die Trikots sind nicht drin da eine Abstimmung unter den Usern ergeben hat, dass nur aktuelle Trikots und keine veralteten im Patch enthalten sein sollen.

Dmitry würde gerne noch die Trikots von glaube PEs konvertieren. Dafür benötigt er aber Hilfe beim template, welches jeder mit Minimalgrafikkenntnissen unterstützen könnte. leider hat sich da seit Monaten niemand gefunden. Daher denke ich nicht dass dies noch was wird