FM21 2D Grafiken [v1.0]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FM21 2D Grafiken [v1.0]

Dieser Download ist der 2. notwendige Teil der Hauptinstallation
      Dieser Patch installiert die 2D Grafiken zum FM21
      Wappen: 2 unterschiedliche Stile mit je circa 10000 Wappen
      Spielerbilder: 2 unterschiedliche Stile mit 138000 oder 35000 Porträts
      Bitte beachtet die Installationsbeschreibung im Forum.
      Die Installation ist nur in Verbindung mit der FM21 Hauptinstallation möglich.
      Viel Spaß beim Download und eine schöne, erste Saison wünscht das FM-Zocker.de Team!

Mitmachen!

Probleme bei der Installation?
      FAQ lesen! ==> Suchfunktion nutzen ==> In diesem Board lesen ==> Fragen mit genauer Fehlerbeschreibung, Screenshot, Systeminfo, alle relevanten Informationen in diesem Board posten.
      Alle unzureichend beschriebenen Meldungen oder wiederkommende und bereits gelöste Probleme werden absofort rigoros gelöscht und der Verfasser verwarnt.

Fehlenden/Falsche Grafiken melden?
      Hier wird euch geholfen-> [Anleitung] Wie melde ich fehlende/fehlerhafte Grafiken im Online-Editor?

Bekannt und gelöst sind:
      - folgen -
    • Ich habe nach vollständiger Installation meinen eigenen , alten SpielerBilder-Ordner in den "FM"-Ordner unter 'Dokumente' kopiert
      (btw. wo werden denn die vom Installert installierten Spielerbilder hingespeichert , der Portraits-Ordner ist nach Installation ja gänzlich leer ?)

Die meisten Bilder werden erkannt, allerdings erscheint bei Roman Bürki , Borussia Dortmund beim Anzeigen des Bildes via Menü "XXL-Bild" eine Fehlermeldung / Error , zeigt und erkennt das korrekt bezeichnete Bild im Ordner nicht und sofern es Debugged wird, stürzt der Editor im Anschluss ab ....

Wenn man in der Meldung "NEIN" oder "Abbrechen" an klickt , kann der Editor zwar weiter verwendet werden, in XXL-Bild wird nun auch der korrekte Name erkannt , allerdings eben weiterhin kein Bild gefunden.

Könnt Ihr mir sagen, wie man dies beheben kann bzw. was ich hier tun kann ?
      Files
    • Das Bild ansich. Bild - Modus - RGB.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Moin Leute,

erstmal Vielen Dank für eure getätigte Arbeit.

Ist es möglich bei der Erstellung des Managers einen "echten" auszuwählen, wie z.B. Hansi Flick etc. bzw. dass man ihn selbst erstellt, aber sein Bild einfügt?

Falls ja, kann mir jemand sagen, wo ich diese finde (Name Ordner)?

Danke ;)
    • Lotte1965 wrote:

Moin Leute,

Ist es möglich bei der Erstellung des Managers einen "echten" auszuwählen, wie z.B. Hansi Flick etc. bzw. dass man ihn selbst erstellt, aber sein Bild einfügt?

Danke ;)
      Bild auf 160x160 Größe, am besten freigestellt, als .tga Datei, dann in das Hauptverzeichnis unter portraits\Manager einfügen

edit: sorry, natürlich als .tga

The post was edited 1 time, last by PaT ().

• PaT wrote:

Lotte1965 wrote:

Moin Leute,

Danke ;)
      Bild auf 160x160 Größe, am besten freigestellt, als .png Datei, dann in das Hauptverzeichnis unter portraits\Manager einfügen

Hab ich probiert, leider kennt er mir das png-Bild nicht. Es muss scheinbar eine bmp-Datei sein.. Leider hat man dann halt keinen transparenten Hintergrund. Hast du da eine Idee?
    • Teilweise haben sich Ins geändert, aber Stadionbilder sollten enthalten sein.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • planlos wrote:

Teilweise haben sich Ins geändert, aber Stadionbilder sollten enthalten sein.
      Hatte heute morgen mal im Online Editor nachgesehen. Alleine bei der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar fehlen einige. Ganz zu schweigen von den Vereinen ohne Ligenzugehörigkeit. Das soll jetzt allerdings keine Kritik sein und ist sicherlich meckern auf hohem Niveau aber so ist das Spiel für mich nicht spielbar. Stadionbilder gehen, für mich persönlich, noch vor Spielerbildern. Ist eben eine Macke von mir ;)
    • 0nkelz wrote:

planlos wrote:

Teilweise haben sich Ins geändert, aber Stadionbilder sollten enthalten sein.
      Hatte heute morgen mal im Online Editor nachgesehen. Alleine bei der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar fehlen einige. Ganz zu schweigen von den Vereinen ohne Ligenzugehörigkeit. Das soll jetzt allerdings keine Kritik sein und ist sicherlich meckern auf hohem Niveau aber so ist das Spiel für mich nicht spielbar. Stadionbilder gehen, für mich persönlich, noch vor Spielerbildern. Ist eben eine Macke von mir ;)
      Du darfst die gerne wenn du die bereits fertig hast zur Verfügung stellen bzw. mit Links zu Bildern im Online Editor melden
    • Dann gucken wir in unterschiedlichen Editoren :D
      Oberliga RP/Saar ist vollständig.
      Marokkanischer SV Düsseldorf fehlt als Zusatzverein, das dauert noch etwas, kommt aber.
      Eckernförder SV ist ein falsches Logo hochgeladen, das zeichne ich und kommt im nächsten Update.

Sonst sind alle Logos von Deutschland vorhanden ;)