Víkingur Gøta - das harte Leben auf den Inseln, Saison 2019/20

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Víkingur Gøta - das harte Leben auf den Inseln, Saison 2019/20

Liebe Fußball Freunde,

ich habe mich entschieden, frei von jeder Art der Präsentation und wie viele Spieltage man jetzt performt, mein eigenes Färörer Ding zu machen.

Dies ist keine Kritik an der eigentl. Challlenge, aber ich habe halt meinen Story Stil und den werde ich hier mit den Regeln der Challenge in Einklang bringen.

Natürlich, sollten neue Aspekte wie das zusammenlegen einzelner Stories zum Färörer Thema in Threads in Kraft treten, könnt ihr diesen gerne damit vernetzen.

Dennoch sah ich in der eigtl. Challenge neue Tendenzen, die mir nicht gefielen, denn ich finde, jeder hat das Recht die Story zu zeigen wie er es für gut findet.

Also steigen wir hier am 4. Spieltag der neuen Saison 2019/20 wieder ein...

Zur kleinen Erinnerung zeige ich euch die aktuelle Tabelle, die nach dem 3. Spieltag und guten Saisonstart in Stein gemeiselt ist.

Unser Zuhause, dieses bescheidene schöne Fleckchen Erde soll bald mal die große europ. Fußball Szene aufmischen?

Naja, zumindest wollen wir dort etwas aufzubauen, um viell. mittelfristig in Europa, doch mal ein paar größere Klubs zu ärgern. :P

Große Ziele/Titel gebe ich aktuell nicht aus, denn man kann diesen Spielstand nicht richtig einschätzen, dennoch haben wir Visionen.

Also bleibt hier mit am Ball, es geht morgen munter in der Liga weiter...

Grüße

Community Challenges
      'Víkingur Gøta'
    • Scheinbar hast du mich nicht richtig verstanden... Ich finde deine Präsentation gut, aber das passt halt mMn nicht zu einer Challenge. ;) Deine Einleitung liest sich etwas trotzig, was ich enorm Schade finde. Habe mit Vikingur auch ein Save. 6 Jahre gespielt. Macht Spaß. Die Idee ist gut mit der Challenge. Bin gespannt, was du daraus zauberst.
    • Raphi2017 wrote:

Deine Einleitung liest sich etwas trotzig, was ich enorm Schade finde
      Trotzig? ;)

Ich glaube da verstehst Du mich evtl. falsch, ich sehe mich gerne als Teil dieser Challenge, nur möchte ich es eben auf meine Art machen, darum auch der Vorstoß mit nem eigenen Thread dazu.

Wie gesagt, es wäre toll auch zwecks der Übersichtlichkeit, diese dann alle miteinander zu verlinken, so hat mMn jeder Leser die Auswahl was er gerade gerne so lesen möchte.

Ich glaube @BorusseMG macht ja auch einen eigenen Story Thread daraus, aber was ich sah im Sinne der Challenge Regeln, ähnlich gehe ich da jetzt auch vor. :)

Ich werde, weil ich das Challenge Konzept mit Bsp. 3 Jugendspieler pro Saison usw. sehr gut finde gerne bei den Regeln bleiben, nur möchte ich es eben gerne in meinem Stil präsentieren.

Gruß

Die Budgets:

(Stand Sept., 2019)

Neuen Jugendspieler endeckt!

Den 16 jährigen N. Helenius (FOR, U-17) holten wir für 4 Wochen zu den Profis, evtl. bieten wir ihm auch bald einen Profi Vertrag an.

Testspiel!

Nach einer soliden Leistung gewannen wir verdient gegen die A-Jugend, ließen dabei aber viele Chancen aus, dennoch war ich zufrieden.

Transfers/im Blickfeld

Petur Dalbö, IV (28 Jahre)

Der Abwehrspieler, dessen Vertrag ausläuft und bei mir bislang kaum ne Rolle spielte, wechselt im Winter nach Kingston/Jamaika.

Immerhin bekamen für P. Dalbö noch satte 25.000,- Ablöse, was sehr wichtig ist, denn so haben wir neuen Spielraum für einen IV,

da auch Kapitän Atli Gregersen (37 Jahre) im Sommer seine aktive Karriere beenden dürfte und wir jetzt jüngeren Ersatz suchen.

Im Blickfeld...

Jacob Bonde, (25 Jahre, Viborg FF)

Die Liga, 19/20

Der 4. Spieltag

Nach dem furiosen Saisonstart ein kleiner Dämpfer, auch weil wir dort komplett die erste Halbzeit verschliefen, und somit verdient verloren.

Auch wenn wir im zweiten Durchgang nochmal rankamen und kurz vor Schluss gute Möglichkeiten hatten, reichte es heute einfach nicht für uns.

Der 5. Spieltag

Dagegen machten wir es im Topspiel gegen den Tabellen 2. deutlich besser, waren die überlegende Mannschaft und hätten heute mehr verdient gehabt.

Dennoch bekamen wir nach Fehlern (78.) noch den Ausgleich, daran müssen wir arbeiten, denn dies kostete uns nach guter Leistung, zwei Punkte.

Die Tabelle:

Torjäger/Noten:

Grüße

Community Challenges
      'Víkingur Gøta'

The post was edited 1 time, last by PauLaner ().

• Sehr geil @PauLaner ich werde deine Story verfolgen.
      Ich hab es als Story gemacht, weil ich Bock auf eine hatte und die Regeln sehr geil fand und weil es besser zu präsentieren ist so wie du schon sagtest.
      Ich finde deine Story Präsentation sehr geil. Auch das einbinden der Leser mit was Jugendspieler angeht. Es ging immer um deine Vereins wahl.
      Ich freue mich schon sehr darauf wie es bei dir laufen wird. :thumbsup:

• BorusseMG wrote:

Ich hab es als Story gemacht, weil ich Bock auf eine hatte und die Regeln sehr geil fand
      Genau sehe es ähnlich, die Main Regeln sind ja Nice, außer das ich pers. nicht das Ziel habe viele Titel schnell zu holen,
      sondern gerne einfach in diesem kleinen Norðragøta auf der Insel Eysturoy etwas aufzubauen.

BorusseMG wrote:

Auch das einbinden der Leser mit was Jugendspieler angeht.
      Werde ich auch hier gerne wieder so halten.

BorusseMG wrote:

Es ging immer um deine Vereins wahl.
      Legitim, aber muss man dann städig disliken, kann man dann nicht einfach nur sagen, dann lese ich es nicht? :D

BorusseMG wrote:

Ich freue mich schon sehr darauf wie es bei dir laufen wird.
      Ich mich auch... aber mich freut unser Waffenstillstand jetzt und anscheinend endeckten wir auf den Färörer ähnlich interessen.

In dem Sinne gerne weiter so und auch Dir viel Erfolg bei Deiner Story! :thumbsup:

Gruß

Community Challenges
      'Víkingur Gøta'

• PauLaner wrote:

Genau sehe es ähnlich, die Main Regeln sind ja Nice, außer das ich pers. nicht das Ziel habe viele Titel schnell zu holen,sondern gerne einfach in diesem kleinen Norðragøta auf der Insel Eysturoy etwas aufzubauen.
      Das ist auch mein Streben daher der Start aus Liga 2. und ohne Prestige Punkte und CaC.

PauLaner wrote:

Ich mich auch... aber mich freut unser Waffenstillstand jetzt und anscheinend endeckten wir auf den Färörer ähnlich interessen.

In dem Sinne gerne weiter so und auch Dir viel Erfolg bei Deiner Story! :thumbsup:

Gruß
      Ja das freut mich auch. :)

Das wünsche ich dir auch. :thumbup:

• CrissCross wrote:

Was hat es mit der Challenge auf sich, welche genau?

Hey du, sorry wenn ich mich da nun einmische!

Schau dir mal den folgenden Link an:

1. Community-Challenge - Färöer-Inseln

Wenn du darauf Lust hast, kannst du daran teilnehmen! Aber bitte an die Regeln halten.
      Liebe kennt keine Liga! Totgesagte Leben länger! Niemals Aufgeben!

Nur der FCC

„In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.“ - Hans Meyer

The post was edited 1 time, last by androo85 ().

• CrissCross wrote:

Was hat es mit der Challenge auf sich, welche genau?
      Das ist eine Challenge die auf den Liga Fußball der Färörer Inseln abzielt.

androo85 wrote:

Schau dir mal den folgenden Link an:
      Genau, das steht alles drin, dennoch bastle ich selbst und in diesem Regel Kontext, an einer eigenen PauLaner Vikingur Story.

@CrissCross

Ähnlich wie Bsp. meine Milan Story möchte ich meinem Stil treu bleiben, aber doch etwas abgespeckter, also bringe ich aktuell so 2-3 Spieltage pro Beitrag.

Vielleicht später gerne auch 5 Spieltage im Block, wird man sehen, aktuell probiere ich da noch etwas rum, um bestmöglichst voran zukommen. :)

Ich denke es wird so ne Mischung aus typischen PauLaner Story Elementen und/aber mehreren Spieltagen mit kürzeren Fazit werden, dennoch einigen Details zu Transfers usw.

Grüße

Community Challenges
      'Víkingur Gøta'

Weiter ging's...

Jugendspieler Nicolai Helenius unterschrieb einen ersten Profi Vertrag!

Der 16 jährige der defensiv flexibel einsatzbar ist und aktueller FRO U-17 Nationalspieler ist, unterschrieb für 3 Jahre.

Sein Gehalt beläuft sich auf solide 25.000,- Euro und ist im Rahmen dessen, was wir hier für ein Talent zu zahlen bereit sind.

Dafür versprachen wir ihm eine solide Ausbildung und ne gute Perspektive, hier kann er auf einige Liga Einsätze hoffen.

Dagegen bereitete uns der Krankestand so einiges an Kopfzerbrechen...

Mit ST Sebastian Czajkowski fehlt uns ein wichtiger Stammspieler, der hier ja nach seiner Verpflichtung, bereits für Furore sorgte.

Mit Hansen und G. Vatnhamar erwischte es solide Backups und fehlen uns sehr, auch Talent F. Fredslund war schon auf dem Sprung.

Die Liga 19/20

Der 6. Spieltag

Bitter, wir kassierten nach einer guter Auswärts Leistung sehr spät (81.) den mMn doch etwas unverdienten Ausgleich. :cursing:

Schuld sind wir selbst, den wir hatten uns in den Min. zuvor sehr gute Tor Chancen erspielte, also genug Möglichkeiten.

Das nächste Testspiel!

Dabei schossen wir uns den Frust des letzten Liga Spiel von der Seele, vor allem der junge Samuelsen und Talent Helenius waren heute stark.

Die Tabelle:

Torjäger/Notenbeste:

Grüße

Special!

Der aktuelle Vikingur Staff 2019/20

Community Challenges
      'Víkingur Gøta'

Die Liga 19/20

Der 7. Spieltag

Im Topspiel gegen den Tabellenersten legten wir los wie die Feuerwehr, bekamen aber letztlich noch die Quittung für eine schwächere zweite Hälfte.

Nach einem verdienten 2:0 Vorsprung, warfen uns wieder Verletzungen aus der Bahn, denn in der 28. Min. war dies die Key Szene in diesem Match.

Damit fehlt uns nach Lava Olsen, Czajkowski und jetzt eben Samuelsen, der zuletzt stark aufholte und ne echte Alternative bildete, länger aus.

Zum Glück kehrt der noch angeschlagne Czajkowski bald wieder ins Team zurück, dennoch müssen wir in der Offensive handeln, daher...

Im Blickfeld:

Mit dem 20 jahrigen dänischen ST Marcus Mølvadgaard, der gar Ablösefrei zu bekommen wäre, konnten wir uns (noch) nicht einigen.

Seine Gehaltsvorstellungen würden aktuell den Rahmen sprengen, dennoch bleiben wir dran, viell. generieren wir ja bald frische Gelder.

So wie etwa hier... :P

Der 8. Spieltag

Im Duell gegen Skala wo mir vorher eine Art Fanfreundschaft angezeigt wurde, ging es heute alles andere als harmonisch zu,

es wurde getreten, gefoult als gäbe es kein Morgen, dennoch hielten wir dem Druck stand und konnten drei wichtige Punkte verbuchen.

Stark auch Filip Djordcevic, der bei allen ST im Kader den letzten Mohikaner stellte und quasi als Alleinunterhalter, so der Matchwinner wurde.

Dazu kehrt bald der Dänische/polnische ST Czajkowski in den Kader zurück und dürfte im nächsten Heimspiel in der Startelf auflaufen.

Die Tabelle:

Torjäger/Notenbeste:

Die internationalen Finalstadien 20/21, noch fern unserer aktuellen Realiät auf den Inseln... :D

Nachtrag:

Der 9. Spieltag

"Sebastian Czajkowski ist Back..." :P

Sensationeller Auftritt des länger verletzten Stürmers, der heute wiedermal zeigte, warum wir ihn im letzten Sommer verpflichteten.

Mit seinen beiden Toren und einer Top Team Leistung, festigten wir unseren ersten Tabellen Platz, punkteten hier fröhlich weiter.

(Note 1)

Der wichtige menschliche Aspekt bei Vikingur?

Die Akte Andreas Lava Olsen, dessen Vertrag ja im Sommer 2020 bei Göta ausläuft.

Nach seinen Schädelbruch <X zu Beginn der Story, tastet sich der ST jetzt langsam wieder ran, wird aber noch bis Jan. 2020 fehlen.

Sollen wir seinen Vertrag nochmals um max. 1 Jahr verlängern, viell. um zu zeigen, das wir Solidarisch mit unseren Spielern sind?

Da wir hier auch kaum Kohle haben und eigtl. noch dringend einen jüngeren IV benötigen, könnte diese Rechnung mit Lava voll aufgehen.

Grüße

Community Challenges
      'Víkingur Gøta'

The post was edited 2 times, last by PauLaner ().

• PauLaner wrote:

Der wichtige menschliche Aspekt bei Vikingur?
      Die Akte Andreas Lava Olsen, dessen Vertrag ja im Sommer 2020 bei Göta ausläuft.

Nach seinen Schädelbruch <X zu Beginn der Story, tastet sich der ST jetzt langsam wieder ran, wird aber noch bis Jan. 2020 fehlen.
      Sollen wir seinen Vertrag nochmals um max. 1 Jahr verlängern, viell. um zu zeigen, das wir Solidarisch mit unseren Spielern sind?
      Da wir hier auch kaum Kohle haben und eigtl. noch dringend einen jüngeren IV benötigen, könnte diese Rechnung mit Lava voll aufgehen.

Grüße
      Ich würde sag kommt drauf an wie lange und wie viele Einsätze bzw Tore er für den Verein gemacht hat. Und ob du überhaupt siehst das man ihn wieder Aufbauen kann. außerdem kannst du ja noch nach Saison Ende mit ihm verhandeln wenn es lohnenswert für dich ist.

• BorusseMG wrote:

Ich würde sag kommt drauf an wie lange und wie viele Einsätze bzw Tore er für den Verein gemacht hat.

Er ist zwar nicht der klassische Knipser, dennoch ein treuer und mMn sehr zuverlässiger ST im FM.

BorusseMG wrote:

außerdem kannst du ja noch nach Saison Ende mit ihm verhandeln wenn es lohnenswert für dich ist.
      Richtig, wir hätten da evtl. auch etwas Zeit, ich wollte dennoch mal anregen das wir hier anders als bei den großen Klubs mal auch die menschlichen Komponenten anstreben.

Ich versuch ihn mal jetzt mit einem 1 Jahres Vertrag zu leicht geringeren Gehalt zu ködern, als Zeichen der Solidarität, verlieren kann man so nix, und er hat einen neuen Vertrag. :)

Nimmt er an gut, ansonsten warten wir gerne auch mal ab ob er nochmal fit wird und sehen dann sp. im März/April nochmal zu.

Gruß

Community Challenges
      'Víkingur Gøta'

Die Liga 19/20

Der 10. Spieltag

ÍF Fuglafjørður - Víkingur Gøta

0:2 (0:0)

(Leider vergaß ich den entsprechenden Screen zu... ) :)

Dafür zeige ich euch gerne mal die komplette Auflistung, der seit Sommer gespielten Spiele bei Vikingur.

Die Tabelle:

Torjäger/Noten:

Die aktuellen Ausfälle/Verletzungen bei Vikingur, Stand 16. Nov. 2019 (in Game).

Das nächste Testspiel gegen die eigene Jugend... da uns hier leider das Geld fehlt, auch mal intern. Teams einzuladen.

Lockerer und auch in dieser Höhe verdienter Sieg, wo uns heute so ziemlich alles gelang und sich viele Spieler, in Form schießen konnten.

Ein erster Winter Neuzugang 19/20!

Mit dem 18 jährigen DNK U-19 Nationalspieler gelang es uns jetzt, ablösefrei ein mMn hoffentl. gutes TW Talent zu verpflichten.

Da wir da ein wenig ins Risiko gehen und eigtl. so gut wie gar nichts über ihn wußten, dürfte der Party sicher keinen Abbruch machen.

Immerhin spielt der Junge in der Jugend des dänischen Erstligisten FC Midtjylland, hat ein SB und dürfte daher eigtl. kein Blinder sein. :)

Auch seine "üppige" Gehaltforderung von 25.000,- Euro per Anno schließ auf ein gutes Talent, was man dann so schon etwas abschätzen kann.

No Risk, no Fun... :D

Grüße

Community Challenges
      'Víkingur Gøta'
    • Wenn man sich das Bild der Spiele ansieht könnte man denken das du Besser die A-Jugend spielen lässt :D

PauLaner wrote:

Ein erster Winter Neuzugang 19/20!

Mit dem 18 jährigen DNK U-19 Nationalspieler gelang es uns jetzt, ablösefrei ein mMn hoffentl. gutes TW Talent zu verpflichten.

Da wir da ein wenig ins Risiko gehen und eigtl. so gut wie gar nichts über ihn wußten, dürfte der Party sicher keinen Abbruch machen.

Immerhin spielt der Junge in der Jugend des dänischen Erstligisten FC Midtjylland, hat ein SB und dürfte daher eigtl. kein Blinder sein. :)

Auch seine "üppige" Gehaltforderung von 25.000,- Euro per Anno schließ auf ein gutes Talent, was man dann so schon etwas abschätzen kann.

No Risk, no Fun... :D

Grüße

Hast du keinen Scout?

• BorusseMG wrote:

Wenn man sich das Bild der Spiele ansieht könnte man denken das du Besser die A-Jugend spielen lässt
      Ne lieber nicht, anscheinend werden die Testspiele hier als Auswärtsspiele angezeigt, daher gewinnen wir die schon auch so... alles andere wäre ja auch nicht normal. :D

BorusseMG wrote:

Hast du keinen Scout?
      Schon, sogar zwei, aber einer ist nur für die heimische Jugend und der andere Scoutet gerade die Färörer Liga komplett durch, möchte da gerne alles im Detail wissen.

Guck mal in Beitrag 11, da habe ich den aktuellen Staff sogar in einem Screen gezeigt... ;)

Dennoch glaube ich nach Jahren des FM Zockens schon, auch mal ohne Scouting einen Spieler einschätzen zu können, ist ja auch mal spannend, etwas ins blaue zu zielen.

Er ist ja Ablösefrei und sein Gehalt stemmen wir, daher vor allem bei den Gehältern die Jugendspieler so fordern kann man sehr viel ableiten, auch das er in der dän. U-19 ist.

Mein Bestreben war, da ich ihn bei der dän. U-Nationalmannschaft wahrnahm, das der viell. bald hochgezogen werden könnte und dann könnten wir ihn nicht mehr bezahlen.

Hier muss man auch mal Risiko gehen und unkonversitionel handeln, natürlich mache ich sowas auch äußerst selten im FM, ach ich liebe diesen Spielstand dafür schon jetzt.

Dennoch, no Risk no Fun, viell. ist er aber auch ne Gurke, dann beiße ich mir nat. in den... :D

Gruß

Nachholspiel gegen den amtierenden Meister Tórshavn, das auch als Topspiel des 11. Spieltages deklariert wurde.

Das liebe Wetter auf den Inseln...

Wegen 5.000,- Euro mehr Gehalt oder was?

Der auch von uns umworbene dän. U-Nationalspieler Marcus Mölvadgaard (Vereinslos) unterschrieb jetzt bei Liga Rivalen Tvöroyri, einen neuen Profi Vertrag.

Tja Pech, aber in dieser Liga und den finanz. Voraussetzungen kann man nicht alles haben, wir Wirtschaften klug und haben mit Czajkowski ne Granate im ST.

Die Wahl des Fußballer des Monats!

Das Nachhol Spiel... Saison 19/20

Der 11. Spieltag

Yes, nach einer zugegeben glücken ersten Halbzeit in der die Gäste hier die besseren Chancen hatten, wir aber noch vor der Pause das wichtige 1:0 (37.) erzielten,

das wie sich zeigte der Key Point in diesem bis zum Schluß sehr ausgeglichenen und auch spannenden Top Spiel war, was mit dem Sprung auf Platz 1 belohnt wurde.

Ergebnisse und die Tabelle:

Grüße

Community Challenges
      'Víkingur Gøta'

• New

Zwei Schritte auf dem Wege zur Herbstmeisterschaft?

Die Liga 19/20

Der 12. Spieltag

Ja ein wenig Glück gehörte sicher mit dazu, denn die Gäste versteckten sich hier weiß Gott nicht, so das wir erst kurz vor knapp zum Dreier kamen.

Der 13. Spieltag

Wie auch gegen Skala wurden wir in einem hart geführten Ligaspiel gefordert und ja, die Liga ist ausgeglichen, die Spiele könnten jederzeit kippen.

Besonders freute mich das Joker Tor des lange verletzten Samuelsen in der 86. Min., der heute den schwachen F. Djordcevic (75.) im ST ersetzte.

Damit holten wir uns vorab und nicht ganz unverdient, den ersten "inoffiziellen" Titel nach Norðragøta... :P

Die Tabelle:

Torjäger/Noten:

Nachtrag:

Der 14. Spieltag

Langsam steuern wir auf Weihnachten zu und traffen im Rahmen des 14. Spieltag auf den aktuellen Tabellenfünften AB Argir.

Nach einem Rückstand kamen wir nur langsam in die Pötte, dabei spielte uns eine Gelb/Rote Karte der Gastgeber in die Karten.

Dennoch reichte es trotz aller Bemühungen und einem deutlichen Chancenplus nur noch zum 1:1 Ausgleich, immerhin.

Ergebnisse und die Tabelle:

Ein neuer IV für die Vikinger!

Auch dank einer Spende meinerseits gelang es uns, den 22 jährigen dessen Vertrag im Sommer ausläuft,
      für knapp 50.000,- Euro (75.000,- MW) schon in diesem Winter fest zu verpflichten, was gute Gründe hat.

Mit Atli Gregersen (Karriereende), Vukasin Tomic (32 Jahre) und dem 31 jährigen Hansen stehen aktuell drei ältere IV im Kader.

Zeit also für eine Blutaufrischung, zumal Wardum als neuer Stammspieler zu sehen ist und daher fest eingeplant wird.

Dagegen werden wir im ST nichts mehr machen, da sich die beiden Stammspieler Czajkowski u. Djordjevic in Topform zeigen.

Die Rangliste:

Dahinter lauert der 20 jährige Hugin Samuelsen, der sich nach längerer Verletzung steigerte und bald eine echte Alternative ist.

Grüße

Community Challenges
      'Víkingur Gøta'

The post was edited 2 times, last by PauLaner ().

• New

Frohe Weihnachten (in Game) und zum Jahresabschluss, noch der Färöische Fußballpokal.

Løgmanssteypið, die erste Runde 19/20

Tore:
      0:1 S. Czajkowski (119.)

Bester Spieler:

Elias Rasmussen

Fazit:

Was für ein Pokal Fight in Streymur, der nach heiß umkämpften 90 Minuten erst in der Verlängerung entschieden wurde.

Dabei hatten wir viel Dusel und einen Heldenhaften TW im Kasten und als kurz vor dem Elfmeterschießen noch das 1:0 fiel,

brachen alle Dämme, denn wie jeder weiß, möchte man das manchmal krude Elfm. Schießen im FM unbedingt vermeiden. ;)

Die Pokal Auslosung, Viertelfinale 19/20

Der Jahreswechsel 2019/20

Hier zeige ich euch gerne mal die aktuelle Vikingur Jugend.

Die Jugend:

Die A-Jugend: (Stand, Dez. 2019)

Die B-Jugend:

Hier haben wir noch viel Nachholbedarf, die ganz großen Talente blieben bislang noch aus.

Dennoch gelang es uns schon, zwei eigene Jugendspieler fest in den Profi Kader zu integrieren.

Der 18 jährige ist sicher am weitesten und wäre er nicht länger verletzt gewesen, sicher Stammspieler auf der linken Außenbahn.

Dennoch kam der LM zuletzt immer mal rein und konnte sogar im letzten Pokalspiel, die Vorlage zum entsch. Siegtreffer geben.

Dagegen braucht der 16 jährige Helenius sicher Zeit und hat es schwer, sich geg. die gesetzten Vatnhamar und Hansen durchzusetzten.

Da wir auch noch Bogi Petersen (26 Jahre) im ZM haben, der ebenfalls seine Ansprüche stellt, würde ich ihn gerne mal verleihen.

Aber gäben das die Regeln dieser Challenge überhaupt her, es heißt mind. drei Jugendspieler pro Saison hochzuholen,

aber wie gilt das, wäre es im Kontext dieser Regel, Talenten mal wo anders etwas mehr Spielpraxis zu ermöglichen?

Den 16 jährigen LV aus der eigenen A-Jugend testen wir mal die nächsten 2,3 Wochen, evtl. könnte er als Kader Ergänzung etwas lernen.

Grüße

Community Challenges
      'Víkingur Gøta'